Nächsten Samstag gegen Mainz wird wohl ein kleiner BVB Mob die 10.000+ Aktion unterstützen.
N banner is wohl auch geplannt.
Find ich ne gute AktioN!
Nächsten Samstag gegen Mainz wird wohl ein kleiner BVB Mob die 10.000+ Aktion unterstützen.
Find ich ne gute AktioN!
Find ich ne gute AktioN!
Ob dat nich ma auffe Fresse gibt.
Ich finde es zwar gut, aber da wird es sicher auch andere Meinungen geben.
Gruß Watson
rot-weiß, schwarz-weiß, is datt nich allet dasselbe
rot-weiß, schwarz-weiß, is datt nich allet dasselbe
Ja, ja. So ähnlich als wie: München ist blau.
Ob dat nich ma auffe Fresse gibt.Ich finde es zwar gut, aber da wird es sicher auch andere Meinungen geben.
Gruß Watson
das is wohl mit den UE oder sonstwem da auch abgesprochen worden.
Aber ist auch klar dass das nicht jeder Essener weiß.
Es sollten nur alle Borussen in Zivil kommen.;)
Ultras sind doof
Ultras sind doof
Wieso? Ein Euro für jedes UE Graffiti hier in der Umgebung und das Stadion is quasi finanziert
Wie ich bereits gemutmasst habe:
Vorsitzender ist zurückgetreten.
Man könnte sagen hier gehen langsam die Lichter aus, aber das wäre untertrieben.
Hier brennt nur noch das letzte Teelicht.
Gruß Watson
Alles anzeigenWie ich bereits gemutmasst habe:
Vorsitzender ist zurückgetreten.
Man könnte sagen hier gehen langsam die Lichter aus, aber das wäre untertrieben.
Gruß Watson
Teelichter gibbet doch immer günstiger im 100er-Pack im 1-Euro-Laden. Das kann sich sogar RWE leisten
Wie ich bereits gemutmasst habe:
Vorsitzender ist zurückgetreten.Man könnte sagen hier gehen langsam die Lichter aus, aber das wäre untertrieben.
Gruß Watson
Tja wieder ein Traditionsverein vor dem Aus:
Rot-Weiss Essen steht kurz vor dem Lizenzentzug! Der Kult-Klub hat im Kampf um die Regionalliga-Lizenz nun eine beim DFB hinterlegte Bürgschaft abgerufen.
1,3 Millionen in vier Tagen. So lautet, die Aufgabe, die Rot-Weiss Essen lösen muss. Da diese Summe durch Sponsorengelder nicht abzudecken ist, hat der Verein nun eine beim DFB im Zuge des letzten Lizenzierungsverfahrens hinterlegte Bürgschaft in Höhe von 2,7 Millionen Euro abgerufen. Ein bislang einmaliger Vorgang, für den es beim DFB keinen Präzedenzfall gibt. Die einzige Hoffnung ist nun, dass der DFB grünes Licht gibt.
„Die Zukunft von Rot-Weiss Essen ist mehr als ungewiss“, sagte Vorstandsmitglied Dr. Thomas Hermes zur aktuellen Situation. Sollte der DFB den Plänen von RWE zustimmen, stünde die Sparkasse Essen bereit, um die Bürgschaft zu begleichen.
RWE: Verein steht vor dem Abgrund :: Fußball - Regionalliga :: RevierSport online
RWE: Noch 2,5 Millionen Euro offen :: Fußball - Regionalliga :: RevierSport online
Bis Montag stand eine offene Summe von 2,7 Millionen Euro im Raum. Die wurde mittlerweile auf 2,5 Millionen Euro gedrückt. In den nächsten Tagen hofft Vorstandsmitglied Thomas Hermes, dass das Defizit weiter gedrückt werden kann. Jedoch unterstreicht er gleichzeitig: "Wir sind weiter auf fremde Hilfe angewiesen. Denn allein mit Hilfe unserer Sponsoren können wir den Betrag definitiv nicht stemmen."
Das nennt man wohl Wasserstandsmeldunge. Wer kommt denn als Helfer noch in Frage? Die Stadt ist ja schonmal raus ... Uli Hoeneß vielleicht!
RWE: Noch 2,5 Millionen Euro offen :: Fußball - Regionalliga :: RevierSport online
Bis Montag stand eine offene Summe von 2,7 Millionen Euro im Raum. Die wurde mittlerweile auf 2,5 Millionen Euro gedrückt. In den nächsten Tagen hofft Vorstandsmitglied Thomas Hermes, dass das Defizit weiter gedrückt werden kann. Jedoch unterstreicht er gleichzeitig: "Wir sind weiter auf fremde Hilfe angewiesen. Denn allein mit Hilfe unserer Sponsoren können wir den Betrag definitiv nicht stemmen."
Das nennt man wohl Wasserstandsmeldunge. Wer kommt denn als Helfer noch in Frage?
Die Stadt ist ja schonmal raus ... Uli Hoeneß vielleicht!
Benefizspiel gegen Preußen Münster
Nee mal im Ernst, der Uli ist doch für sowas immer offen
Benefizspiel gegen Preußen Münster
Aber in Essen gibt es kein passendes Stadion mehr.
Ich seh ihn schon im rotweissen RETTER-SHIRT
Aber in Essen gibt es kein passendes Stadion mehr.
Uhlenkrug...
RWE: DFB akzeptiert Bürgschaft nicht! :: Fußball - Regionalliga :: RevierSport online
Jetzt gehen die Lichter wohl aus...
RWE: DFB akzeptiert Bürgschaft nicht! :: Fußball - Regionalliga :: RevierSport online
Jetzt gehen die Lichter wohl aus...
sehr schade hab den artikel in 11 freunde gelesen....
hätte gerne mal schalke - rwe im dfb pokal gesehen.
sehr schade hab den artikel in 11 freunde gelesen....
hätte gerne mal schalke - rwe im dfb pokal gesehen.
Und wenn Du dann liest was RB Leipzig da abzieht, ist das noch trauriger.
Essen ist so eine große Stadt mit Top Firmen (RWE, Hochtief, STEAG, TÜV, ThyssenKrupp, EON, Ruhrgas...) Aber leider haben die alle kein Vertrauen in die Vereinsführung oder was weiß ich.
Essen ist so eine große Stadt mit Top Firmen (RWE, Hochtief, STEAG, TÜV, ThyssenKrupp, EON, Ruhrgas...) Aber leider haben die alle kein Vertrauen in die Vereinsführung oder was weiß ich.
wird wahrscheinlich was weiß ich sein
was ja jetzt nicht wirklich verwunderlich ist, RWE ist doch der Prototyp Traditionsklub, wo ein Haufen Inzestler ihre wirtschaftliche Unfähigkeit weitervererben und potenzieren.
bin ich froh, dass der Kreislauf in Braunschweig irgendwann mal einigermaßen durchbrochen wurde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!