warts ab, im Pokal ist das ne ganz andere Geschichte
0:5 statt 0:3?
warts ab, im Pokal ist das ne ganz andere Geschichte
0:5 statt 0:3?
Übrigens: Coole Bewertung für diesen Thread
Übrigens: Coole Bewertung für diesen Thread
![]()
![]()
Ich möchte diesem Fred kurz meine Sympathie bekunden!
Scheiß Verlierer!!!
Ich wurde noch nie so verprügelt wie heute!!! Nur weil ich einen FCA Schal um hatte!!! Weder provozierend noch sonst was nur Schal an das gerechfertigt keine Prügel und die Polizei schaut nur zu!!! Drecks Staat Scheiß Verein!!!
Man das war Käse heute. Wir ham uns so gefreut auf das erste große Spiel im neuen Jahr. Fing ja auch nicht schlecht an: Tolles Fußballwetter, mit Uschi und Mini in die Arena, Bratwurst und Bier wie üblich und dann waren wir auf der Nordkurve auch noch tragende Säulen einer Choreo. Zweite Liga mit über 57Tausend Zuschauer, das gibts nur bei Sechzig!! Die Löwen sind das bessere Team, haben deutlich mehr Spielanteile aber sind halt nicht ganz zwingend. Göktan und Di Salvo fehlen!! Und der Schiri zerstört das Spiel indem er jeden Körperkontakt pfeift. Das geht klar zu Lasten der Löwen als dem Team mit den größeren Spielanteilen. Ein guter Konter 0:1. Halbzeit. Danach fällt Thurk vorm Sechzehner, Freistoß durch die Mauer (!!) Tor, der Rest ein Trauerspiel. Klar wir waren Partei für die Löwen, aber ich habe noch nie ein Spiel erlebt, das ein Schiri so geprägt hätte, indem er wirklich jeden Spielfluß unterbindet. Die letzten Minuten waren wirklich quälend. Die 60er gingen überhaupt nicht mehr in den Mann aus Angst vor dem nächsten Pfiff. Eindrucksvoll fand ich, daß nach dem Spiel niemand das Team ausgepfiffen hat. Sie gingen noch in die Nordkurve und wurden da mit Beifall empfangen!! Fazit blöde Niederlage ohne daß man so recht weiß warum. Und wenn man ganz ehrlich ist: Die Truppe spielt an guten Tagen (heute war keiner) gut überdurchschnittlichen Zweitligafußball. An Aufstieg zu denken ist gegenwärtig wirklich nicht realistisch. Macht aber nix. Sechzig in Liga Zwo gehört trotzdem zu den besseren Fußballerlebnissen in diesem Land!!
Ich wurde noch nie so verprügelt wie heute!!! Nur weil ich einen FCA Schal um hatte!!! Weder provozierend noch sonst was nur Schal an das gerechfertigt keine Prügel und die Polizei schaut nur zu!!! Drecks Staat Scheiß Verein!!!
Sechzig in Liga Zwo gehört trotzdem zu den besseren Fußballerlebnissen in diesem Land!!
2 Stühle - 2 Meinungen...
60 war mal Kult..vor dem Aufstieg 94...meine persönliche Meinung als jemand der ne kurze Fanfreundschaft erlebt hat
Klar wir waren Partei für die Löwen, aber ich habe noch nie ein Spiel erlebt, das ein Schiri so geprägt hätte, indem er wirklich jeden Spielfluß unterbindet.
Der Schiri war auf beiden Seiten recht schlecht, lass mal die Kirche im Dorf!! Frapierend waren teilweise die Einwurf und Eckballentscheidungen auf beiden Seiten!! Vorallem wenn der Schiedsrichterassistent (der ohne Haare - auf der Hauptribühnenseite) gewunken hat!!
Wir sind uns denk ich einig, Randale gehört nicht zum Spiel. Also ich hab die Atmosphäre heute als völlig entspannt empfunden. Es sind alle Farben bunt gemischt durcheinander gelaufen, auch nach dem Abpfiff.
Es sind alle Farben bunt gemischt durcheinander gelaufen, auch nach dem Abpfiff.
vor allem eure spieler auf dem platz, wa?
Wir sind uns denk ich einig, Randale gehört nicht zum Spiel. Also ich hab die Atmosphäre heute als völlig entspannt empfunden. Es sind alle Farben bunt gemischt durcheinander gelaufen, auch nach dem Abpfiff.
