ich hab Zivi gemacht, zählt das auch
Sozialpraktika hört sich eha nach Arbeiten an als nach Saufen, Kiffen und Blaumachen für 600€ im Monat
ich hab Zivi gemacht, zählt das auch
Sozialpraktika hört sich eha nach Arbeiten an als nach Saufen, Kiffen und Blaumachen für 600€ im Monat
wollte mal mich umhören was so auf mich zukommt
Ich müsste eigentlich auch, hab mich aber für die Förderwoche Chemie und Physik entschieden
wollte mal mich umhören was so auf mich zukommt
kannst du das nicht per pn mit flsch klären
Hach wat war es schön
![]()
![]()
ABER: ein Lehrer muss mich besuchen
ja und? der kann sich doch auch hier anmelden
Gandi, du suchst noch Hamburger fürne Wette ?
worum gehts denn :p:
![]()
![]()
ABER: ein Lehrer muss mich besuchen
macht Herr Bi
wat gibts? haste nen schrank verkauft?
Hach wat war es schön
![]()
Jo, und die Strammsteha ham sich imma so herrlich aufgeregt, watt ich für tolle Zulagen bekomm hab
Ich müsste eigentlich auch, hab mich aber für die Förderwoche Chemie und Physik entschieden
sowas gibts hier nich
kannst du das nicht per pn mit flsch klären
ja und? der kann sich doch auch hier anmelden
warum einklich nich
wat gibts? haste nen schrank verkauft?
Rob
macht Herr Bi
Jo, und die Strammsteha ham sich imma so herrlich aufgeregt, watt ich für tolle Zulagen bekomm hab
ich hatte (gefühlt) nie wieder so viel geld wie damals, schön zu haus gewohnt, vadda hat nen auto spendiert, satt gefressеn im krankenhaus und schön 900 mark, dat hab ich nich geschafft zu versaufen
Gandi, du suchst noch Hamburger fürne Wette ?
worum gehts denn :p:
Wie wärs mit: ich wette das Hannover dieses Jahr max. Platz 7 erreicht
um ne Tafel Schoki, Alkohol is ja bald erst ab 18
ich hatte (gefühlt) nie wieder so viel geld wie damals, schön zu haus gewohnt, vadda hat nen auto spendiert, satt gefressеn im krankenhaus und schön 900 mark, dat hab ich nich geschafft zu versaufen
und jetzt fühlstes nich nur, sondern hastes auch
Ich sogar 1200, weil schon eigene Bude, Inna WG hamwa schön die miete von dem der kein Zivi war so runtergeschraubt, dass wir max. Satz bekomm haben Boah war das schön und sogar noch 18 Monate, die armen schweine heute dürfen nur 10
Ich sogar 1200, weil schon eigene Bude, Inna WG hamwa schön die miete von dem der kein Zivi war so runtergeschraubt, dass wir max. Satz bekomm haben
Boah war das schön und sogar noch 18 Monate, die armen schweine heute dürfen nur 10
ich hatte meist noch son lustigen zwischendienst, von 11 bis 19 uhr, konnt man jeden abend auf derby
Wie wärs mit: ich wette das Hannover dieses Jahr max. Platz 7 erreicht
um ne Tafel Schoki, Alkohol is ja bald erst ab 18
Ich hab Connections :cool2:
Ich wette sogar auf Platz 5 !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!