noch verfügbare Tickets: 65.000
Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
noch verfügbare Tickets: 65.000
wer will schon Duisburg sehen ...
-
seit wann geht man wegen dem Gegner ins Stadion?
-
Fresse
heute gibbet auffe Fresse
-
Fresse
heute gibbet auffe Fresse
die Chancen stehen gut, dann ist Ende im Gelände ... Schicht im Schacht und dann Butter bei die Fische ... Reuter zurück wo die hingehörst ...
-
seit wann geht man wegen dem Gegner ins Stadion?
ja meinste irgendjemand geht momentan noch ins Stadion um die Löwen zu sehen ...
-
ja meinste irgendjemand geht momentan noch ins Stadion um die Löwen zu sehen ...
-
klaro, aber nur in Braunschweig
-
Servus Tom,
hästte besser Tischtennis gespielt am Freitagobwohl bei einem 1:9 hätte es auch nicht viel genutzt.
Wer soll nach Kurz kommen ? Reuter weg ist ok, aber ich bin immer noch der Meinung der Kurz ist ein guter Trainer, die Mannschaft ist einfach zu schlecht, ohne Führungsspieler, der einzige den du gebrauchen kannst ist ein Bierofka. Lauth hat schon seit Jahren nichts gebracht, Di Salvo, Kucukovic sind einfach erbärmlich, Schroth seit einem Jahr verletzt, das hätte einer wie Bierofka werden können. Berhalter ist zu alt ...
Es gibt nur einen der 60 weiterbringen würde und das ist Volker Finke, aber der ist einseits zu teuer und andererseits wird er sich sowas nicht antun.
gut recherchiert;), werde nächste woche wieder mit Training beginnen, mitte Oktober will ich wieder TT spielen.
Ich geb dir recht das kurz kein schlechter Trainer ist vom menschlichen her, fachlich kann und will ich es nich verstehen warum di Salvo nen Freibrief hat und Gebhard und Scheffler auf der Bank sitzen. Ich war in Ahlen und auf St. Pauli es ist richtig auffällig das ein Leader fehlt, dass das Team zu jung ist, lass ich nicht gelten, Hoffenheim hat auch ein sehr junges Team.
Reuter gehört schon längst in die Wüste geschickt, aber bei der Bilanz kann man meiner Meinung nach nich am Trainer festhalten, das ist miserabel.
Mich wundert die Geisterkulisse heute gg. Duisburg nicht, 1. findet das Spiel in der ungeliebten Arena statt, 2. ist des Di. Abends und 3. mit Duisburg auch kein attraktiver Gegner und 4. bei den zuletzt gezeigten leistungen muß man ja masochist sein um ins Stadion zu gehen.
Bin echt gespannt wie es weiter geht, der einzige der mir echt leid tut ist bierofka der bemüht sich probiert alles rackert, von lauth bin ich maßlos enttäuscht.
-
was für ein grottenkick
Hauptsache gewonnen;)
-
-
was für ein grottenkick
Hauptsache gewonnen;)
Wenn ich ein Ticket gehabt hätte, wär ich gekommen
GW 60
-
was für ein grottenkick
Hauptsache gewonnen;)
glückwunsch -
schämts oich
Zitat von sortal.de live-tickerUnd wenn die Übungsleiter jetzt etwas Einfühlungsvermögen mit den wenigen Fans haben, geht das jetzt zackig, wenn die Elfmeterschützen bestimmt werden sollen. Im Sinne des Spiels kann man nur hoffen, dass diese Partie für niemanden der erste Kontakt mit Fußball war. Die Person wäre für immer verloren.
gW
-
was für ein grottenkick
Hauptsache gewonnen;)
GWWenn ich ein Ticket gehabt hätte, wär ich gekommen
war gar nicht ausverkauft -
Supi. Die Krise ist zu Ende!!
Gute Nacht Ihr Lieben!!
-
-
genau aus dem Grund weiß ich nicht ob es gut war das wir gewonnen haben ... lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ...
-
genau aus dem Grund weiß ich nicht ob es gut war das wir gewonnen haben ... lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ...
hauptsache Ende, ob nun mit oder ohne Schrecken
vllt. solltet ihr es mal wieder mit Bodenturnen probieren, so wie früher
-
nächste Runde im Januar
60 gegen Wehen -
nächste Runde im Januar
60 gegen Wehendas wäre nicht schlecht, eine der wenigen Mannschaften gegen die wir noch gewinnen können ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!