das war ja grausämlich..... die Slowenen wie im Training immer frei zum Wurf
Machen die im Training auch jeden Wurf rein?
das war ja grausämlich..... die Slowenen wie im Training immer frei zum Wurf
Machen die im Training auch jeden Wurf rein?
Mein Schlusswort für heute: Ach komm ich sag lieber nix, man regt sich eh nur vergebens auf...
Gut, dass ich die erste Halbzeit nicht gucken konnte, kam in der Halbzeit bei nem Kumpel an, der mich schon per SMS vorgewarnt hatte. Von daher konnte ich mir schon vornehmen, mich nicht aufzuregen. Aber bei so einer grottenschlechten Leistung kann ich mich auch nicht mehr aufregen, da kann man ja fast nur noch drüber lachen.
Ein Abschuss aller erster Güte
nun ja, hilft nix - kämpfen & siegen gegen Italia
Jetzt muss man halt Italia aus der Halle fegen
nach der Vorstellung gestern sehr schwer vorstellbar
Keine Bange, das ist alles geplant, Taktikfuchs Bauermann sag ich da nur.
Es qualifizieren sich ja nur die beiden Finalisten für Olympia. Und nur darum geht es den Deutschen ja bei dem Turnier. Also ist klar daß man einen der beiden Großen Litauen oder Spanien irgenwann schlagen muß, wenn man nach Peking will. Folglich hat sich der Bauermann gedacht. Ruhen wir uns in der Zwischenrunde schön aus. Dann kriegen wir die Spanier schon im Viertelfinale, die unterschätzen uns dann aufgrund der schlechten Spiele in der Zwischenrunde. Außerdem sind wir top ausgeruht, während die Spanier schon alleine wegen der Zuschauer in jedem Spiel Vollgas geben mussten.
Also gegen Italien ruhen wir uns in der ersten Hälfte nochmal aus und liegen 15 Punkte hinten, dann geben wir gas, gewinnen mit 3 Punkten Vorsprung und hauen im Viertelfinale die Spanier weg.
Glaub ich jedenfalls
ich tippe 0:2 n.V. ( 2 Freiwürfe Grosso)
Keine Bange, das ist alles geplant, Taktikfuchs Bauermann sag ich da nur.
Es qualifizieren sich ja nur die beiden Finalisten für Olympia. Und nur darum geht es den Deutschen ja bei dem Turnier. Also ist klar daß man einen der beiden Großen Litauen oder Spanien irgenwann schlagen muß, wenn man nach Peking will. Folglich hat sich der Bauermann gedacht. Ruhen wir uns in der Zwischenrunde schön aus. Dann kriegen wir die Spanier schon im Viertelfinale, die unterschätzen uns dann aufgrund der schlechten Spiele in der Zwischenrunde. Außerdem sind wir top ausgeruht, während die Spanier schon alleine wegen der Zuschauer in jedem Spiel Vollgas geben mussten.
Also gegen Italien ruhen wir uns in der ersten Hälfte nochmal aus und liegen 15 Punkte hinten, dann geben wir gas, gewinnen mit 3 Punkten Vorsprung und hauen im Viertelfinale die Spanier weg.
Glaub ich jedenfalls
Das habe ich bis gestern nachmittag auch noch gedacht und das Frankreich-Spiel für einen Ausrutscher gehalten. Gestern war es allerdings ein Offenbarungseid, ohne Eier kann man eben nicht spielen
Selbst wenn wir gegen Italien siegen, haben wir gegen Spanien einfach keine Chance.
Das habe ich bis gestern nachmittag auch noch gedacht und das Frankreich-Spiel für einen Ausrutscher gehalten. Gestern war es allerdings ein Offenbarungseid, ohne Eier kann man eben nicht spielen
Selbst wenn wir gegen Italien siegen, haben wir gegen Spanien einfach keine Chance.
sag nicht sowas ... habe bei bwin 2€ auf Deutschland getippt als Europameister - Quote 15,0 ... wohl zurecht
sag nicht sowas ... habe bei bwin 2€ auf Deutschland getippt als Europameister - Quote 15,0 ... wohl zurecht
unverbesserlich
unverbesserlich
man braucht doch nen Grund um zuzugucken
Basketball - Sport bei SPORT BILD
Schade wärs...!!!
Schade wärs...!!!
gestern meine ich sowas mitbekommen zu haben, dass sich nach dem Turnier entscheidet, ob "the german wunderkind" eine Auszeit nimmt ...
ich tippe 0:2 n.V. ( 2 Freiwürfe Grosso
)
Ah
Schade wärs...!!!
das ist aber zu erwarten....leider
abhaken und auf morgen konzentrieren. ein spiel, was alles entscheidet.
wollen wir das beste hoffen und einen sieg von nowitzki und co. feiern
Leider nicht ganz: Selbst wenn gewonnen wird, ist das große ziel noch weit weg....es kann sich höchstens bereits morgen zum Negativen entscheiden....
Leider nicht ganz: Selbst wenn gewonnen wird, ist das große ziel noch weit weg....es kann sich höchstens bereits morgen zum Negativen entscheiden....
Ich weiß zwa rnicht wovon du redest, aber wenn du die olympiaquali meinst, da denke ich noch gar nicht dran. ich denke die deutschen sollten erst mal morgen gewinnen und dann weitersehen. sollte nowitzki aufhören, wären ähnlich gute platzierungen wie in den letzten jahren wohl erst einmal geschichte...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!