na warum schon
? 2 blöde Tore nach Standards
, nachdem Hertha überhaupt nichts einfiel, da ist das Ding gelaufen, war mehr drin für uns
is das nicht trainiert worden
na warum schon
? 2 blöde Tore nach Standards
, nachdem Hertha überhaupt nichts einfiel, da ist das Ding gelaufen, war mehr drin für uns
is das nicht trainiert worden
da keine Profis bleibt beim Training nur Zeit zum Geradeauslaufen üben, das hat doch auch ganz gut geklappt:)
da keine Profis bleibt beim Training nur Zeit zum Geradeauslaufen üben, das hat doch auch ganz gut geklappt:)
ja, das ist sinnig
schade, hätte es erfurt gegönnt
Du bist gebürtiger Essener, nä?!
Vor lauter Derbysieg wollen wir doch diesen nicht vergessen.
RWE: 1:0 gegen Schalke II :: Videos :: RevierSport online
ganz nett, was da in Essen abgeht ...
da haben die Blauen am Samstag halt 2 x auf die Mütze bekommen
da haben die Blauen am Samstag halt 2 x auf die Mütze bekommen
wenn man so tief gesunken ist wie RWE freut man sich schon über einen Sieg gegen die Zwoote. Naja, ihr würdet euch wohl auch über einen Sieg eurer Ersten gegen die Schalker Traditionsmannschaft freuen
wenn man so tief gesunken ist wie RWE freut man sich schon über einen Sieg gegen die Zwoote. Naja, ihr würdet euch wohl auch über einen Sieg eurer Ersten gegen die Schalker Traditionsmannschaft freuen
auch das, jede Niederlage einer Mannschaft aus der verbotenen Stadt hat doch etwas
1000-Euro-Quittung für gewaltbereiten RWE-Anhänger - Essen | DerWesten
ZitatAlles anzeigen....
Jede Menge Randale gab es in der 4. Liga bei der Begegnung des MSV Duisburg und Rot-Weiss Essen im MSV-Stadion am 13. März. Auch der 49-jährige Essener, der sich gestern wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz vor dem Amtsgericht Duisburg verantworten musste, hätte da wohl gerne mitgemischt. Jedenfalls erwischte man ihn mit Spezialhandschuhen, deren Quarzsandfüllung schmerzhafte Schläge garantierten, und einem Messer mit Zehn-Zentimetern-Klinge am Eingang zur Arena.
Der Hartz-IV-Empfänger – gezeichnet von langer Drogensucht – erschien vor dem Strafrichter im passenden Outfit: Ein Stahlhelm-Haarschnitt zierte seinen Schädel, die tarnfarbenen Kampfhosen steckten in Bundeswehrstiefeln. Ob er sich zur Sache äußern wolle, wollte der Richter wissen. „Klar, ich hatte das Zeug ja dabei“, kam das Geständnis.
...............
Der Essener war zu allem Überfluss auch noch in Security-Kleidung im Duisburger Stadion aufgeschlagen. „Na ja, ich mache bei Rot-Weiss manchmal Ordner“, erklärte er.
............
Zum ersten geplanten Termin in Duisburg war der 49-Jährige im November nicht erschienen. „Da bin ich in Essen verknackt worden“, entschuldigte er sich. „Wegen Schlägerei.“
....................
passt alles perfekt ins Bild
Überlege, RWE beim Heimspiel gegen Wuppertal einen Besuch abzustatten. Muss ich mich im Vorfeld um ein Ticket bemühen, oder reicht es am Spieltag, am Schalter mir eine zu holen? Gibts für den Ticketkauf Alternativen zu Eventim?
Überlege, RWE beim Heimspiel gegen Wuppertal einen Besuch abzustatten. Muss ich mich im Vorfeld um ein Ticket bemühen, oder reicht es am Spieltag, am Schalter mir eine zu holen? Gibts für den Ticketkauf Alternativen zu Eventim?
Hier gibts im Umfeld sicher ein paar Tabakbuden, bei denen man was kaufen kann. Online, soweit ich weiß aber nur eventim.
Gegen den WSV könnts heiß werden und das Stadion ist bekanntermassen ein halbes. Ich würd Tickets im Vorfeld kaufen.
Ob Du ein Ticket im Vorverkauf kaufen solltest ist von der Tribünenwahl abhängig. Ost- und Nord könnten eng werden, Sitztribüne müsste eigentlich auch so gehen. Online ist nur eventim möglich. Sonst halt im Fanshop zu den Öffnungszeiten, s. Homepage.
Hier gibts im Umfeld sicher ein paar Tabakbuden, bei denen man was kaufen kann. Online, soweit ich weiß aber nur eventim.
Gegen den WSV könnts heiß werden und das Stadion ist bekanntermassen ein halbes. Ich würd Tickets im Vorfeld kaufen.
Ob Du ein Ticket im Vorverkauf kaufen solltest ist von der Tribünenwahl abhängig. Ost- und Nord könnten eng werden, Sitztribüne müsste eigentlich auch so gehen. Online ist nur eventim möglich. Sonst halt im Fanshop zu den Öffnungszeiten, s. Homepage.
Werde mir dann lieber im Vorfeld ein Ticket bestellen, auch wenn ich auf die Sitzplatz-Tribüne will. Im Vorfeld zum Schalter zu gehen, ist auf Grund meines Wohnortes nicht ganz drin. Finde nur diese Standard-Eventim-Tickets ziemlich hässlich..
Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Tipps!
4:2 in Bochum, 4:0 in Elversberg!!, nun noch mal 4 gegen den WSV
wieder Sieg
OH RWE !!!!
wieder Sieg
OH RWE !!!!
nächstes Jahr greifen wir an;)
Sonntag stürzen wir den Tabellenführer;)!!!
Sonntag stürzen wir den Tabellenführer;)!!!
Lotte? Dann dafür!
hätte fast geklappt, trotzdem super Leistung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!