Pflaster und Verband wären hilfreich
Ihr seid doch keine Hools
Pflaster und Verband wären hilfreich
Beckham schießt sein erstes Tor für Los Angeles
Beckham schießt sein erstes Tor für Los Angeles - Fußball Sport FOCUS Online
mal was erfreuliches
Mach mal bitte was anderes in Dein Ava, sonst muss ich Dich wieder auf Ignore setzen...
Tom der name !!
@ace bitte auch zahncreme mitnehmen
Thomas
Nach 63 Minuten wurde der Nationalspieler, der immer noch an einer Knöchelverletzung laboriert, unter den Ovationen der Fans ausgewechselt.
waren ja bestimmt nur 2000
Alda Tischtennisfreak
haben einladungen vom nachbarn bekommen. war noch nie beim tischtennis - bin mal gespannt. hoffentlich gibts freibier. :p: soll ich ne autogrammkarte vom timo boll mitbringen?!?
Für alle die "dingenskirchen" auf ignore haben
Alles anzeigenIch finde es schlimm, dass gewisse Leute hier im Forum, immer draufhauen, beleidigen, dumm machen und nicht einfach ZUERST einmal freundlich erklären.
Mir ist das bei vielen Neuen auch schon aufgefallen.
Ich finde das bedauerlich und einfach nur erbärmlich.
Ich denk es sind – meines Wissens nach- nicht umsonst schon einige verwarnt bzw. sogar gesperrt worden.
In einem Forum sollte man helfen und wenn einer zum x-ten Mal dieselbe Frage stellt, deren Antwort nicht so schnell zu finden war, kann man auch nichts schreiben, aber beleidigen???
Im Übrigen, haben viele bei Neuen, die „nur“ Tickets wollen, schon viel schlimmere Dinge geschrieben las ich anfangs.
Nein, das kostet mir zuviel Zeit…da hab ich kleinen Bock drauf.
Und ich denke, ich darf der Meinung sein, dass so ein Thread den Schwarzhandel fördert.
Aufgrund meiner Erfahrung ist das nachvollziehbar.
Ihr könnt ja anderer Meinung sein, aber MUSS ich Eure deswegen annehmen?
Richtig. War bei mir bei der WM ja auch so. aber Neue geben meistens nichts. Und ich hasse es, wenn einer kommt, sich keine Arbeit macht und nach Tickets bettelt.
Ich denke, dass ist bei Euch ähnlich.
dito
Freut mich wirklich für Dich, aber meine Erfahrung sind leider anders.
Und deswegen darf ich meine Meinung doch äußern ohne dumm von der Seite angemacht zu werden, oder?
Das war nicht wahllos!
Und ein sorry dämlicher Vergleich. Äpfel mit Birnen!
Da meine Bewerter nicht dem Mumm hatten den Namen dazuzuschreiben, habe ich diejenigen negativ bewertet, die sich bei so einem belanglosem Thema eigentlich – negativ und oft beleidigend über meinen Kommentar ausgelassen haben.
Wenn ich jemanden falsch erwischt habe, zum x-ten Mal:
SORRY
Wenn ich richtig informiert bin - kann aber auch mal wieder sein, dass ich es nicht bin – könntest Du mich gar nicht negativ bewerten.
Und es wäre mir auch sch…egal, denn
- wenn ich hier rausgemobbt werde, was will ich dann hier noch? Was bringt mir ein Forum, in dem ich immer nur der Meinung der großen Wortschwinger sein muss und ja nie contra geben darf???
- Wenn ich einer von Euch wäre, würde ich noch schreiben, was juckt es die Eiche, wenn die Wildsau sich an ihr reibt!
Aber das mache ich ja nicht.
Danke, aber küssen will ich dich nicht
So Du Kasper, dann zeig mir mal, wo ich Dich beleidigt oder gemobbt haben soll
haben einladungen vom nachbarn bekommen. war noch nie beim tischtennis - bin mal gespannt. hoffentlich gibts freibier. :p: soll ich ne autogrammkarte vom timo boll mitbringen?!?
![]()
Is ganz lustig TT Buli live abba wenn du paar bier trinkst siehste den ball nich mehr
![]()
Spielt der net bei Pauli?
![]()
![]()
*mustiaufignoresetz*
Spielt der net bei Pauli?
Fabian Boll
*mustiaufignoresetz*
glaub ich nicht...
Wehen-Onsabrück... soll ich morgen hin? Jemand muss ja in meine Wohnzimmer aufpassen
Tom der name !!
@ace bitte auch zahncreme mitnehmen
irgendwelche bevorzugten marken oder geschmacksrichtungen der herr?!?!
würde sonst die hier mitbringen:
Alles anzeigenIch finde es schlimm, dass gewisse Leute hier im Forum, immer draufhauen, beleidigen, dumm machen und nicht einfach ZUERST einmal freundlich erklären.
Mir ist das bei vielen Neuen auch schon aufgefallen.
Ich finde das bedauerlich und einfach nur erbärmlich.
Ich denk es sind – meines Wissens nach- nicht umsonst schon einige verwarnt bzw. sogar gesperrt worden.
In einem Forum sollte man helfen und wenn einer zum x-ten Mal dieselbe Frage stellt, deren Antwort nicht so schnell zu finden war, kann man auch nichts schreiben, aber beleidigen???
Im Übrigen, haben viele bei Neuen, die „nur“ Tickets wollen, schon viel schlimmere Dinge geschrieben las ich anfangs.
