die 3.liga is nu ma ne verrückte liga(kannein lied davon singen),aber wartet mal ruhig ab noch sind ein paar spiele.fortuna packt dat nur bei uns gibts nichts.lübeck kommt nach uns auch noch,dat sind die schwersten spiele!
gruss
ff

Archiv Fortuna Düsseldorf
-
aceknox -
8. August 2007 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
Bei einem Sieg wäre die Fortuna richtig im Geschäft. Aber die sind wie gesagt zu duselig.
oder düsselig
Meine Fresse
-
ich sag am besten garnichts mehr...
-
:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 112 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 100 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon.
-
man sollte doch wenigstens Liga 3 erreichen - Aufstieg ist kaum noch realistisch bei der Formschwäche
-
das war heftig!!!
-
Beileid
-
So ein Mist, jetzt steigt Ahlen auf und noch eine andere Gurckentruppe.
-
Beileid
danke
So ein Mist, jetzt steigt Ahlen auf und noch eine andere Gurckentruppe.
jo, ahlen ist so gut wie durch. haben es nach der rückrunde aber auch verdient.
das schlimme ist, dass die tuna immer noch ne chance hat aufzusteigen. das ich echt ein hohn...
-
danke
das schlimme ist, dass die tuna immer noch ne chance hat aufzusteigen. das ich echt ein hohn...
Sorry, aber in der bekackten Liga ist man dieses Jahr erst durch, wenns rechnerisch nicht mehr anders geht
4 Punkte noch, vllt. hätten wir doch wetten solln
-
-
ich glaub ausser ahlen will keener hoch in die 2.liga,die wolln alle in die dritte liga!anders kann man sich das gar nicht erklären bei den ergebnissen jede woche in der verrückten regionalliga.
-
ich glaub ausser ahlen will keener hoch in die 2.liga,die wolln alle in die dritte liga!anders kann man sich das gar nicht erklären bei den ergebnissen jede woche in der verrückten regionalliga.
so schlecht wird die 3. liga auch nicht
wie issn das wetta in bs??
-
so schlecht wird die 3. liga auch nicht
wie issn das wetta in bs??
milde nacht 13 grad,hab ich heut morgen nich geschafft mußte malochen!
wolln wa nich en komplott machen und zusammen in die 3.liga gehen,is eh besser als die 2.!aba dazu müßter die punkte bei uns lassen dann packen wir`s beide.
gruss
ff -
milde nacht 13 grad,hab ich heut morgen nich geschafft mußte malochen!
wolln wa nich en komplott machen und zusammen in die 3.liga gehen,is eh besser als die 2.!aba dazu müßter die punkte bei uns lassen dann packen wir`s beide.
gruss
ffmach dir mal keine sorge wegen der punkte. in der verfassung müssen wir uns eher sorgen um die quali für die 3.liga machen
-
mach dir mal keine sorge wegen der punkte. in der verfassung müssen wir uns eher sorgen um die quali für die 3.liga machen
da haste uns noch nich gesehn,auch nich viel bessa
!so muß nu in die heija,muß um acht wida zur arbeit!
gute nacht
gruss
ff -
danke
aber auch eine chance abzusteigen...
-
aber auch eine chance abzusteigen...
so weit wird es doch wohl nicht kommen
-
so weit wird es doch wohl nicht kommen
das hoffe ich
-
das hoffe ich
Ich auch, will Tuna inner Paragon-Arena
-
verrückte Regionalliga Nord ... mit einem Sieg heute, springt Tuna von 10 auf 2
ich behaupte einfach mal, die letzte Chance für Fortuna, auch wenn es eng ist und bleibt ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!