So stimmts
Nö, immer noch nicht
So stimmts
Nö, immer noch nicht
GW an die Nummer 1 in München
Tom, gib du mir wenigstens grün
Tom, gib du mir wenigstens grün
Punkte********
GW an die Nummer 1 in München
ich hab das melden müssen und dein onkel wird auch nicht so begeistert
sein wenn er von der sache erfährt
ihr stinker ich wünsche euch trotzdem alles gute
turnen ja, aber dass ihr noch sportverein im namen tragt ist eher der nostalgie geschuldet, oder?
GW trotzdem
von mir einen -ehrlich gemeinten-
Herzlichen Glückwunsch
Hätte die Nummer 2 in München gerne wieder in der ersten Liga, aber ob das noch was wird
von mir einen -ehrlich gemeinten-
Herzlichen Glückwunsch
Hätte die Nummer 2 in München gerne wieder in der ersten Liga, aber ob das noch was wird
Daraus wird wohl nix, es darf ja nur eine Mannschaft pro Verein > 3. Liga spielen
ich hab das melden müssen und dein onkel wird auch nicht so begeistert
sein wenn er von der sache erfährtihr stinker ich wünsche euch trotzdem alles gute
Glaub du verwechselst meinen Onkel mit Denis Onkel, mein Onkel säuft nur, Denis Onkel is zusätzlich noch Bayern Fan
Daraus wird wohl nix, es darf ja nur eine Mannschaft pro Verein > 3. Liga spielen
schulligung, bin im falschen Fred gelandet
ne, mein ich schon so
Glaub du verwechselst meinen Onkel mit Denis Onkel, mein Onkel säuft nur, Denis Onkel is zusätzlich noch Bayern Fan
Mein Onkel is Kombination aus beidem, perfekt
Trainer Lienen verlässt Zweitligist TSV 1860 München - Newsansicht - transfermarkt.de
ewald geht ins eurotraumland
Trainer Lienen verlässt Zweitligist TSV 1860 München - Newsansicht - transfermarkt.de
ewald geht ins eurotraumland
ist ja seit gestern gespräch, scheinbar perfekt jez.
Find ich schade weil er für uns löwen in meinen Augen kein schlechter Trainer war.
ist ja seit gestern gespräch, scheinbar perfekt jez.
Find ich schade weil er für uns löwen in meinen Augen kein schlechter Trainer war.
Ja, ist wohl perfekt. Recht clever das sinkende (Achtung Wortwitz ) Schlauchboot vorzeitig zu verlassen
der Stoffel freut sich doch, kann er mit dem eingespartem gehalt gleich mal die Cateringschulden zahlen, bitte noch vor dem 24.06, danach gehen bei euch eh die Lichter aus
der Stoffel freut sich doch, kann er mit dem eingespartem gehalt gleich mal die Cateringschulden zahlen, bitte noch vor dem 24.06, danach gehen bei euch eh die Lichter aus
oder auch erst richtig an
oder auch erst richtig an
jo, die rote Dauerbeleuchtung der AllianzArena
jo, die rote Dauerbeleuchtung der AllianzArena
da hab ich mal gar nix dagegen, scheizz stadion da draußen
da hab ich mal gar nix dagegen, scheizz stadion da draußen
dann steigt doch einfach ab, für die 3. Liga is die Herman-Gerland-kampfbahn doch zugelassen
dann steigt doch einfach ab, für die 3. Liga is die Herman-Gerland-kampfbahn doch zugelassen
wär vielleicht gar nich das schlechteste
wär vielleicht gar nich das schlechteste
wäre auch mal interessant zu wissen, wie die AA-Verträge aussehen, wenn ihr absteigt, müsst ihr ja nicht mehr in der AA spielen, aber was passiert, wenn ihr wieder aufsteigen würdet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!