nachträglicher Ausgleich für die Aufstiegssaison
das ging durch Veh-Mafia doch schon in der Rückrunde los....also längst ausgeglichen, wenns überhaupt was auszugleichen gab!
das ging durch Veh-Mafia doch schon in der Rückrunde los....also längst ausgeglichen, wenns überhaupt was auszugleichen gab!
fahndi - das solltest du besser wissen als fortuna-dauerkartenbesitzer
fahndi - das solltest du besser wissen als fortuna-dauerkartenbesitzer
kotzt dich mein Post so richtig an?
kotzt dich mein Post so richtig an?
ne, ich hatte nur nicht gedacht, dass du den quatsch aus der regenbogenpresse nachplapperst. hab dich eigentlich für einigermaßen intelligent gehalten.
zu deiner ehre gehe ich jetzt mal davon aus, dass du nur provozieren wolltest
macht den post aber auch nicht besser
ps: muss ich jetzt den bericht raussuchen, in dem alle fortuna-elfer der letzten saison analysiert wurden?
ps: muss ich jetzt den bericht raussuchen, in dem alle fortuna-elfer der letzten saison analysiert wurden?
nein
ne, ich hatte nur nicht gedacht, dass du den quatsch aus der regenbogenpresse nachplapperst.
hab dich eigentlich für einigermaßen intelligent gehalten.
zu deiner ehre gehe ich jetzt mal davon aus, dass du nur provozieren wolltest
macht den post aber auch nicht besser
also du musst ja zeit haben
nein
Bitte ziehe die Sache nicht ins Laecherliche, wir sind schliesslich nicht zum Vergnuegen hier!
also du musst ja zeit haben
ich soll ja nicht - könntest du das dann bitte übernehmen?!
edit: ging ganz schnell
http://www.rp-online.de/sport/fussball…meter-1.2707213
Bitte ziehe die Sache nicht ins Laecherliche, wir sind schliesslich nicht zum Vergnuegen hier!
apropos Vergnuegen. Hat Iky dein account gehackt?
ich soll ja nicht - könntest du das dann bitte übernehmen?!
ich hab ja keine zeit
apropos Vergnuegen. Hat Iky dein account gehackt?
Keine Ahnung, mal Pia fragen. Weisst du zufaellig, wo sie sich aufhaelt?
Keine Ahnung, mal Pia fragen. Weisst du zufaellig, wo sie sich aufhaelt?
Bis wann brauchst du die Antwort?
ich fass es nicht....die lassen 30000 DK Inhaber an der Arena auflaufen.......
ich fass es nicht....die lassen 30000 DK Inhaber an der Arena auflaufen.......
du musst dazu sagen dass das nicht fürs Spiel gilt, sondern um Karten für die evtl. Relegation erstmal zu kaufen. Weil online scheinbar zu schwierig ist
du musst dazu sagen dass das nicht fürs Spiel gilt, sondern um Karten für die evtl. Relegation erstmal zu kaufen. Weil online scheinbar zu schwierig ist
naja letztes Jahr war ja schon unterirdig, weil keine ABholung am HBf möglich....
naja....ich bin eh nicht betroffen, da im Winter naiv Urlaub gebucht und ganz ehrlich......das dürfte eh traurig werden, wenns am Sa nicht reicht
Die wollen also 25000 Dauerkarteninhaber an Pfingsten zum Stadion pilgern lassen, um Karten für das Relegationshinspiel zu verkaufen?
Meine Karte konnte doch auch mir nix dir nix für ein Spiel deaktiviert werden, dann sollte es mit dem Aktivieren auch funktionieren
Steht wo?
Die wollen also 25000 Dauerkarteninhaber an Pfingsten zum Stadion pilgern lassen, um Karten für das Relegationshinspiel zu verkaufen?
