Adios 2. Liga
Hallo Grünwalder Stadion
würde das irgendwie mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen wenn es so kommt
Adios 2. Liga
Hallo Grünwalder Stadion
würde das irgendwie mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen wenn es so kommt
Nächste Saison gegen Sonnenhof Großaspach, Hallescher FC und Co hat doch auch seinen Reiz
Nächste Saison gegen Sonnenhof Großaspach, Hallescher FC und Co hat doch auch seinen Reiz
![]()
was ich so höre sind die alle froh aus der arena raus zu sein.
ab ins grünwalder stadion
dummerweise steigen Regensburg und Haching ab. Das wären ja noch Derbys gewesen. Vielleicht steigen ja die Würzburger Kickers auf. Dann kannst du, Tom, wenigstens die Löwen vor deiner Haustüre besuchen
Für einen Arenaverweigerer ist das tatsächlich der Idealfall!
Und ja, lieber nach Großaspach und Halle, als in die Arena.
Ich sehe endlich wieder Licht am Ende des Tunnels.
gabs da nicht mal Zeckchen, die neue dortmundaffine Userin, die im Herbst 2014 sowas ähnlich wirres gepostet hat ?
gabs da nicht mal Zeckchen, die neue dortmundaffine Userin, die im Herbst 2014 sowas ähnlich wirres gepostet hat ?
Warum wirr?
Warum wirr?
die meinte auch, sie wollte gerne mit Dortmund absteigen, dass sie mehr von den Zweitligastadien sehen kann, da gehen ihr noch ein paar ab
die meinte auch, sie wollte gerne mit Dortmund absteigen, dass sie mehr von den Zweitligastadien sehen kann, da gehen ihr noch ein paar ab
Nun gut, ich denke 3. und4. Liga Stadien dürfte ich so gut wie alle haben.
Da sind dann meine Beweggründe doch etwas anderer Natur.
Warum ist eigentlich auch egal, hauptsache ihr zieht endlich aus
Ist dem FCB mindestens genau so recht wie euch
ich seh das eig echt ähnlich, einzig das mögliche wieder hochkommen aus Liga 3 ist vermutlich sehr schwer
ich seh das eig echt ähnlich, einzig das mögliche wieder hochkommen aus Liga 3 ist vermutlich sehr schwer
am besten bis in Liga 4 runter, dann seid ihr euern Mullah auch gleich los
Bundesliga Latest @BL_Latest · 4 Min.Vor 4 Minuten
Laut "tz" wird 1860 München auch bei einem möglichen Drittliga-Abstieg "so gut wie beschlossen" in der Allianz Arena bleiben. #60M #FCB
Laut "tz" wird 1860 München auch bei einem möglichen Drittliga-Abstieg "so gut wie beschlossen" in der Allianz Arena bleiben. #60M #FCB
Dann ist wohl doch die Insolvenz die einzige Möglichkeit um wieder ein Fußballverein zu werden.
![]()
![]()
Da brauchen die nur noch einen Block im Unterrang zu öffnen.
Mehr Zuschauer kommen dann ja nicht mehr
http://www.tz.de/sport/1860-mue…tz-4968800.html
das wäre richtig übel
http://www.tz.de/sport/1860-mue…tz-4968800.html
das wäre richtig übel
Puh hätten die das Grünwalder lieber abgerissen . 60 war im 1sten 2 Liga Jahr drin und hatte nur max 3 ausverkauft obwohl meines Wissens nur noch ca 25t rein durften . Wenn das Stadion so toll wäre hätten die jede Woche voll haben müssen .wenn die jetzt zurück gehen können die gegen Dynamo USW jedes mal umziehen o
Puh hätten die das Grünwalder lieber abgerissen . 60 war im 1sten 2 Liga Jahr drin und hatte nur max 3 ausverkauft obwohl meines Wissens nur noch ca 25t rein durften . Wenn das Stadion so toll wäre hätten die jede Woche voll haben müssen .wenn die jetzt zurück gehen können die gegen Dynamo USW jedes mal umziehen o
Na das ist jetzt jedoch großer Unfug, wir hatten damals schon keine 25000 weil der komplette J Block gesperrt war, des weiteren war damals nach zig Jahren Oly und gebrochenen Versprechungen ("wir bauen das Grünwalder Stadion aus") auch ein wenig Resignation an der Tagesordnung. Wir hatten damals einen mehr als respektabelen Zuschauerschnitt in der 2. Liga und unabhängig von Liga 2 oder 3 die Bude wäre bei ca. ~15000 zugelassenen Zuschauern jedes Spiel voll, da gehe ich jede Wette ein. "Sechzig München gibts nur in Giesing!" ist definitiv mehr als nur ein banaler Schlachtruf einiger Ewiggestriger. Das Viertel lebt 60 und 60 lebt das Viertel (wenn wir auch momentan noch so grau zu sein scheinen). Insofern ob der Tatsache dass es Liga 3 wohl nur in Giesing (und paar Spielen in Haching oder Oly) geben wird könnte ich und wohl auch ein enorm großer Teil von 1860 durchaus damit leben (temporär) unterklassig zu spielen, auch wenn es mir für unsere II mehr als Leid tun würde da dies den Abstieg in die Bayernliga bedeuten würde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!