das war unfreundlich, ich meld dich mal
Bitte nicht, ich liebe Euch alle!!:p:
das war unfreundlich, ich meld dich mal
was gibts zu heulen du weichmuschi?
Jaaa!!
Mir hat neulich jemand hier erklärt, dass Bremen besser in den UEFA-Cup soll, weil uns das für die UEFA-5-Jahreswertung voraussichtlich mehr Punkte einbringen wird...
ok, hab den elfer gesehen dank deines einwurfes
ach du ...
notizfürmich:fahr unnauffälig hin,damit de dich nich mit brandus treffen musst
Stasischwein
Mir hat neulich jemand hier erklärt, dass Bremen besser in den UEFA-Cup soll, weil uns das für die UEFA-5-Jahreswertung voraussichtlich mehr Punkte einbringen wird...
![]()
schmeckt der rotwein?
Woher weißt Du? Unser Boss ist ja glaubich kein Weintrinker, nää??
Der Wark heult ja gleich.
![]()
ich glaub das war ich
![]()
wer erzählt denn so was?
alleine die quali für die cl gibt 3 extrapunkte! wichtig ist es, dass diesmalm so krüppelclubs wie hertha nich dabei sind, die sich immer in runde 1 verabschieden...
programmhinweis: auf direct8 (frei empfänglich auf astra) läuft kopenhagen-benfica
programmhinweis: auf direct8 (frei empfänglich auf astra) läuft kopenhagen-benfica
Danke. Das wird spannend.
wer erzählt denn so was?
alleine die quali für die cl gibt 3 extrapunkte! wichtig ist es, dass diesmalm so krüppelclubs wie hertha nich dabei sind, die sich immer in runde 1 verabschieden...
ach und du meinst die rumänen sind mit ihren tollen auftritten inne cl an uns vorbeigezogen du hoschi?
ach und du meinst die rumänen sind mit ihren tollen auftritten inne cl an uns vorbeigezogen du hoschi?
nein. sondern wegen so idiotenclubs wie hertha
Achtung Brüller: Ich darf noch kein Bier trinken
warum dat denn:
Gelbe Karte: G. Koch (Dinamo Zagreb)
Sorry, aber das Tor war super.
notizfürmich:fahr unnauffälig hin,damit de dich nich mit brandus treffen musst
für mich bedeutet das: spätestens bis mitte 2009 berlin verlassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!