ah, dein callboy des vertrauens
Nää, der is selbst für 'nen Schwulen zu alt.
ah, dein callboy des vertrauens
Nää, der is selbst für 'nen Schwulen zu alt.
Freundschaftsspiele Live-Ticker - Fußball | RP ONLINE
Lustiger Online-Ticker
Wohl insgesamt ein leistungsgerechtes Ergebnis mit leichten Vorteilen für euch, denke ich.
Das Pack, was sich da zwischen eure Fans gemischt hat, könnt ihr beim nächsten Mal getrost zu Hause lassen.
Ich denke mal, wir sehen uns nächstes Jahr wieder (wir werden wohl nicht absteigen und bei euch wird es wahrscheinlich auch nix mit dem Aufstieg ) und falls wir dann mal NICHT am 1. Spieltag gegeneinander spielen sollten, werde ich wohl mal diese Auswärtsfahrt in Angriff nehmen.
Für beide Teams ein wertvoller Punkt für den Klassenerhalt ...
Wohl insgesamt ein leistungsgerechtes Ergebnis mit leichten Vorteilen für euch, denke ich.
Das Pack, was sich da zwischen eure Fans gemischt hat, könnt ihr beim nächsten Mal getrost zu Hause lassen.
Ich denke mal, wir sehen uns nächstes Jahr wieder (wir werden wohl nicht absteigen und bei euch wird es wahrscheinlich auch nix mit dem Aufstieg) und falls wir dann mal NICHT am 1. Spieltag gegeneinander spielen sollten, werde ich wohl mal diese Auswärtsfahrt in Angriff nehmen.
![]()
sehr gute analyse
Für beide Teams ein wertvoller Punkt für den Klassenerhalt
...
ihr wollt doch mehr;)
was war los
sehr gute analyse
Über dein Lob freu ich mich immer am dollsten.
ihr wollt doch mehr;)
Glückwunsch
Zumindest bis sonntag auf Platz 3
Uiuuiuiui war das spannend
Ich sach dann schon mal mindestens Glückwunsch zum Klassenerhalt.;) Alles weitere ist dann jetzt ein "nettes Zubrot".;)
Verdienter Sieg in einem Drecksspiel und 3 wichtige Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt gewonnen.
Danke nomma für Cihi
Verdienter Sieg in einem Drecksspiel und 3 wichtige Punkte auf dem Weg zum 3. Platz gewonnen.
Danke nomma für Cihi
Hey Falschbiertrinker, einfach mal die FRESSE halten
;).
Hey Falschbiertrinker, einfach mal die FRESSE halten
![]()
;).
naja bier würde ich das nich nennen - nichma falschbier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!