Nachdem ich am Samstag noch mit Watson über das Spiel am Mittwoch gequatscht hab, hab ich beschlossen auch "Abschied von Ruinen" nehmen.
so ist brav Jay, als Essener Jung gehört sich das auchbin leider familär gebunden und kann definitiv nicht
Nachdem ich am Samstag noch mit Watson über das Spiel am Mittwoch gequatscht hab, hab ich beschlossen auch "Abschied von Ruinen" nehmen.
so ist brav Jay, als Essener Jung gehört sich das auchbin leider familär gebunden und kann definitiv nicht
Berlin, wir kommen;) hartes Stück Arbeit, aber wieder die 1. Runde DFB Pokal erreicht, geil
Na dann mal glückwunsch
Wettverdacht: DFB ermittelt gegen RWE-Spieler
Aufgrund einer anonymen Nachricht hat der Verein dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) heute mitgeteilt, dass drei Spieler des Vereins anlässlich des Heimspiels am 5. Mai 2012 gegen Borussia Dortmund II (Endstand 0:4) gegen ihren Verein gewettet haben. Der Kontrollausschuss des DFB hat Ermittlungen gegen die Spieler von Rot-Weiss Essen eingeleitet. Rot-Weiss Essen wird den DFB bei allen notwendigen Maßnahmen unterstützen.
Wettverdacht: DFB ermittelt gegen RWE-Spieler
Aufgrund einer anonymen Nachricht hat der Verein dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) heute mitgeteilt, dass drei Spieler des Vereins anlässlich des Heimspiels am 5. Mai 2012 gegen Borussia Dortmund II (Endstand 0:4) gegen ihren Verein gewettet haben. Der Kontrollausschuss des DFB hat Ermittlungen gegen die Spieler von Rot-Weiss Essen eingeleitet. Rot-Weiss Essen wird den DFB bei allen notwendigen Maßnahmen unterstützen.
das ist echt *******e, wegen 400 Euro, der Verein und Fans distanzieren sich in aller Schärfe, die Söldner (Originalzitat RWE-Fans) sind bereits suspendiert, nur 2 der 3 Spieler haben gegen BVB II gespielt und waren auch nicht bei den Gegentoren beteiligt, dennoch bleibt ein fader Beigeschmack
das ist echt *******e, wegen 400 Euro, der Verein und Fans distanzieren sich in aller Schärfe, die Söldner (Originalzitat RWE-Fans) sind bereits suspendiert, nur 2 der 3 Spieler haben gegen BVB II gespielt und waren auch nicht bei den Gegentoren beteiligt, dennoch bleibt ein fader Beigeschmack
wie war eigentlich die Wettquote?
jo, glaube auch nicht an ne Schiebung, aber wie kann man so doof sein?
jo, glaube auch nicht an ne Schiebung, aber wie kann man so doof sein?
das Lotte jetzt stresst ist nachvollziehbar, RWE war dabei mit einer jungen Mannschaft, einem neuen Stadion viel verlorenen Kredit wieder gutzumachen, und dann so ein Eigentor von 3 Idioten, die sollten sich lieber nicht mehr innerhalb der Stadtgrenze zeigen
Das werden die auch sicherlich für den Wettskandal brauchen...
Das werden die auch sicherlich für den Wettskandal brauchen...
das wird sicherlich in eine gute Wette investiert Spass bei Seite, die 3 Kameraden sind nicht der RWE!!
das wird sicherlich in eine gute Wette investiert
Spass bei Seite, die 3 Kameraden sind nicht der RWE!!
Und das ist auch gut so...
Stadt Essen beweist mal wieder Fingerspitzengefühl Damen von SG Schönebeck bestreiten am 12.08. das Eröffnungsspiel gegen Frankfurt, immerhin darf die D-Jugend des RWE ein Vorspiel bestreiten
Irgendwie typisch für Essen...
Vorverkauf frühestens ab 25.07., zunächst Dauerkartenbesitzer
Vorverkauf frühestens ab 25.07., zunächst Dauerkartenbesitzer
sowas gibts bei RWE?
sowas gibts bei RWE?
Vermutlich mehr als beim MSV.
der Essener an sich is halt leidensfähiger
Alos ich finde 3500 bis jetzt für einen viertligisten ganz ok
Alos ich finde 3500 bis jetzt für einen viertligisten ganz ok
ist ja auch ne interessante Liga.
Derbys gegen Oberhausen, GLadbach, Wuppatal, Köln (3*), Schalke, Bochum, Köln, Leverkusen, Düsseldorf, Velbert und natürlich das Stadtderby gegen Kray.
Dagegen ist die 2. Liga mit Aalen, Regensburg, Sandhausen, Aue, Cottbus, Ingolstadt, Padaborn usw. mal richtig fürn Arsch;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!