Norbert Dickel ist auch dabei!
und issa dein Kontakt???
und issa dein Kontakt???
Ja dann fragt doch einfach mal lieb, ob das Eure Freunde sein wollen
ein Bekannter von mir hat einige Fußballer als Kontakt, zB Peter Peschel, Stepanovic, Norbert Dickel, Martin Driller und den Bernhard Winkler. Weiß auch net, wie er an die kam.
aber wenn man mal so stöbert, sind verdammt viele "Promis" drin, nicht nur aus dem Bereich Fußball.
warum ist das eine "versteckte" Gruppe ? Habe Tooor über "suchen" nicht gefunden, ging nur über den Link
ich gebe "tooor" ein und bekomme eine kleine, aber feine Gruppe angezeigt.
ein Bekannter von mir hat einige Fußballer als Kontakt, zB Peter Peschel, Stepanovic, Norbert Dickel, Martin Driller und den Bernhard Winkler. Weiß auch net, wie er an die kam.
aber wenn man mal so stöbert, sind verdammt viele "Promis" drin, nicht nur aus dem Bereich Fußball.
Peter N. auch???
So, nun ist unsere tooor-Gruppe auch optisch erkennbar. Logo ist jetzt eingebunden.
und issa dein Kontakt???
Hättet mich ja auch mal informieren können.
Hättet mich ja auch mal informieren können.
Komm doch einfach dazuuuu
So, nun ist unsere tooor-Gruppe auch optisch erkennbar. Logo ist jetzt eingebunden.
kann's leider nicht finden
kann's leider nicht finden
musste suchen
ich gebe "tooor" ein und bekomme eine kleine, aber feine Gruppe angezeigt.
Bei mir kommt dann bei der Suche nichts.
EDIT: Okay über den Link gefunden. Nun muss ich hoffen, dass ich in den erlauchten Kreis aufgenommen werde.
aba nicht anpfiff eingeben
EDIT: Okay über den Link gefunden. Nun muss ich hoffen, dass ich in den erlauchten Kreis aufgenommen werde.
wir werden das in Ruhe beraten...
ich lass Valdi ne Umfrage starten
also ich gebe in der "Gruppen-Suche" tooor ein ... und es kommt nix
Über den Link hab ich's gefunden
Und ne Mitgliedschaft beantragt
Die Gruppe heißt tooor.
Mit der Suche habe ich folgenden Link für Dich erstellt.
https://www.xing.com/app/network?op…n=f&query=tooor
Aufgenommen
Aufgenommen
ich erwarte ein grünabo
vom chef übrigens auch
ich erwarte ein grünabo
vom chef übrigens auch
Done
Hab 'ne Mahnung bekommen:
Tooor
XING - Groups - All Groups - Tooor - Welcome to this XING group
Lieber Moderator,
um den XING-Gruppenmitgliedern ein positives Nutzungserlebnis zu bieten, möchten wir die Qualität unserer Plattform stets auf höchstem Niveau halten. Daher überprüfen wir automatisch in regelmäßigen Abständen die Aktivität der Gruppen auf der XING-Plattform nach den folgenden Kriterien:
- ob in den letzten vier Monaten in der Gruppe Artikel veröffentlicht wurden
- ob seit Bestehen der Gruppe Foren angelegt wurden
- ob seit Bestehen der Gruppe Mitglieder beigetreten sind
- ob Mitglieder länger als zwei Monate auf Bestätigung/Ablehnung ihrer Mitgliedschaft warten mussten
In diesem Zusammenhang ist uns aufgefallen, dass folgende/r Punkt/e auf die von Ihnen als Moderator betreute Gruppe zutreffen:
In den letzten vier Monaten wurden in der Gruppe keine Artikel veröffentlicht.
Das Anlegen von Foren und das Einladen von Mitgliedern sind wichtig, um eine gewisse Gruppenaktivität zu erreichen und damit die Attraktivität der Gruppe für die Mitglieder zu steigern. Sie als Moderator können durch Ihr Engagement einen entscheidenden Beitrag für den Erfolg Ihrer Gruppe leisten.
Falls Sie Anregungen oder Ideen für Ihre Moderation suchen, bietet Ihnen die Gruppe XING Moderation die Möglichkeit, sich mit anderen Moderatoren auszutauschen:
https://www.xing.com/app/forum?op=showforum&id=14165
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir gegebenenfalls einen Moderatorenwechsel oder die Schließung der Gruppe veranlassen werden, falls die von Ihnen betreute Gruppe in den nächsten Wochen keine Aktivität zeigt.
Falls Sie weitere Fragen zur Moderation haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail: de-community@xing.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr XING-Team
XING
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!