Sach mal Spargo, man könnte den Eindruck gewinnen, dass es dir in Köln nicht gefallen hat. Wie kommts? Ich hatte den Eindruck, dass es dir doch ganz gut gegangen is, am leckeren Kölsch kann es doch n ich gelegen haben,oder?

Laberschweigen-Fred
-
Jünter -
7. September 2007 um 21:50 -
Geschlossen
-
-
Bin am start
Sind ja nur 60min mit dem Auto von mirVon mir auch
Ich hoffe in die andere Richtung!
-
Von mir auch
Ich hoffe in die andere Richtung!
Süden
-
-
WO?
ihr seid Nachbarn
-
ihr seid Nachbarn
wennsch ein siehst der wo nen goleo aufn beifahrersitz hat - desch is der barney
-
ihr seid Nachbarn
Äh äh.. Mein Nachbar heißt Thorsten, ist Schweinebauer und bekannt aus der Sendung *BAUER SUCHT FRAU* ..
-
Äh äh.. Mein Nachbar heißt Thorsten, ist Schweinebauer und bekannt aus der Sendung *BAUER SUCHT FRAU* ..
ahso, ich dachte datt wär dein Mann
Ding dong
-
Sach mal Spargo, man könnte den Eindruck gewinnen, dass es dir in Köln nicht gefallen hat. Wie kommts? Ich hatte den Eindruck, dass es dir doch ganz gut gegangen is, am leckeren Kölsch kann es doch n ich gelegen haben,oder?
Spargo bitte kommentiere das jetzt nicht, die denken ja auch Köln steigt auf
-
glückwunsch
der maca meinte jetzt auch mehr 'im weitesten sinne' nachbar
-
-
Spargo bitte kommentiere das jetzt nicht, die denken ja auch Köln steigt auf
Bomber
watt machst du denn hier
-
wenn ich da wohnen würde würd ich auch dat fernsehen um hilfe fragen wegen ner vernünftigen alten
-
glückwunsch
der maca meinte jetzt auch mehr 'im weitesten sinne' nachbar
Sach wo...
-
der wollte dich wohl nich?
-
-
wenn ich da wohnen würde würd ich auch dat fernsehen um hilfe fragen wegen ner vernünftigen alten
-
der wollte dich wohl nich?
Ähm... Das ist n Vollspasti..
-
glaub auch dass man da ziemlich schnell verzweifelt als typ
-
Ich verabschied mich mal, nen Teil seh ich ja heute abend, bis Montach oder Dienstach
-
Was lachste? Ich hab mich 3 Monate eingeschlossen wegen dem!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!