Hi,
ich mache ab Montag ein 6-wöchiges Praktikum in der Metallbau-Branche, dafür brauche ich noch ein Paar Sicherheitsschuhe.
Wollte heute losziehen und mir welche holen, jetzt hab ich allerdings gelesen, dass es da verschiedene Standards gibt (S1-S5).
Kann mir jemand erklären was da der Unterschied ist, bzw. was da für mich in Frage kommt.
Hab auch schon überlegt ob ich meine alten Bundeswehr-Treter neheme, aber das sind ja keine Sicherheitsschuhe oder??
Danke für die Hilfe

Kennt sich wer mit Sicherheitsschuhen aus?
-
-
Frag doch den Chef der Firma, in der du das Praktikum absolvieren wirst
-
Sicherheitsschuhe Sicherheitsschuh S1 S2 S3 S1P
[url=http://www.warntex.com/lshop,showrub,…9374075,,,,.htm]Sicherheitsschuhe S1 S2 S3 S4 S5 - Warntex Berufsbekleidung Arbeitsschutz Industriebedarf Werkzeuge[/url]
Suche dauerte 0,08 Sekunden.
-
Richter, wat würden wir bloß ohne dich hier tun -
Richter, wat würden wir bloß ohne dich hier tun
er hat sehr viele sicherheitsschuhe erfolgreich vermittelt .... mit der kugel und der kette dazu
-
er hat sehr viele sicherheitsschuhe erfolgreich vermittelt .... mit der kugel und der kette dazu
Duff:
ich persönlich trag Sicherheitsschuhe von Puma, die sind schön leicht und bequem und außerdem sehn die nich ganz so scheiße aus wie "normale" Sicherheitsschuhe
Puma Safety Shoes by ISM Lippstadt – Hochwertige Sicherheitsschuhe für den Arbeitsseinsatz
mußt halt mal fragen welchen Sicherheitsstandard du da brauchst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!