bessa als wie du
![]()
Val:

Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred
-
Valderama -
24. August 2007 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
das hab ich auch gelesen ... red ist nicht.... naja okay nicht mehr als sonst bescheuert
wichtig is nur - das er nie die Wahrheit erfährt
-
ohhh mensch unser horst seehofer lässt untersuchen wieso der schulmilchkonsum in den letzten jahren um 2/3 eingebrochen ist ...
Wir trinken nur noch Coca Cola-Milch -
ohhh mensch unser horst seehofer lässt untersuchen wieso der schulmädchenkonsum in den letzten jahren um 2/3 eingebrochen ist ...
dat will ich auch wissen - zu meina Zeit gabs dat nich
-
haben die gestern ne Stimmung gemacht....hoffentlich blieb es nach dem Spiel ruhig und freidlich
-
ohhh mensch unser horst seehofer lässt untersuchen wieso der schulmilchkonsum in den letzten jahren um 2/3 eingebrochen ist ...
ich bin nimma inna Schule
-
dat will ich auch wissen - zu meina Zeit gabs dat nich
ace soll meine sein weibchen fragen .. vielleicht kann die da helfen ...
-
haben die gestern ne Stimmung gemacht....hoffentlich blieb es nach dem Spiel ruhig und freidlich
dat erinnert mich nur an den bekloppten Wark vom ZDF
-
Wo wir grad beim Stäbchensprung sind, fällt mir folgendes ein
YouTube - Pole Vault
-
dat erinnert mich nur an den bekloppten Wark vom ZDF
der war begeistert von der Fankultur
-
-
früher war mehr milch
-
gibt's das irgendwo zu sehen, das Spiel? War ja in der Nachbarschaft beim anderen "Knaller"
Hab ja gesagt, das wird die Hölle - aber naja, Werder ist durch
-
Jahaaa. Ich geh ja wieder...
bleib hier baby, jetz bin ich auch für dich da
-
die 250 bremer haben bestimmt alle niedergeschlagen ....
leider war aufgrund des dauerhaften kommentars von dem blöden kommentator wenig zu hören ....
habe danach die letzten 15 minuten fck-benfica gesehen das kam auf dänemark 2 .... 1 minute ruhe dann kurz ein wort und wieder ruhe ... das war angenehm ....
-
bleib hier baby, jetz bin ich auch für dich da
glaub das war jetz kontraproduktiv -
leider war aufgrund des dauerhaften kommentars von dem blöden kommentator wenig zu hören ....
habe danach die letzten 15 minuten fck-benfica gesehen das kam auf dänemark 2 .... 1 minute ruhe dann kurz ein wort und wieder ruhe ... das war angenehm ....
die erste hz von dem spiel war der hammer
-
so musses sein - es sei denn, Werner Hansch ist am Mikro
-
in deinem Alter braucht man das Flair auch nicht mehr
-
Wieso spielt Kaiserslautern CL-Quali? -
die erste hz von dem spiel war der hammer
scheiß Hopperei ... kriegt man wieder nix mit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!