
SV Darmstadt 98
-
-
-
Rekord verpasst und 0-4 Klatsche
-
Rekord verpasst und 0-4 Klatsche
11 100 Zuschauer...wie viel hattet ihr letzte Saison bei eurem Versuch?
-
Moin, ist jemand nächsten Donnerstag in Kassel?
-
Moin, ist jemand nächsten Donnerstag in Kassel?
ist doch Mist, dass sowas an einem Donnerstag ist
Aus sicherheitstechnischen Gründen (wegen einer Kundgebung in Frankfurt am 28.3. hat die Polizei für den letzten März- Samstag kein ausreichendes Aufgebot) hat die Spielleitung der Fußball- Regionalliga Süd das Hessenderby am 24. Spieltag zwischen dem KSV Hessen Kassel vs. SV Darmstadt 98 auf Donnerstag, den 26. März 2009, vorverlegt. Anpfiff für das Flutlicht- Spiel im Auestadion: 19 Uhr.
-
-
bin stark am drüber nachdenken
ich auch noch, sieht aber eher schlecht aus
-
ich auch noch, sieht aber eher schlecht aus
woran liegts?
-
woran liegts?
eigener trainingsbetrieb
-
-
eigener trainingsbetrieb
manchmal iss Theorie wichtiger als Praxis
kann Dir ne Entschuldigung schreiben -
manchmal iss Theorie wichtiger als Praxis
kann Dir ne Entschuldigung schreiben -
0-3-Schlappe im Hessenderby
Der SV 98 hat den hessischen Vergleich beim KSV Hessen Kassel mit 0:3 (0:3) verloren. Den drei Toren des Kasseler Torjägers Thorsten Bauer hatte die Kleppinger-Elf nichts entgegenzusetzen.
Wie schon in den letzten Partien wurden die Lilien kalt erwischt und gerieten früh in Rückstand. Dennis Tornieporths Gewaltschuss klatschte an den Querbalken, als einziger Akteur war Thorsten Bauer zur Stelle und nickte das Leder zum 1:0 ins Netz (6.). In der Folge zogen sich die Gastgeber tief in die eigene Hälfte zurück und Darmstadt nahm das Heft in die Hand, ohne sich jedoch zwingende Torraumszenen zu erarbeiten. Die Löwen waren ihrerseites immer wieder duch Konter brandgefährlich, doch Rene Ochs vergab (13.) und Rainer Adolf parierte klasse gegen Sebastian Gundelach (17.). Die erste gute Chance für den SV 98 vergab Sven Sökler in der 26. Minute, der nach Ablage von Rudi Hübner im 16er frei zum Schuss kam, den Ball jedoch über den Giebel zirkelte. Die Schlussphase des ersten Abschnitts sollte es dann in sich haben. Kevin Wölk sah in der 38. Minute nach versuchter Tätlichkeit gegen Sven Sökler die rote Karte. Zwei Minuten später rückte der Unparteiische Wolfgang Stark erneut in den Mittelpunkt des Geschehens, als er nach einem Foulspiel von Pascal Pellowski an Rene Ochs auf Strafstoß entschied. Thorsten Bauer ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und versenkte den Ball im Tor (41.). Wiederum 120 Sekunden später kam es noch dicker. Eine lange Freistoßflanke von Christoph Keim in den Lilienstrafraum wurde nicht geklärt, und Thorsten Bauer erhielt allenfalls Geleitschutz auf dem Weg zum 3:0.
Auch nach dem Wechsel gelang es den Lilien nicht die angesprochenen Vorgaben umzusetzen. Viel zu nervös und unpräzise agierten die „Boys in Blue“. Viele Fehlpässe auf beiden Seiten gestalteten das Spiel für die 5000 Zuschauer zunehmend langatmiger. Darmstadt drückte die Gastgeber in die eigene Hälfte und lief immer wieder Gefahr von den schnellen Kontern der Kasseler überrascht zu werden, doch auch bei den Löwen wollte der letzte Pass nicht ankommen. Die einzige nennenswerte Chance in Durchgang zwei hatte Enrico Gaede, der mit seinem Kopfball ans Gebälk das Lilientor erzittern ließ (62.). Die letzte halbe Stunde verlief ereignisarm und so blieb es am Ende bei der verdienten 0:3-Niederlage in Nordhessen.
-
Ich war da
3x Bauer. Ab der 35. Minute war Kassel in Unterzahl, da stand es erst 1:0. Dann noch 2 Tore in 10 Minuten. Die Darmstädter Fans hatten wohl die Schnauze voll und sind in der Halbzeit fast geschlossen aus dem Block gegangen. Die kamen dann so in der 75. zurück und haben erstmal schön Pyros gezündet. Ordentlich Rauch - und aufgeheizte Stimmung!
-
Karlsruher Sport Club : Spielerverpflichtungen beim KSC II
Christpher Nguyen zum KSC II
-
Karlsruher Sport Club : Spielerverpflichtungen beim KSC II
Christpher Nguyen zum KSC II
da ich wusste, dass Du Dich über ihn informieren willst, habe ich mir mal Gedanken gemacht (und die mit meinem Jogging u. Lilienkumpel abgestimmt)
Da habt ihr Euch einen Zweitliga-Odonkor an Land gezogen -
Da habt ihr Euch einen Zweitliga-Odonkor an Land gezogenDieser Vergleich kam mir auch sofort in den Sinn ...
-
Ein Glück gibt es am Samstag kein Elfmeterschießen
-
Ein Glück gibt es am Samstag kein Elfmeterschießen
hoffentlich schaff ichs hin
-
Ein Glück gibt es am Samstag kein Elfmeterschießen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!