Übrigens vor 6.250 Zuschauern.
![]()
In der 5. Liga.
wenns passt schaue ich mir mal das spiel der Klever im November bei RWE an
Übrigens vor 6.250 Zuschauern.
![]()
In der 5. Liga.
wenns passt schaue ich mir mal das spiel der Klever im November bei RWE an
aus der Kategorie Wasserstandsmeldungen:
RWE: Hafenstraße bleibt Stadionstandort | Fußball - Oberliga | RevierSport online
Heute steigt ja noch ein Derby:
10.000 Zuschauer werden erwartet - Hut ab! ETB-Fans verfolgen das Spiel im eigenen Stadion im Gästeblock
.."nur" 6.800 Zuschauer in Liga 5....dafür immerhin 1:0 gewonnenund weiterhin Tabellenführer
das ist aber ne ordentliche Zahl für Mittwochabend! Mist, dass ich hier Babysitten muss
das ist aber ne ordentliche Zahl für Mittwochabend! Mist, dass ich hier Babysitten muss
na ja...viel verpasst man bei solchen Spielen ja nicht unbedingt.....
na ja...viel verpasst man bei solchen Spielen ja nicht unbedingt.....
zum Uhlenkrug hätte ich H. mitgenommen
wahrscheinlich wiederhole ich mich, aber im Falle RWE glaub ich das erst wenn das Dingen fix und fertig ist
wahrscheinlich wiederhole ich mich, aber im Falle RWE glaub ich das erst wenn das Dingen fix und fertig ist
Vorallem werden die jetzt wahrscheinlich den Rest der Gegentribüne abreissen und dann merken, dass doch keine Baugenhemigung vorliegt...
Vorallem werden die jetzt wahrscheinlich den Rest der Gegentribüne abreissen und dann merken, dass doch keine Baugenhemigung vorliegt...
2 Tribünen reichen eigentlich auch vollkommen aus
wofür brauchen die son großes Stadion?
wofür brauchen die son großes Stadion?
Es wird ein 20.000er Stadion gebaut, das im Normalfall zu 40-50% ausgelastet ist. Un das in der 5. Liga. Ich erachte das grundsätzlich als nicht zu groß.
Es wird ein 20.000er Stadion gebaut, das im Normalfall zu 40-50% ausgelastet ist. Un das in der 5. Liga. Ich erachte das grundsätzlich als nicht zu groß.
genau genommen 50% zu groß, aber die Hoffnung stirbt in Essen ja zuletzt
Wieso wird denn grade jetzt ein neues Stadion gebaut?
An das jetzige Stadion habe ich nur beste Erinnerungen
Wieso wird denn grade jetzt ein neues Stadion gebaut?
An das jetzige Stadion habe ich nur beste Erinnerungen
komische Anzeigentafel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!