Du warst zum Glück nicht zur falschen Zeit am falschem Ort. Mir ist zum Glück nicht viel passiert die Prellungen verheilen schnell, aber die Blauen Deppen werd ich nie leiden können
vor allem eure spieler auf dem platz, wa?
Ich möchte hier bitte nich weiter gemobt werden!! Was kann ich dafür, daß mein Vater mich bei meinem ersten Bundesligaspiel zu nem Verein mitnimmt der sich vierzig Jahre später in der zweiten Liga mit irgendwelchen Dorfclubs rumprügeln muß??
... Peace!!
Ich möchte hier bitte nich weiter gemobt werden!! Was kann ich dafür, daß mein Vater mich bei meinem ersten Bundesligaspiel zu nem Verein mitnimmt der sich vierzig Jahre später in der zweiten Liga mit irgendwelchen Dorfclubs rumprügeln muß??
![]()
... Peace!!
Stimmt och
Sage nur Fever Pitch
Meine Vereine sind ja auch abgestürzt....
z.B. 1995 Pauli Liga 1 und Stendal Liga 3 und im Pokal VF
vor kurzem Pauli Liga 3 Niemandsland und Stendal Liga 5 Abstiegskampf
und doch sind wir da....und all die Roten wären weg und würden BVB Fans sein
Man das war Käse heute. Wir ham uns so gefreut auf das erste große Spiel im neuen Jahr. Fing ja auch nicht schlecht an: Tolles Fußballwetter, mit Uschi und Mini in die Arena, Bratwurst und Bier wie üblich und dann waren wir auf der Nordkurve auch noch tragende Säulen einer Choreo. Zweite Liga mit über 57Tausend Zuschauer, das gibts nur bei Sechzig!! Die Löwen sind das bessere Team, haben deutlich mehr Spielanteile aber sind halt nicht ganz zwingend. Göktan und Di Salvo fehlen!! Und der Schiri zerstört das Spiel indem er jeden Körperkontakt pfeift. Das geht klar zu Lasten der Löwen als dem Team mit den größeren Spielanteilen. Ein guter Konter 0:1. Halbzeit. Danach fällt Thurk vorm Sechzehner, Freistoß durch die Mauer (!!) Tor, der Rest ein Trauerspiel. Klar wir waren Partei für die Löwen, aber ich habe noch nie ein Spiel erlebt, das ein Schiri so geprägt hätte, indem er wirklich jeden Spielfluß unterbindet. Die letzten Minuten waren wirklich quälend. Die 60er gingen überhaupt nicht mehr in den Mann aus Angst vor dem nächsten Pfiff. Eindrucksvoll fand ich, daß nach dem Spiel niemand das Team ausgepfiffen hat. Sie gingen noch in die Nordkurve und wurden da mit Beifall empfangen!! Fazit blöde Niederlage ohne daß man so recht weiß warum. Und wenn man ganz ehrlich ist: Die Truppe spielt an guten Tagen (heute war keiner) gut überdurchschnittlichen Zweitligafußball. An Aufstieg zu denken ist gegenwärtig wirklich nicht realistisch. Macht aber nix. Sechzig in Liga Zwo gehört trotzdem zu den besseren Fußballerlebnissen in diesem Land!!
100% Zustimmung
Das warst zum Glück nicht zur falschen Zeit am falschem Ort. Mir ist zum Glück nicht viel passiert die Prellungen verheilen schnell, aber die Blauen Deppen werd ich nie leiden können
Ich die Bayern oder Augsburgpenna auch nich
die löwen leigen schon wieder zurück, wenn heute nicht gepunktet wird , ist man wohl erst mal raus aus dem Aufstiegsrennen.
die löwen leigen schon wieder zurück, wenn heute nicht gepunktet wird , ist man wohl erst mal raus aus dem Aufstiegsrennen.
Dein Wort in Gottes Ohr
Der 1860 München -... 08.02.2008 19:01 ROOOOOOOOOOOOOOOOOOT
Rot von nem Blauen, manche lernens eben doch irgendwann
Der 1860 München -... 08.02.2008 19:01 ROOOOOOOOOOOOOOOOOOT
Rot von nem Blauen, manche lernens eben doch irgendwann
![]()
![]()
![]()
zur zeit unentschieden, hilft aber eher den löwen als teufeln
sieg in letzter sekunde und zurück im Aufstiegsrennen
Sauba
und jez ma Fresse hier an die Ba*ernsäue, ihr wisst doch, ihr habt lange kein Derby gewonnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!