wann hasse denn bestellt? Ich am Samstag abend
Also ich hab Donnerstag bestellt und noch nix bekommen - abgebucht von der KK ist auch noch nichts...
Also ich hab Donnerstag bestellt und noch nix bekommen - abgebucht von der KK ist auch noch nichts...
Hmm, tausche XL gegen L
is dann für mia, wa????
alter, vergiss es....L wird Dir nie wieder passen
ich han die E-mail gestern abend bekommen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Sendung hat heute unser Logistik-Zentrum verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen.
Versanddatum: 07-09-03 (Einlieferung bei DHL Express)
und gestern lag auch ne DHL-Abholkarte im Briefkasten. Uschi war abba noch nicht bei der Post. Weiss also noch nicht, ob es das ist.
is dann für mia, wa????
alter, vergiss es....L wird Dir nie wieder passen
Fresse
Hm, wenn dat Mehmet scholl passt, passt mir datt auch
Aussadem is mein weißes auch L
Du warst doch gar nich in London
Ansonsten dito
Alles anzeigenich han die E-mail gestern abend bekommen:
Ihre Sendung hat heute unser Logistik-Zentrum verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen.
Versanddatum: 07-09-03 (Einlieferung bei DHL Express)
und gestern lag auch ne DHL-Abholkarte im Briefkasten. Uschi war abba noch nicht bei der Post. Weiss also noch nicht, ob es das ist.
Hab nochmal nachgeschaut. Bestellung war nicht Samstag sondern erst Montag morgen
irgendwie kommt man durcheinander mit den ganzen Bestellungen.
Du warst doch gar nich in London
![]()
Das ham die bestimmt gemerkt...
Hab nochmal nachgeschaut. Bestellung war nicht Samstag sondern erst Montag morgen
irgendwie kommt man durcheinander mit den ganzen Bestellungen.
Hab gerade das Heiße Kabel vom DFB Fan Corner angerufen. Die meinte ich bekomme es noch, aber die bekommen die bestickten Trikots erst immer so nach und nach zugeschickt. Kann sich noch bis nächste Woche ziehen Habe schon am 24.August bestellt, aber isch auch noch nix da
Hab gerade das Heiße Kabel vom DFB Fan Corner angerufen. Die meinte ich bekomme es noch, aber die bekommen die bestickten Trikots erst immer so nach und nach zugeschickt. Kann sich noch bis nächste Woche ziehen
Habe schon am 24.August bestellt, aber isch auch noch nix da
Meinscht die hätt dein Gebabbele verschtande?
Hab gerade das Heiße Kabel vom DFB Fan Corner angerufen. Die meinte ich bekomme es noch, aber die bekommen die bestickten Trikots erst immer so nach und nach zugeschickt. Kann sich noch bis nächste Woche ziehen
Habe schon am 24.August bestellt, aber isch auch noch nix da
Ich am 27.08.
Meinscht die hätt dein Gebabbele verschtande?
Klaro, i han exschtra mei beschtes Hochdeitsch auspackt
Ich am 27.08.
Klaro, i han exschtra mei beschtes Hochdeitsch auspackt
Die Mail war übrigens im Spamordner, also vielleicht da mal nachschauen.
Ne Bestätigungs-Mail hab ich ja auch bekommen, aber dann nüscht mehr
Du hasch bestimmt mein Trikot
Hat eigentlich jemand mal nen Bild von dem Teil ?
Ne Bestätigungs-Mail hab ich ja auch bekommen, aber dann nüscht mehr
Du hasch bestimmt mein Trikot
Ich hans ja noch gar nicht, weiss ja nicht obs das Paket war. Ausserdem, wenn sind zwei drin.
Den lösche ich prinzipiell ohne durchzuschauen
Und ich hab nachts so gegen halb 3 bestellt.
Mein Verdacht: XXL gibts gar nicht oder in stark limitierter Auflage. Wegen Mehrmaterial gegenüber den kleineren Leibchen
Hat eigentlich jemand mal nen Bild von dem Teil ?
auf der DFB Fan Corner Seite
Ich hans ja noch gar nicht, weiss ja nicht obs das Paket war.
Ausserdem, wenn sind zwei drin.
bring mit, will eins anziehen;)
Ich habe heute mal beim DFB angeklingelt um zu fragen was Phase ist. Meine Bestellung ist im System und sie hatten irgendwelche Lieferschwierigkeiten. D.h. sie wird um den 10. herum ausgeliefert.
Meine Rückfrage ob sie von 2007 oder 2008 spricht, fand sie irgendwie nicht lustig.
Falls ihr euch auch mal informieren wollt:
Telefon: 01805/672300
Heute früh um 9 diese email erhalten:
---------------------------------
Versanddatum: 07-09-04 (Einlieferung bei DHL Express)
Lieferadresse:
xxx
Das Paket sollte Ihnen in den nächsten 1-2 Werktagen durch DHL zugestellt werden. Sollte in dem angegebenen Zeitraum kein Paket bei Ihnen eingetroffen sein, können Sie sich mit einem Klick auf den untenstehenden Link jederzeit über den aktuellen Zustellstatus Ihrer Sendung informieren:
xxx
--------------
Aktueller Zustellstatus: Wird in Packstation eingeliefert......da die Packstationen hier hoffnungslos überlastet sind wirds wohl noch ne Woche dauern bis ich mein Paket abholen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!