Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Wie ihr des nur immer hinkriegt.
Und habt ihr wohl schon mit gerechnet, wurde ja anscheinend umgehend akzeptiert.
-
Wenn wir jez noch aufsteigen dann ist das richtig heldenhaft
Großes Kino, ich nehms wie immer mal Humor
Auf die Löwen
-
Wie ihr des nur immer hinkriegt.
Und habt ihr wohl schon mit gerechnet, wurde ja anscheinend umgehend akzeptiert.
wohl verständlich bei der milden strafe angesichts der vorgeschichte
-
Direkt akzeptiert, weil es hätte schlimmer kommen können.
Wenn ich so 'ne Scheiße lese, geht mir die Hutschnur hoch. Das is doch mit Sicherheit nur wegen dieser ganzen Traditionskacke, bei weniger traditionellen Vereinen wären sie nicht so zimperlich gewesen und hätten sie direkt aus der Liga geschmissen. Boahrrr, da werd ich wahnsinnig ...
-
Direkt akzeptiert, weil es hätte schlimmer kommen können.
Wenn ich so 'ne Scheiße lese, geht mir die Hutschnur hoch. Das is doch mit Sicherheit nur wegen dieser ganzen Traditionskacke, bei weniger traditionellen Vereinen wären sie nicht so zimperlich gewesen und hätten sie direkt aus der Liga geschmissen. Boahrrr, da werd ich wahnsinnig ...
Ich nich, wo solln die Leute in und aus München denn bitte sonst zum Fußball gehen??
gibt keine Alternativen.... -
Ich nich, wo solln die Leute in und aus München denn bitte sonst zum Fußball gehen??
gibt keine Alternativen....richtig, obwohl doch, die könnten in die Herman-Gerland-Kampfbahn zu unseren Amateuren gehen
Naja, armes München, Unterhaching quasi pleite, 60ger sportlich und finanziell bankrott und alle werden wohl nur dank eines in Ulm geborenen Nürnberger-Würschtel-Fabrikanten überleben.
Mei, wenns den nicht hätten, wäre München echt am Arsch
-
gibt keine Alternativen....Wo sollen dann die Paderborner hin, wenn bei uns die gleiche Scheiße laufen würde? Auf deine blöde Provokation gehe ich erst gar nicht ein.
Kleine Vereine, die vernünftig wirtschaften, ihre Etats nich überfrachten, nich ihre Daten pimpen und sportliche Minderleistungen in Kauf nehmen, müssen sich total verarscht vorkommen bei solchen Urteilen. Ich denke da unter anderem an so einen Verein wie z.B. Freiburg, aber auch an Paderborn. -
gibt keine Alternativen....
brauchst dich jetzt gar nicht bei uns einzuschleimen, wir nehmen euch
nicht auf -
Wo sollen dann die Paderborner hin, wenn bei uns die gleiche Scheiße laufen würde? Auf deine blöde Provokation gehe ich erst gar nicht ein.
Kleine Vereine, die vernünftig wirtschaften, ihre Etats nich überfrachten, nich ihre Daten pimpen und sportliche Minderleistungen in Kauf nehmen, müssen sich total verarscht vorkommen bei solchen Urteilen. Ich denke da unter anderem an so einen Verein wie z.B. Freiburg, aber auch an Paderborn.Oder Schweinfurt 05
-
-
Oder Schweinfurt 05
du hast es echt nicht leicht, da muss man sich schon Fragen, ob scheiße scheiße anzieht und wer zuerst da war, henne oder ei
-
gibt keine Alternativen....Unterhaching, Türkgücü, Lohof, Ismaning,..., Augsburg und Ingolstadt sind ja auch nicht so weit weg!
Erste Liga ist nichts für Euch! -
Oder Schweinfurt 05
Vergies es
Schreibt man das eigentlich mit einem oder mit zwei "s"?
-
Vergies es
Schreibt man das eigentlich mit einem oder mit zwei "s"?
Zumindest schreibt man "vergiss" und nicht "vergies" -
Zumindest schreibt man "vergiss" und nicht "vergies"
ing;)
-
du hast es echt nicht leicht, da muss man sich schon Fragen, ob scheiße scheiße anzieht und wer zuerst da war, henne oder ei
Tendenziell auch nur eine rhetorische Frage
Kenne keinen anderen Verein, der so viele verbohrte Fans hat, die nur sehr bedingt einen Blick für die Realität haben. Das läuft dann meist auf dem Niwo ab:
"Bayern ist Scheiße und Hoeneß ist Scheiße" - Nachfrage: Warum ist das so? "Die sind halt einfach Scheiße und die haben zu viel Geld" -
Zumindest schreibt man "vergiss" und nicht "vergies"
Echt?
Dann frag mal bei User Peksim nach.
-
Echt?
is bestimmt nen Lehrer
-
Tendenziell auch nur eine rhetorische Frage
Kenne keinen anderen Verein, der so viele verbohrte Fans hat, die nur sehr bedingt einen Blick für die Realität haben. Das läuft dann meist auf dem Niwo ab:
"Bayern ist Scheiße und Hoeneß ist Scheiße" - Nachfrage: Warum ist das so? "Die sind halt einfach Scheiße und die haben zu viel Geld"jo, ick bin auch immerwieder verwundert, dass der Ulli sich dann doch nochmal wieder erweichen lässt und ihnen Geld in den Hintern steckt, der mann hat einfach ein zu großes herz für die schwachen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!