Hi Fans
anscheinend gibt es nachwievor Diskussionsbedarf, was meine "Forenpolitik" betrifft ... besonders "laut" kretisiert wird wohl dann, wenn ich nicht dabei bin () ... wie z.b. beim Revier-Derby am letzten Wochenende
Okay ... ich denke London ist eine fantastische Gelegenheit, dass ganze Thema mal "in der großen Runde" durchzuquatschen
Daher schlage ich eine offene Podiumsdiskussion vor [INDENT]Wo? McDonalds im/am Bahnhof Liverpool Street.
Wann? ab 9:00 Uhr (mit "offenem" Ende)
[/INDENT]Genaue Wegbeschreibung etcpp ... siehe http://forum.tooor.de/fantreffen/153…ew-wembley.html
... das ganze soll natürlich kein "Vortrag" von mir werden ... auch kein emotionsgeladener Meinungsaustausch (will schließlich das Spiel noch sehen und nicht in den 20uhr Nachrichten "erscheinen" ) ... aber ich befürchte, dass einfach viele hier nur "die Hälfte" wissen bzw. nur die Version einer Seite ... und das ist (bekanntlich) oft nur die "halbe Wahrheit"
... und (vielleicht) kommt es dann zu einer konstruktiven Zusammenarbeit, die das Forum wieder "auf Kurs" bringt
Ich bitte um (zahlreiches) erscheinen
cu
frank