Glückwunsch zum wichtigen Sieg

RW Essen
-
-
Glückwunsch zum wichtigen Sieg
Krasses Ding am Ende
-
Hat jemand zufällig ein Ticket für das Pokalspiel in Dinslaken übrig?
-
Hat jemand zufällig ein Ticket für das Pokalspiel in Dinslaken übrig?
ich leider nicht
-
Kann mir jemand im Mitgliedervorverkauf mit zwei Tickets für RWE - Dynamo aushelfen? Gerne in den günstigen Sitzblöcken oder Stehplatz. Sonst versuche ich Freitag früh mein Glück selber.
-
Kann nur noch 1
-
Es sind gegen Dresden noch jede Menge Tickets im GS frei zu erwerben.
-
Hat gegen Dynamo zufällig noch jemand eine Karte in R5 übrig? Einem Kumpel ist gerade aufgefallen, dass er doch Zeit hat und mitkommen möchte.
-
Stabile Leistung !!!
-
Stabile Leistung !!!
Dresden fußballerisch besser, aber RWE insbesondere 2. HZ sehr gut organisiert
-
-
und glücklich, weil der Ron schon klar abseits war. Aber geil
-
und glücklich, weil der Ron schon klar abseits war. Aber geil
Das sah im Stadion auch so aus
-
Spiel dürfen unsere Goldfüße nie verlieren! War schon frech vom Mann mit dem Wimpel, dass der Arm an der Hosennaht kleben blieb. Dazu hatte Essen wohl den Papst in der Tasche als jeder im Stadion Rot erwartete.
Emotional schon anstrengend, aber genau deswegen lieben wir dieses Spiel!Dynamische Grüße nach Essen und Glückwunsch zum Dreier!
-
Spiel dürfen unsere Goldfüße nie verlieren! War schon frech vom Mann mit dem Wimpel, dass der Arm an der Hosennaht kleben blieb. Dazu hatte Essen wohl den Papst in der Tasche als jeder im Stadion Rot erwartete.
Emotional schon anstrengend, aber genau deswegen lieben wir dieses Spiel!Dynamische Grüße nach Essen und Glückwunsch zum Dreier!
das hättet ihr nie verlieren dürfen, RWE Glück mit Schiri Entscheidungen, aber 2. HZ absolut viel zu wenig von Dynamo, und RWE hat richtig geil verteidigt und effizient vorm Tor agiert, auch nicht zwingend RWE like
-
Kevin Behrens für die N11 nominiert.
-
Ganz schlimme Woche mit 0:9 Toren in 2 Spielen
, so gehts geradeaus Richtung RL
-
0-5 gg Verl
Wat war denn da los? -
0-5 gg Verl
Wat war denn da los?2 HZ
Arbeitsverweigerung
-
Sollen mal schön die Klasse halten, im nächsten Jahr gäbe es dann vielleicht Derbys en masse!
Oberhausen, Duisburg, Dortmund II und wohl auch der Nachbar aus Gelsenkirchen... -
Ganz schön was los in Essen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!