also BWIN dürfte wohl ein April-Scherz sein.
Wettanbieter und Fussballverein (auch noch in Bayern)
die sollen doch endlich insolvenz anmelden, das wäre ein kleiner schritt
für 60 und ein grosser für münchen
In der Situation verbieten sich Aprilscherze.
Und die Abschaffung des königlich-bayrischen Wettmonopols ist doch schon durch oder?
Gabs da nich ein Urteil vor paar Monaten?
Ganz schön viele Bayernfans hier im Fred
Viel Glück an die 60er weiß ja aus eigener Erfahrung, wie beschissen so ne Situation ist
Ganz schön viele Bayernfans hier im Fred
![]()
Viel Glück an die 60erweiß ja aus eigener Erfahrung, wie beschissen so ne Situation ist
Wenn einer Kummer gewohnt ist, dann wir Blauen
Wir stehen das schon durch
Und die Abschaffung des königlich-bayrischen Wettmonopols ist doch schon durch oder?
ja ist sie meines Wissens
Nach den Zeitungsberichten reißen sie sich ja nun auf einmal sogar um euch.
Mohammed (SZ) versus BWIN (tz).
Sind halt ein interessanter Verein;)
Egal was passiert, hoffentlich kommt jetzt bald mal Vollzugsmeldung, nur bitte keine Bankenlösung, weil dann stehen wir in 2 Jahren vor der gleichen Problematik
ja ist sie meines Wissens
Dann wär bwin ja nicht so unrealistisch und dann würd ich die Meldung auch nicht grad als gelungenen Aprilscherz ansehen, sollte es denn so sein.
Wenn ihr nun soviele Geldgeber habt, braucht Uli ja die Stadionmiete gar nimmer senken.
01.04.2011 | 09:4 Uhr
Löwen arbeiten weiter an Lösungen
Robert Schäfer (Foto) und Dieter Schneider arbeiten weiterhin mit Hochdruck an Lösungen.„Der TSV 1860 München ist noch nicht gerettet", so Geschäftsführer Robert Schäfer am Freitagmorgen. Entgegen der heutigen Berichterstattung und Spekulationen in den Medien gibt es noch keine endgültige Lösung für die wirtschaftliche Notsituation bei den Löwen.
„Wir arbeiten unter Hochdruck weiter an einem tragenden Konzept", so Robert Schäfer. Im Rahmen der Bemühungen wird der TSV 1860 „keine Wasserstandsmeldungen" abgeben oder kommentieren.
„Sobald es etwas zu verkünden gibt, werden Dieter Schneider und ich das tun", erklärte der 35-Jährige.
aber nur für 60 fans, also für 99,99% der bevölkerung nicht
aber nur für 60 fans, also für 99,99% der bevölkerung nicht
Mehr als 60 gibts nich? Dann kommst Du bei 82 Mio. mit 99,99% nicht hin...
Mehr als 60 gibts nich?
Tom1, tom2, tom3
Tom1, tom2, tom3
Und Rob natürlich.
im Bayernmagazin übrigens heute Werbung vonner Allianz:
Ein Tipp: Auch wenn man in der 5. Liga spielt, sollte man sich erstklassig behandeln lassen.
1. April lässt grüßen
is mir schon klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!