Val, gehen wir doch nicht lieber in die Oper?

Bruce Springsteen & the E-Street Band
-
-
Uschi kommt gerade rein und sagt, ich soll dir sagen, Bruce ist zum
Gruß zurück
-
Gruß zurück
Sag ich ihr, wenn sie vom Klo wieder runterkommt
-
Ach ja:
-
Also mal ein paar Infos, für die Unwissenden.
Die Letzte Tour von Bruce war eine Country Tour und hatte deshalb natürlich keine alten Hits. Die aktuelle Tour findet mit der E-Street Band statt, also kann man sich auf eine rockige Show freuen. Am 28.09 erscheint das neue Album "Magic" und einige kennen vielleicht schon den neuen Song "Radio Nowhere". Der Song ist wirklich gut und auch das Album hört sich bisher nicht schlecht an. Von daher wird die Tour sicherlich Spitze, aber man darf keine Songs wie "Born in the USA", usw. erwarten, weil das Soloprojekte von Bruce waren und diesmal ist es eben die Tour mit der E-Street Band.
-
Die Letzte Tour von Bruce war eine Country Tour und hatte deshalb natürlich keine alten Hits. Die aktuelle Tour findet mit der E-Street Band statt, also kann man sich auf eine rockige Show freuen. Am 28.09 erscheint das neue Album "Magic" und einige kennen vielleicht schon den neuen Song "Radio Nowhere". Der Song ist wirklich gut und auch das Album hört sich bisher nicht schlecht an. Von daher wird die Tour sicherlich Spitze, aber man darf keine Songs wie "Born in the USA", usw. erwarten, weil das Soloprojekte von Bruce waren und diesmal ist es eben die Tour mit der E-Street Band. -
Das Beste fehlt -
Das Beste fehlt
Vermutlich ja, obwohl man es natürlich nie ganz genau weiß. Es kann schon möglich sein, aber ich würde nicht damit rechnen.
Als ich auf der letzten Tour von Bruce mit der E-Street Band war, wurde "Born in the USA" auch nicht gespielt. -
Vermutlich ja, obwohl man es natürlich nie ganz genau weiß. Es kann schon möglich sein, aber ich würde nicht damit rechnen.
Als ich auf der letzten Tour von Bruce mit der E-Street Band war, wurde "Born in the USA" auch nicht gespielt.den spielter scho länga ned mehr, wenn dann inner slow-version
hat ja genug andrebtw logisch is das born in the usa-album mit der e-street band
-
den spielter scho länga ned mehr, wenn dann inner slow-version
hat ja genug andre
btw logisch is das born in the usa-album mit der e-street band
sag ich dochund born.. is ja nu auch nich sein bester Song
-
-
sag ich doch
und born.. is ja nu auch nich sein bester Song
doch *zungeausstreck* -
doch *zungeausstreck*
*pöööh*!!1!!! -
*pöööh*!!1!!!
pööh du doch -
Von daher wird die Tour sicherlich Spitze, aber man darf keine Songs wie "Born in the USA", usw. erwarten, weil das Soloprojekte von Bruce waren und diesmal ist es eben die Tour mit der E-Street Band.
was für ein unglaublicher Quatsch
-
was für ein unglaublicher Quatsch
Stimmt, war Quatsch.
Aber trotzdem darf man nicht allzu viele ältere Songs erwarten, allerdings gibt es bei Setlisten ja immer mal wieder nette Überraschungen. -
up
er erscheint im Sommer in Düsseldorf und Hamburg
Düsseldorf 16.06.08 LTU-Arena
Hamburg 21.06.08 VolxparkstadionVorverkauf läuft ab sofort bei eventim
-
up
er erscheint im Sommer in Düsseldorf und Hamburg
Düsseldorf 16.06.08 LTU-Arena
Hamburg 21.06.08 Volxparkstadion
Vorverkauf läuft ab sofort bei eventim
da würd ich warten mit tixx, bei der 2003er Tour gabs die z.b. für die Turnhalle hinterher zum Spottpreis bei eba* -
da würd ich warten mit tixx, bei der 2003er Tour gabs die z.b. für die Turnhalle hinterher zum Spottpreis bei eba*
würd auch gerne hin, seh ich aber genauso wie du val...tickets wird man kurz vorher betimmt günstiger bekommen... -
würd auch gerne hin, seh ich aber genauso wie du val...tickets wird man kurz vorher betimmt günstiger bekommen...
die Stadien kricht er leider nich mehr voll21.6. is jan Samstag
-
da würd ich warten mit tixx, bei der 2003er Tour gabs die z.b. für die Turnhalle hinterher zum Spottpreis bei ebi
wo hat der bloß immer die tickets her???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!