Nette 4. Runde
Bisher Recht ausgeglichen
Nette 4. Runde
Bisher Recht ausgeglichen
Mittlerweile usyk klar vorne für mich
Krass, wie gut der ist gegen einen größeren Boxer.
Was ein Kampf! Mein Punktzettel sagt 116:112 Usyk.
War ein mega Kampf! Für mich ist Usyk vorne.
Ich bin da knapper, denke auch usyk, aber wird wieder 2 judges für usyk und 1 für Fury geben
Gerne noch ein 3. Fight der beiden
Was ein Kampf! Mein Punktzettel sagt 116:112 Usyk.
Gut gewertet
Kann man Safe so geben
Ich bin da knapper, denke auch usyk, aber wird wieder 2 judges für usyk und 1 für Fury geben
Gerne noch ein 3. Fight der beiden
Die Ringrichter waren auf meiner Seite, alle 3x 116:112. Absolut verdient. Damit Usyk der Größte der Gegenwart und Top 5 all time. Jetzt Dr. Steelhamer.
Wird mMn back keinen dritten Kampf mit Fury geben, die 24 Runden haben einen klaren Sieger ergeben, das Ding ist durch und Fury damit auch abgekocht, leider.
Hoffentlich nicht. Usyk zerpflückt Klitschko.
Klitschko kann sich gg AJ aufwärmen, dann sehen wir, ob der noch was kann
war ganz ok, usyk klar besser
Klasse Kampf war es
Hoffentlich nicht. Usyk zerpflückt Klitschko.
Klitschko kann sich gg AJ aufwärmen, dann sehen wir, ob der noch was kann
Sehr wahrscheinlich ja, er braucht halt einen Kampf um zu schauen, wo er steht.
Usyk kämpft ja jetzt erst Mal gg Dubois
Usyk ist so geil "No problem, next Fight, no Problem..I'm ready"
Maschine der Typ. Dubois war sau respektlos, da direkt auf die Bühne zu gehen und den Maxen zu machen. Das war Usyks Moment.
Fury aber auch ein schlechter Verlierer, hat er echt erwartet, dass er gewonnen hat? Selbst Sugar hat ihm in den letzten beiden Pausen klar gemacht, dass das so nicht reicht. Bin gespannt, was er gleich von sich gibt auf der PK.
Stats auch mit klarer Sprache, tolle Trefferquote bei Usyk:
bin gespannt, wie der AI Judge gewertet hat.
Fury isn Clown, das ist nix neues, aber Boxen ist halt auch viel Show und er ist da sehr gut drin. Dubois natürlich ebenso Clown, der wollte provozieren. Aber Usyk ist sowas von unglaublich cool, der lässt sich durch echt gar nix aus der Ruhe bringen im Ring.
edit:
AI Judge hatte 118-112 für Usyk
Bönte, Wladimirs Manager, war da bei DAZN gerade sehr klar: “Wladimir würde für EINEN Kampf zurückkehren, um den Rekord von Foreman zu holen. Hätte Fury heute gewonnen, wäre das ein sehr wahrscheinlicher Kampf geworden, so hat sich das erledigt. Wir schauen jetzt auf den 22. Februar und Dubois gegen Parker und schauen dann, werden also noch etwas warten müssen. Kampf gegen Usyk gar kein Thema, da gleicher Boxstall und gleiches Land, vor allem mit der aktuellen Situation, macht gar keinen Sinn.” (Sinngemäß so runter getippt, wie er es gerade gesagt hat)
Morgen gerne mehr - sitze jetzt schon im Taxi heim.
Block S04 überragend - saß erst in der zweitvordersten von fünf Reihen und konnte da schon super den Innenraum überblicken, habe dann aber auf Optional-Stehplatz letzte Reihe direkt unter dem Studio von TNT Sports geupgradet 😂 Es waren um uns rum 20 Plätze allein in meinem sichtfeld frei.
Zu Rammstein kam ich rein. Kirmes drum herum lustig, Catering und Sponsoren nochmal etwas hochwertiger als neulich bei Al-Hilal. Co-Main Event komplett verpasst weil ich dachte es macht Sinn, vor runde 1 von 10 nochmal schnell schiffen zu gehen. Intros und der Kampf selbst dann ehrlich gesagt total packend, ich fand den Fight richtig gut und das Ergebnis dann aber auch nachvollziehbar. Fury mich erst mit seiner Plautze schockiert aber dann doch einen tollen Kampf geliefert, Usyk einfach überragend. Auf dem Weg raus nochmal ein bisschen das VIP-Foyer sehen können - da gab es hoffentlich aber noch ein VVIP 😂 Ab Bekanntgabe Sprint zu den Ausgängen, morgen ist hier Werktag und wir haben 3 Uhr!
Ach ja und: Ich habe noch nie so viele nicht besoffene Engländer auf einem Fleck erlebt 😃
Also wenn man das auf dem Niveau zu dem Preis machen kann, dann immer wieder gerne zum Boxen! Mal schauen wie oft das noch vorkommt 😃
wtf, also will er wirklich das ganz große ding.
210597 sehr geil!
210597 : Hammer, freut mich sehr für dich - unvergessliches Erlebnis bestimmt. Danke auch für die Eindrücke von vor Ort.
Eubank Jr Vs. Conor Benn am 26.04 im Tottenham Hotspur Stadium.
Hotel mal reserviert. Preise schon ordentlich.
Kabayel haut China-Riese Zhang K.O. in der 6. Runde, WAS für ein Schwergewichtskampf. Hatte alles, was es braucht. Kabayel nach Punkten vorn, dann plötzlich die harte Linke von Zhang und er liegt auf dem Boden. Er steht auf und zimmert einen Leberhaken nach dem anderen rein. Überragend! Damit ist er an sich der erste (!) deutsche Schwergewichts-Weltmeister seit Max Schmeling.
Freue mich auf Parker - Bakole (Wahnsinn, dass der so schnell einspringt für Dubois) und dann noch Bivol.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!