Guter Auftakt der Löwen
Mal sehn wie sich das entwickelt, vielleicht hat Zettelewald wirklich eine schlagkräftige Truppe zusammen. Mit jungen und erfahrenen Spielern.
Die Neuen scheinen nich schlecht zu sein (Fehli, Lovin, Cooper usw.)
Guter Auftakt der Löwen
Mal sehn wie sich das entwickelt, vielleicht hat Zettelewald wirklich eine schlagkräftige Truppe zusammen. Mit jungen und erfahrenen Spielern.
Guter Auftakt der Löwen
Zettelewald wirds richten, ich habs im Urin
Hurra, Hurra, die Löwen sind wieder da
Zettelewald wirds richten, ich habs im Urin
Hurra, Hurra, die Löwen sind wieder da
Warts ab. Er wird nur einen Sommer tansen...
Datt hamwa (und einige andere Teams auch) schon alles durch.
So, heute Abend haumer euch s Loch voll.
Wir kommen ja wieder mit Timm im Sturm
der spitzname für tom ist mir auch neu
Ihr seid nur ein Punktelieferant
Ihr seid nur ein Punktelieferant
Wart s mal ab, Torhüter;)
geht der ganze Mist schon wieder los
geht der ganze Mist schon wieder los
Wirklich schade, dass man quasi nie geführt hat!
Das kann doch nicht wahr sein, dass man sich bereits im Angriff nach dem Führungstreffer gleich wieder den Ausgleich einfängt!
Leider schon zu oft gesehen ...
Wirklich schade, dass man quasi nie geführt hat!
Das kann doch nicht wahr sein, dass man sich bereits im Angriff nach dem Führungstreffer gleich wieder den Ausgleich einfängt!
Leider schon zu oft gesehen ...
Denke wenn laut den Elfer gemacht hätte wärs anders ausgeganen, war aber verdient für den KSC, leider
Typisch Löwen halt....
Da hab ich mich wohl getäuscht;):)
Trotz aller Freude---ihr habt jetzt unseren Paderborn Virus - Mann war der Linen in DSF durch...
Ich wünsche euch, daß ihr nächstes Spiel auch wieder zurückkommt!
Das war grauslig ab der 60;)ten.
Auf gehts ihr Löwen
Auf gehts ihr Löwen
war ja nit so dolle
Hallo?
reißts euch mal zsamme, mir ham viel geld ausgegeben, wir brauchen mehr Mieteinnahmen
Marvin Pourie: Besser ohne Vater? - Neue Chance bei 1860 - TSV 1860 - Sport - tz-online.de
seht mal zu dass ihr den hinkriegt?
Marvin Pourie: Besser ohne Vater? - Neue Chance bei 1860 - TSV 1860 - Sport - tz-online.de
seht mal zu dass ihr den hinkriegt?
ich bin gespannt
Klasse Spiel von Münchens Stolz heute, da hat in Hälfte 2 vieles gestimmt.
Einsatz und Kampf und auch technisch war es ok. Mit Camdal haben wir einen Rohdiamant in der Hinterhand. Die Verletzung von Lovin ist natürlich enorm ärgerlich und trübt den Sieg etwas.
Die Münchener Cops haben nach dem Spiel die Lage wieder absolut deeskaliert, und absolut dafür gesorgt dass es zwischen Fürth und 60 ruhig blieb
Man kesselt ohnehin angepisste Fürther ein, drängt Sie zu 300 in einen UBahn Wagon, und dazu noch an die 50 Cops, plötzlich gabs weiter vorne Ärger, und zack hatten die Cops nen Grund die Fürther zurückzuprügeln, die sich aus der UBahn rausbewegen wollten, naja.
Glückwunsch zur neuen Hymne
95.5 Charivari ist offizieller Medienpartner des Fussball-Bundesliga Vereins TSV 1860 Mnchen
ZitatEndlich - es gibt eine neue Hymne für den TSV 1860. Beim Heimspiel übernächsten Sonntag gegen Paderborn wird der Löwen-Hit “Du bist mein Verein“ von Den und Ben offiziell vorgestellt. Wir spielen den Song schon am Montag, 6:45 Uhr im Radio.
Und damit Sie mitsingen können gibt’s hier den Text als Download.
Und ich muß meinen Radiosender wechseln, das war ein böses Erwachen heut morgen
(klingt gar nich soooo übel ;)...also gibt sicher Schlimmeres)
heute hat ein ganz grosser von den stinkern geburtstag, eigentlich
war es der einzig gute spieler den sie je hatten.
ois guade radi zum 75 sten
So auf gehts Löwen
Mit Messi`s Cousin heute von Anfang an;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!