gute Verpflichtung, sofort machen
Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
gute Verpflichtung, sofort machen
ich glaube wir treten ihn gerne an euch ab. Nach dem Abgang vom Titan braucht ihr einen neuen alten Mann
-
ich glaube wir treten ihn gerne an euch ab. Nach dem Abgang vom Titan braucht ihr einen neuen alten Mann
ja - einen echten "aggressive leader"
-
1860 München: Kurz darf weitermachen
Reuter droht AusEin desaströses 1:3 in Paderborn als Tropfen, der das Fass 1860 München zum Überlaufen bringt. Auflösungserscheinungen in einer Mannschaft, welche die schlechteste der 2.Liga im Kalenderjahr 2008 ist. Unfassbar, dass bei nur noch vier Punkten Vorsprung plötzlich sogar der Abstieg droht. In der aktuellen Verfassung ist das Team von Trainer Marco Kurz jedenfalls alles andere als zweitligareif.
Reuter droht Aus - Fußball - 2. Liga - kicker online -
1860 München: Kurz darf weitermachen
Reuter droht AusEin desaströses 1:3 in Paderborn als Tropfen, der das Fass 1860 München zum Überlaufen bringt. Auflösungserscheinungen in einer Mannschaft, welche die schlechteste der 2.Liga im Kalenderjahr 2008 ist. Unfassbar, dass bei nur noch vier Punkten Vorsprung plötzlich sogar der Abstieg droht. In der aktuellen Verfassung ist das Team von Trainer Marco Kurz jedenfalls alles andere als zweitligareif.
Reuter droht Aus - Fußball - 2. Liga - kicker onlineDas habe ich befürchtet. Ich habe vor Monaten schon gesagt als manche schon wieder vom Aufstieg geträumt haben, lasst uns erst 40 Punkte sammeln. Und die haben wir 2 Spieltage vor Schluß immer noch nicht. Es ist jede Rückrunde die selbe Sch....
-
Das habe ich befürchtet. Ich habe vor Monaten schon gesagt als manche schon wieder vom Aufstieg geträumt haben, lasst uns erst 40 Punkte sammeln. Und die haben wir 2 Spieltage vor Schluß immer noch nicht. Es ist jede Rückrunde die selbe Sch....
mach dich locker. 39 reichen.
-
Das habe ich befürchtet. Ich habe vor Monaten schon gesagt als manche schon wieder vom Aufstieg geträumt haben, lasst uns erst 40 Punkte sammeln. Und die haben wir 2 Spieltage vor Schluß immer noch nicht. Es ist jede Rückrunde die selbe Sch....
glaub ich und hoffe ich auch, trotzdem gehört der reuter weg
hätten absolut nachkaufen müssen, die sammeln gelder von uns fans was in die Mannschaft investiert werden sollte (Spendenaktion), da kam gut was zusammen, aber investiert wurde nix.
Wie immer bei den Löwen wirds mal wieder rappeln
-
glaub ich und hoffe ich auch, trotzdem gehört der reuter weg
hätten absolut nachkaufen müssen, die sammeln gelder von uns fans was in die Mannschaft investiert werden sollte (Spendenaktion), da kam gut was zusammen, aber investiert wurde nix.
Wie immer bei den Löwen wirds mal wieder rappeln
vielleicht haben se ja das Geld gebraucht um laufende Kosten zu decken?
hier vor unserer Hasutür gibt es sowas auch ab und an. Möchte nicht wissen, was die 60iger mit durch das Hämorrhoidenkissen für nen Verlust machenAber da bist du ja näher dran
-
vielleicht haben se ja das Geld gebraucht um laufende Kosten zu decken?
hier vor unserer Hasutür gibt es sowas auch ab und an. Möchte nicht wissen, was die 60iger mit durch das Hämorrhoidenkissen für nen Verlust machenAber da bist du ja näher dran
wenn ich inna spendenaktion ankündige das Geld wird in die Mannschaft investiert, dann hat das auch so zu sein und fertich;)
-
wenn du das sagst
-
-
wenn ich inna spendenaktion ankündige das Geld wird in die Mannschaft investiert, dann hat das auch so zu sein und fertich;)
vielleicht hat es für die paar Rüben keine echte Verstärkung gegeben?!?
-
wahrscheinlich noch ein Kucukovic
-
dat glaub ich nich, da is einiges zusammen gekommen damals
-
Da passiert trotzdem nix mehr respektive Abstieg. Irgendeiner von der Konkurenz stolpert noch mal im Osten, bzw. spielen sie gegen wesentlich bessere Teams oder gegeneinander, usw.
Obwohl, wenn ich mir es recht überlege, sollte ich mal nen 10er bei Intertops aufm 60iger Abstieg wetten -
wahrscheinlich noch ein Kucukovic
naja zumindest für die Regionalliga ist der Wörns noch gut genug
(falls sie die Lizenz dann bekommen ...)
-
Da passiert trotzdem nix mehr respektive Abstieg. Irgendeiner von der Konkurenz stolpert noch mal im Osten, bzw. spielen sie gegen wesentlich bessere Teams oder gegeneinander, usw.
Obwohl, wenn ich mir es recht überlege, sollte ich mal nen 10er bei Intertops aufm 60iger Abstieg wettensehe ich auch so, abstieg dürfte kein thema sein, bin mal gespannt ob kurz oder reuter gehen müssen
-
sehe ich auch so, abstieg dürfte kein thema sein, bin mal gespannt ob kurz oder reuter gehen müssen
kurz nich, reuter soll wech
-
passt bloß auf
-
Ziffzer attackiert von Linde - Fußball - 2. Liga - kicker online
Wärs nicht langsam mal an der Zeit, den Club aufzulösen, um sich weitere Peinlichkeiten zu ersparen?
-
Der Ziffzer hat doch Recht, aber sowas gehört intern geklärt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!