Ganz schön was los in Essen
Wird nie langweilig
Ganz schön was los in Essen
Wird nie langweilig
VIelleicht wird er jetzt auch Nationalspieler
Maßnahme hat anscheinend gefruchtet
Maßnahme hat anscheinend gefruchtet
Sieht so aus, geiler Support heute mit über 10000 Essenern heute auswärts
Wieder großartiger Fight heute und verdient gewonnen
Servus, kann jemand einschätzen, ob es am Mittwoch noch „vernünftige“ Tickets (z.B. Rahn-Tribüne) gegen Bielefeld im freien Verkauf geben wird
R1 sieht aktuell noch gut aus, R2-5 wird schon dünner, 2 Tickets könnte ich noch bestellen im Mitgliederverkauf
R1 sieht aktuell noch gut aus, R2-5 wird schon dünner, 2 Tickets könnte ich noch bestellen im Mitgliederverkauf
Na das wäre natürlich Top
.
Tickets wären für @KaWi74 und mich, bevor wir dann am Abend in die verbotene Stadt müssen
Ich schick dir mal ne PN
Na das wäre natürlich Top
![]()
![]()
.Tickets wären für @KaWi74 und mich, bevor wir dann am Abend in die verbotene Stadt müssen
![]()
Ich schick dir mal ne PN
Derbysieger
RWE aufm Weg in Liga 2 oder watt? Nach über 30 Jahren wieder ein Derby gegen Schalke hätte Potenzial
RWE aufm Weg in Liga 2 oder watt? Nach über 30 Jahren wieder ein Derby gegen Schalke hätte Potenzial
21 Punkte gegen den Abstieg, mehr nicht, aber Moment genießen wir schon
21 Punkte gegen den Abstieg, mehr nicht, aber Moment genießen wir schon
Sei euch gegönnt nach Jahren der Tristesse.
Ich glaube Samstag gegen Arminia gucke ich auch mal wieder vorbei
Wie schaut das denn mit Parken rund um das Stadion aus?
(kann ruhig ne halbe Stunde Fußweg sein)
Ich fahr immer zum Essener HBF, da gibts ein großes Parkhaus direkt gegenüber dem Bus Shuttle zum Stadion, ist man ruckzuck an der Hafenstr. und zurück geht meist auch immer sehr fix, gegen Dynamo keine 20 Minuten gebraucht
Ich bin letztes mal auch mit dem Shuttle ab HBF gefahren (Pokal HSV). Richtung Philharmonie gibt es auch kostenfreie Parkplätze. 5 Min zu Fuß zum HBF.
Hülsenbruchstr. / Schlackenstr. kann man gut parken, wenn man nicht erst 10 Minuten vor Anpfiff kommt. Ansonsten ist beim Tennis-Verband Niederrhein e. V. auch ein Parkplatz und meist noch was möglich...
Beides Mal bei Google Maps eingeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!