Meine Karte konnte doch auch mir nix dir nix für ein Spiel deaktiviert werden, dann sollte es mit dem Aktivieren auch funktionieren
ihrseid halt n provinzverein
die mail kam am samstach abend:
Sehr geehrte(r) Dauerkartenbesitzer(in),
die 50. Jubiläumssaison in der Fußball-Bundesliga nähert sich ihrem Ende. Für unsere TSG 1899 Hoffenheim war es eine Spielzeit mit mehr Tiefen als Höhen, in der schmerzhafte Personalentscheidungen anstanden und in der wir wohl bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen müssen.
Heute wenden wir uns an Sie, um Sie frühzeitig über die Vorgehensweise im Falle einer möglichen Qualifikation der TSG für die Relegation zwischen der Bundesliga und 2. Bundesliga zu informieren. Das Hinspiel der Relegation findet, sollte es soweit kommen, am 23. Mai 2013 um 20:30 Uhr in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena statt.
Das Spiel ist Teil der regulären Saison und somit auch in der von Ihnen erworbenen Dauerkarte enthalten. Eine Eintrittskarte hierfür wird Ihnen von uns ohne zusätzliches Entgelt zur Verfügung gestellt.
Um den Servicegedanken in den Vordergrund zu stellen und aufgrund der knappen Zustellzeit im Falle einer Relegation, die sich aus dem Modus und durch den Feiertag am 20. Mai 2013 (Pfingstmontag) ergibt, haben wir uns entschlossen, die Karten für die etwaige Partie allen Blockdauerkartenbesitzern vorab zur Verfügung zu stellen. Daher erhalten Sie das besagte Ticket in der Kalenderwoche 20 via DHL. Alle Chipdauerkartenbesitzer bekommen die Eintrittskarte für das Spiel problemlos auf ihrer Karte freigeschaltet. Sollte die TSG aufgrund des sportlichen Abschneidens nicht an einer Relegation teilnehmen, sind die Karten ohne Bedeutung
Alles anzeigenihrseid halt n provinzverein
![]()
die mail kam am samstach abend:
Sehr geehrte(r) Dauerkartenbesitzer(in),
die 50. Jubiläumssaison in der Fußball-Bundesliga nähert sich ihrem Ende. Für unsere TSG 1899 Hoffenheim war es eine Spielzeit mit mehr Tiefen als Höhen, in der schmerzhafte Personalentscheidungen anstanden und in der wir wohl bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen müssen.
Heute wenden wir uns an Sie, um Sie frühzeitig über die Vorgehensweise im Falle einer möglichen Qualifikation der TSG für die Relegation zwischen der Bundesliga und 2. Bundesliga zu informieren. Das Hinspiel der Relegation findet, sollte es soweit kommen, am 23. Mai 2013 um 20:30 Uhr in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena statt.
Das Spiel ist Teil der regulären Saison und somit auch in der von Ihnen erworbenen Dauerkarte enthalten. Eine Eintrittskarte hierfür wird Ihnen von uns ohne zusätzliches Entgelt zur Verfügung gestellt.
Um den Servicegedanken in den Vordergrund zu stellen und aufgrund der knappen Zustellzeit im Falle einer Relegation, die sich aus dem Modus und durch den Feiertag am 20. Mai 2013 (Pfingstmontag) ergibt, haben wir uns entschlossen, die Karten für die etwaige Partie allen Blockdauerkartenbesitzern vorab zur Verfügung zu stellen. Daher erhalten Sie das besagte Ticket in der Kalenderwoche 20 via DHL. Alle Chipdauerkartenbesitzer bekommen die Eintrittskarte für das Spiel problemlos auf ihrer Karte freigeschaltet. Sollte die TSG aufgrund des sportlichen Abschneidens nicht an einer Relegation teilnehmen, sind die Karten ohne Bedeutung
Also sind alle Karten ohne Bedeutung.
letzten jahr konnten die's auch besser (also online), das is ja das unbegreifliche.....
Also sind alle Karten ohne Bedeutung.
karten für hoffenheim spiele sind generell ohne bedeutung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!