ups,
Das war nix vom Briten
Zu viel Taktik von AJ, wie bei einem Klitschko Kampf
ups,
Das war nix vom Briten
Zu viel Taktik von AJ, wie bei einem Klitschko Kampf
Sehe nicht, wie AJ das in nem Rückkampf drehen will.
Der hat ja gar nix gesehen heute.
Fury lacht sich kaputt, wobei ich den gegen Usyk auch gerne sehen will.
TF hätte mit AJ heute Katz und Maus gespielt
TF hätte mit AJ heute Katz und Maus gespielt
![]()
Ich glaub, der große Fury liegt AJ mehr.
Aber ist jetzt eh erst mal egal, der Fight Fury gg Joshua ist in weite Ferne gerückt. Gibt ja erst den Rückkampf Usyk Joshua, denke der wird recht früh in 2022 kommen.
Usyk gg Fury
Joshua gg Wilder
Ist ja auch nicht schlecht.
edit:
Aber man hat wieder gesehen, wo Fury Joshua und allen anderen meilenweit voraus ist: Taktik und Kampfintelligenz. Er ist immer top eingestellt. Wenn der mental/psychisch stabil bleibt, kann er sehr lange an der Spitze bleiben.
AJ ist aber auch ne Luftpumpe geworden. Hätte ich echt nicht gedacht…
Usyk verdient gewonnen. Toller Kampf von ihm. 30 weitere Sekunden und Joshua wäre in der 12. Runde noch auf die Bretter gegangen.
und der Gong kam wirklich erstaunlich früh.
Mag sein, das die TV Uhr 1-2 Sekunden falsch lief, dann war der Gong aber immer noch 4-5 Sekunden vor Ende der Zeit
Das war bereits zuvor bei Hatton der Fall. Da waren noch knapp zehn Sekunden auf der Uhr und die Runde war beendet.
fad
Nö. Der Kampf war für das Schwergewicht wirklich ansehnlich
Unglaubliches Ding, Wilder vs Fury III
Absolut entgegen dem Langweiler gestern in der Ard
Der Sieger stand 12 Runden wie ein Stein obne zu schlagen
Khan vs. Brook in Manchester vor 20.000
Wahnsinns Stimmung und Klasse Fight.
Tyson Fury vs. Dillian Whyte findet am 23.04. in Wembley statt. Tickets gibt es ab dem 02. März um 13 Uhr deutscher Zeit.
Fury hat Whyte aber mal ordentlich die Lichter ausgeknipst. Bis dahin war der Kampf nicht so der Renner. Hat sich aber aufgrund des K.O. Schlages gelohnt einzuschalten
Fury hat Whyte aber mal ordentlich die Lichter ausgeknipst. Bis dahin war der Kampf nicht so der Renner. Hat sich aber aufgrund des K.O. Schlages gelohnt einzuschalten
auf jeden fall
Canelo Alvarez hat gestern gegen den Russen Biwol verloren!
Sensationell, würde ich sagen.
Und will direkt den Rückkampf. Eigentlich sollte er zunächst zum dritten Mal gegen Golovkin ran.
Falls wer am 09. Oktober bei Packers - Giants ist.
Am Tag zuvor kämpfen Eubank Jr. und Benn in der O2 Arena.
VVK beginnt heute Mittag.
Usyk hat AJ wieder gezeigt, dass Usyk deutlich besser ist
und ziemlich wirre Aussagen von AJ da eben im Ring.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!