das war unfreundlich, ich meld dich mal
Bitte nicht, ich liebe Euch alle!!:p:
das war unfreundlich, ich meld dich mal
was gibts zu heulen du weichmuschi? ![]()
![]()
Jaaa!!
Mir hat neulich jemand hier erklärt, dass Bremen besser in den UEFA-Cup soll, weil uns das für die UEFA-5-Jahreswertung voraussichtlich mehr Punkte einbringen wird...
![]()
ok, hab den elfer gesehen dank deines einwurfes![]()
![]()
ach du ...
notizfürmich:fahr unnauffälig hin,damit de dich nich mit brandus treffen musst![]()
Stasischwein ![]()
Mir hat neulich jemand hier erklärt, dass Bremen besser in den UEFA-Cup soll, weil uns das für die UEFA-5-Jahreswertung voraussichtlich mehr Punkte einbringen wird...
![]()
![]()
schmeckt der rotwein?
Woher weißt Du? Unser Boss ist ja glaubich kein Weintrinker, nää??
![]()
![]()
Der Wark heult ja gleich.
![]()
ich glaub das war ich ![]()
![]()
wer erzählt denn so was?
alleine die quali für die cl gibt 3 extrapunkte! wichtig ist es, dass diesmalm so krüppelclubs wie hertha nich dabei sind, die sich immer in runde 1 verabschieden...![]()
programmhinweis: auf direct8 (frei empfänglich auf astra) läuft kopenhagen-benfica
programmhinweis: auf direct8 (frei empfänglich auf astra) läuft kopenhagen-benfica
Danke. Das wird spannend. ![]()
wer erzählt denn so was?
alleine die quali für die cl gibt 3 extrapunkte! wichtig ist es, dass diesmalm so krüppelclubs wie hertha nich dabei sind, die sich immer in runde 1 verabschieden...
ach und du meinst die rumänen sind mit ihren tollen auftritten inne cl an uns vorbeigezogen du hoschi? ![]()
ach und du meinst die rumänen sind mit ihren tollen auftritten inne cl an uns vorbeigezogen du hoschi?
nein. sondern wegen so idiotenclubs wie hertha ![]()
Achtung Brüller: Ich darf noch kein Bier trinken![]()
![]()
warum dat denn:
Gelbe Karte: G. Koch (Dinamo Zagreb)
Sorry, aber das Tor war super.
notizfürmich:fahr unnauffälig hin,damit de dich nich mit brandus treffen musst
für mich bedeutet das: spätestens bis mitte 2009 berlin verlassen ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!