GW
Watson?
GW
Watson?
Watson?
biste jetzt auch gladbach-dan wg. dein ava???? hab gehört du bist beim pokalfinale mittem dortmund-schal rumgelaufen...
biste jetzt auch gladbach-dan wg. dein ava???? hab gehört du bist beim pokalfinale mittem dortmund-schal rumgelaufen...
dan ist Karate, oder?
dan ist Karate, oder?
ich meinte FAN!!! menno....
ich meinte FAN!!! menno....
in hap dich auch liep
Womit auch sonst?
in hap dich auch liep
Womit auch sonst?
vielleicht ohne fanschal, wenn man eigentlich nur fan von mind. fünf anderen vereinen ist????
Ich hoffe, daß er morgen wie gewohnt seinen Schalke Schal trägt, sonst müßte ich ihn erschlagen.
Nicht das er noch mit einem BVB Schal "Auf Schalke" aufkreuzt.
Ich hoffe, daß er morgen wie gewohnt seinen Schalke Schal trägt, sonst müßte ich ihn erschlagen.
bei fahndi weiß man ja nie...er ist immer für ne überraschung gut!!!
Von Platz 10 auf Platz 2...unglaublich
![]()
vielleicht ohne fanschal, wenn man eigentlich nur fan von mind. fünf anderen vereinen ist????
![]()
der BVB-Schal war von bombi ausgeliehen
endlich mal ein sieg
endlich mal ein sieg
Nettes Spielchen gestern..."Lumpi" Lambertz war Klasse !
Die Fortuna ist wieder im Geschäft!
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
GW - jetzt seid ihr fast wieda Aufstiegsfavorit;)
GW - jetzt seid ihr fast wieda Aufstiegsfavorit;)
dat sind doch fast alle ab platz 10 , wir haben kein leichten restprogramm, in Düsseldorf haben wir "theoretisch" nen leichten Programm Wolfsburg II und Babelsberg, aber auswärts... wird schwer gegen Brauschweig und Erfurt
dat sind doch fast alle ab platz 10
, wir haben kein leichten restprogramm, in Düsseldorf haben wir "theoretisch" nen leichten Programm Wolfsburg II und Babelsberg, aber auswärts... wird schwer gegen Brauschweig und Erfurt
wichtiger sieg , jetzt ist alles drin und ich glaube dass die fortuna aufsteigt.
..Brauschweig ...
das ist doch easy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!