ich weiss ad hoc noch 20-30 Leute...
ich zahle nur OP - ne Wurst vom Verkäufer....der soll froh sein, dass ich ihm die Dinger abnehme
ich weiss ad hoc noch 20-30 Leute...
ich zahle nur OP - ne Wurst vom Verkäufer....der soll froh sein, dass ich ihm die Dinger abnehme
im ticketalarm hat einer gespammt
endlich passiert mal wat
ich meine nur EM Karten mein Lieblingsverkäufer
Bye bye, Thomas
Bye bye, Thomas
bin doch noch hier
Aber das neue Verwarnsystem ist noch nicht aktiv
--> Sperre!!!
Mir haben hier bei der WM auch viele geholfen und ich auch vielen...aber ich würde keinem ein Ticket verkaufen, vor allem weil viele meiner Kumpels auch hinwollen und ich es dann lieber Ihnen gebe!
Da haben wir übrigens den großen Unterschied (mal von ein, zwei richtig guten Freunden abgesehen): Ich gebe ein Ticket eher bei Tooor weiter, als im Freundeskreis... denn hier sind die echten Fußballverrückten!
Da haben wir übrigens den großen Unterschied (mal von ein, zwei richtig guten Freunden abgesehen): Ich gebe ein Ticket eher bei Tooor weiter, als im Freundeskreis... denn hier sind die echten Fußballverrückten!
me too
Alles anzeigen
nu gugg mal an: der Mischi hat jestern rot verteilt...
NEGATIV BEWERTEN KANN ICH AUCH... MISCHIDITTI
nur hatte ich noch kein Rot gegeben - aba jetzt kriegste es
Weil andere nicht den Mumm haben Ihren Namen zu schreiben, verteilte ich an diejenigen, die hier versucht haben zu mobben bzw. zu beleidgen...
Wenn ich jemanden falsch erwischt habe, tut es mir leid...hatte ich aber bereits gestern geschrieben.
Aber ich hab schonmal geschrieben, dass ich das Bewertungssystem besch... finde.
Das ist ein Grund.
stimmt nicht
Weil andere nicht den Mumm haben Ihren Namen zu schreiben, verteilte ich an diejenigen, die hier versucht haben zu mobben bzw. zu beleidgen...
Wenn ich jemanden falsch erwischt habe, tut es mir leid...hatte ich aber bereits gestern geschrieben.
hast Du den Knall nicht gehört????????
Du machst "Marius" an, nur weil er ein "EM-Tixx-Gesuch" reingestellt hat, ohne selber Tixx anzubieten.... verbreitest ferner, dass hier nur getauscht wird und Verkäufe hier nicht erwünscht sind.
Von Deinen unnötigen "roten" fühle höchstens ich mich gemobbt, bzw. bin ich jetzt sehr beleidigt
ich find das bewertungssystem auch besch...
vielleicht sollte das system immer den namen des bewerters hinzufüg
en, das muss doch technisch machbar sein
Alles anzeigenMir haben hier bei der WM auch viele geholfen und ich auch vielen...aber ich würde keinem ein Ticket verkaufen, vor allem weil viele meiner Kumpels auch hinwollen und ich es dann lieber Ihnen gebe!
Und ich ahbe auch schon viele unmoralische Angebote erhalten...freut mich aber wenn Du nicht.
GN
P.S.:
Das Niveau seht man an HBabbe
Und ich habe nur negativ bewertet, da ich für das hier wieder ein paar negative von Euch (OHNE NAMEN) erhalten habe... seihst Du auch an meiner Begründung, oder???
Wenn Du nicht dabei warst, sorry.
Samma, peilst du überhaupt irgendetwas????
Das mit dem Hirn wurde ja schon klargestellt, also nochma in einfach:
1. Wer unmoralische Angebote nicht an Mods weiterleitet macht sich der Beihilfe schuldig.
2. Wer gibt, der bekommt auch
3. es spricht nichts dagegen, erstmal Tickets an Kumpels ausserhalb des Forums weiterzugeben, aber siehe Punkt 2.
4. Ich hab auch nen EM-Ticket zum OP bekommen und 3x HSV-Bayern zum OP und so weiter und so weiter.
5. Wahllos negativ zu bewerten, weil man nicht weis, wer einem anonym rot gegeben hatt zeugt von minderer Intelligenz und sozialer Inkompetenz, aber vielleicht sollten wir auch alle Islamanhänger ausrotten, weil einer nen Anschlag gemacht hat.
6. ich habe fertig, du bist auf Ignore und bekommst für jeden Post, der auf dem bisher gezeigten Niveau liegt Rot
Liebe Grüße und Küsschen,
dein gandi
ich find das bewertungssystem auch besch...
vielleicht sollte das system immer den namen des bewerters hinzufüg
en, das muss doch technisch machbar sein
Und eine Thread für rote Bewertungen aufmachen. Ich muss meine ungerechten Bewertungen doch der Welt mitteilen
5. Wahllos negativ zu bewerten, weil man nicht weis, wer einem anonym rot gegeben hatt zeugt von minderer Intelligenz und sozialer Inkompetenz, aber vielleicht sollten wir auch alle Islamanhänger ausrotten, weil einer nen Anschlag gemacht hat.
Endlich mal ein vernünfiger Vorschlag
Und eine Thread für rote Bewertungen aufmachen. Ich muss meine ungerechten Bewertungen doch der Welt mitteilen
Endlich mal ein vernünfiger Vorschlag
http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…ktevergabe.html
ick würd an Deiner Stelle noch schnell den ";)" anfügen...man kann ja nie wissen
Jüüüüünnniiiiiiiiiiiiiiiii, mach den Fred wieder auf!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich hab schonmal geschrieben, dass ich das Bewertungssystem besch... finde.
Das ist ein Grund.
du magst vielleicht nich dumm sein, aber irgendwie sozial verkrüppelt
du magst vielleicht nich dumm sein, aber irgendwie sozial verkrüppelt
Gandi...wart mal ab, er antwortet gerade
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!