Tradition schlägt jeden Trend
Oder Gott ist ein Traditionsvereinsanhänger. Der muss schon seine Hand mit im Spiel gehabt haben.
Tradition schlägt jeden Trend
Oder Gott ist ein Traditionsvereinsanhänger. Der muss schon seine Hand mit im Spiel gehabt haben.
habt ihr auch schoko mit freiem Oberkörper im 60er-Block gesehen?
Ausgesperrte immer bei uns Aber wenn alle Gründe für eine Sperre immer noch nicht ausgereicht hätten, das Bild wäre Grund genug gewesen
Ich dachte mir, ich seh nicht richtig
Ich finds ja immer interessant, wenn zwei wahrlich gottesfürchtige Mannschaften gegeneinander spielen und jeder macht noch ein Kreuzzeichen mehr beim Einlaufen oder beim Torejubeln, zu wem hilft Gott dann Berücksichtigt er noch die Gläubigkeit der buckligen Verwandschaft oder das Datum der letzten Beichte oder wie entscheidet er sonst, wer gewinnen soll
also ich kenn ihn nur vom Hörensagen, aber einen mit freiem Oberkörper hab ich eben gesehen...gab es mehrere oder nur ihn mit der Pose?.
Ohne scheiß jetzt ?
Ohne scheiß jetzt ?
nach Spielende, mit einem 60er Becher in der Hand. Also wenn es er nicht war, hat er nen guten Doppelgänger
die gehören in Liga 2 - ganz einfach
aha...hamburg hätte den abstieg verdient, 1860 aber nicht..verstehe wer will
Ausgesperrte immer bei uns
Aber wenn alle Gründe für eine Sperre immer noch nicht ausgereicht hätten, das Bild wäre Grund genug gewesen
zum glück hab ich es nicht geschaut
pps... gw tom
pps... gw tom
warum ? der hat sich doch gewünscht, dass sie runter gehen
warum ? der hat sich doch gewünscht, dass sie runter gehen
achso. na dann, glückwunsch tom
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.egal, wir können ihn ja schon mal anspielen
Glückwunsch zum ausscheiden im Pokal und in der Cl - 60 ist der geilste Club der Welt, fick dich du Penna
Gestern HSV ... heute 1860
fick dich
...dieser Turnverein
niemand braucht doch Mietnomaden
du bist sooo lächerlich Knilch
da bin ich mal auf den bericht vom tom gespannt
München ist und bleibt blau!
Gestern HSV ... heute 1860
Naja dem Hsv wurde es vom Schiri geschenkt.
die 60er haben gar ein Tor mehr erzielt als gewertet wurde, da ist schon ein Unterschied zwischen den Spielen.
aha...hamburg hätte den abstieg verdient, 1860 aber nicht..verstehe wer will
HSV nervt
Nüchtern betrachtet sind wir der HSV in Liga2
Missmanagement, Dino und den Kopf gerade noch, wenn auch glücklich aus der Schlinge gezogen.
unglaublich was dieser Verein für Potential hat, wenn das nur endlich mal ausgeschöpft werden würde.
Damit ihr wirklich der HSV der 2. Liga wärt, müssten erstmal einige Verantwortliche und Fans davon sprechen, dann in naher Zukunft wieder um den Aufstiegt mitgespielt wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!