Nein, das kostet mir zuviel Zeit…da hab ich kleinen Bock drauf.
Und ich denke, ich darf der Meinung sein, dass so ein Thread den Schwarzhandel fördert.
Aufgrund meiner Erfahrung ist das nachvollziehbar.
Ihr könnt ja anderer Meinung sein, aber MUSS ich Eure deswegen annehmen?
Richtig. War bei mir bei der WM ja auch so. aber Neue geben meistens nichts. Und ich hasse es, wenn einer kommt, sich keine Arbeit macht und nach Tickets bettelt.
Ich denke, dass ist bei Euch ähnlich.
dito
Freut mich wirklich für Dich, aber meine Erfahrung sind leider anders.
Und deswegen darf ich meine Meinung doch äußern ohne dumm von der Seite angemacht zu werden, oder?
Das war nicht wahllos!
Und ein sorry dämlicher Vergleich. Äpfel mit Birnen!
Da meine Bewerter nicht dem Mumm hatten den Namen dazuzuschreiben, habe ich diejenigen negativ bewertet, die sich bei so einem belanglosem Thema eigentlich – negativ und oft beleidigend über meinen Kommentar ausgelassen haben.
Wenn ich jemanden falsch erwischt habe, zum x-ten Mal:
SORRY
Wenn ich richtig informiert bin - kann aber auch mal wieder sein, dass ich es nicht bin – könntest Du mich gar nicht negativ bewerten.
Und es wäre mir auch sch…egal, denn
- wenn ich hier rausgemobbt werde, was will ich dann hier noch? Was bringt mir ein Forum, in dem ich immer nur der Meinung der großen Wortschwinger sein muss und ja nie contra geben darf???
- Wenn ich einer von Euch wäre, würde ich noch schreiben, was juckt es die Eiche, wenn die Wildsau sich an ihr reibt!
Aber das mache ich ja nicht.
Danke, aber küssen will ich dich nicht
wenn du ein bischen nachdenken würdest, kämmst du vielleicht zu dem Schluss, dass deine Probleme zum größten Teil aus deiner Faulheit bei Punkt 1 resultieren.
Ausserdem hat die Weitergabe von Tickets zum Originalpreis nichts, aber auch gar nichts mit Schwarzmarkt zutun und wird (und kann auch nicht) von einem Buli-Verein untersagt.
Kurze Zwischenfrage: Wenn der Verkauf hier verboten wäre, warum gibts dann nen Verkaufe/Kaufen-Fred????
Der Schwarzmarkt entsteht einzig und allein dadurch, dass es User gibt, die überteuerte PN-Angebote nicht weiterleiten und deshalb die schwarzen Schafe nicht gesperrt werden können. Deshalb fördert aus meiner Sicht nicht das Ticketgesuch den Schwarzmarkt, sondern derjenige der nichts dagegen tut.
An diesen Punkten hat sich dieser Fred entzündet, da obengenannte Fakten hier anscheinen sonst allen bewusst sind, nur dir nicht.
Nur mal so nebenbei: http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…ote-per-pn.html
Und ob man mit Newbies und Seltenpostern tauscht bleibt jedem selber überlassen, ich glaub da sprach einer von Netzwerk, der meinet nicht das www
Rot kann ich dir übrigens alle 3 Tage geben, wenns mir spass macht
Und das dein Rundumschlag nicht gerade glücklich war, haste ja wahrscheinlich im Kontrollzentrum schon gesehen
Is ganz lustig TT Buli live abba wenn du paar bier trinkst siehste den ball nich mehr
ach watt - datt passt scho :p:
![]()
![]()
Wo steht da das mich alle gemobbt oder beleidigt haben???
Aber Kasper geht in die Richtung
sach ma gandi du olle bayernsau zankst du schon widda??
Tommi, alta Blauman, würd ich nie machen
Alles anzeigenwenn du ein bischen nachdenken würdest, kämmst du vielleicht zu dem Schluss, dass deine Probleme zum größten Teil aus deiner Faulheit bei Punkt 1 resultieren.
Ausserdem hat die Weitergabe von Tickets zum Originalpreis nichts, aber auch gar nichts mit Schwarzmarkt zutun und wird (und kann auch nicht) von einem Buli-Verein untersagt.Kurze Zwischenfrage: Wenn der Verkauf hier verboten wäre, warum gibts dann nen Verkaufe/Kaufen-Fred????
Der Schwarzmarkt entsteht einzig und allein dadurch, dass es User gibt, die überteuerte PN-Angebote nicht weiterleiten und deshalb die schwarzen Schafe nicht gesperrt werden können. Deshalb fördert aus meiner Sicht nicht das Ticketgesuch den Schwarzmarkt, sondern derjenige der nichts dagegen tut.
An diesen Punkten hat sich dieser Fred entzündet, da obengenannte Fakten hier anscheinen sonst allen bewusst sind, nur dir nicht.
Nur mal so nebenbei: http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…ote-per-pn.html
Und ob man mit Newbies und Seltenpostern tauscht bleibt jedem selber überlassen, ich glaub da sprach einer von Netzwerk, der meinet nicht das www
Rot kann ich dir übrigens alle 3 Tage geben, wenns mir spass macht
Und das dein Rundumschlag nicht gerade glücklich war, haste ja wahrscheinlich im Kontrollzentrum schon gesehen
- aber dann haben wa ja keinen Laberfred mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!