Ich war gerade mal wieder zufällig im Eintrittskartenportal der UEFA. Plötzlich wurde angezeigt, dass gerade Wartungsarbeiten stattfinden. Auf der Ticketing Seite ist mir außerdem aufgefallen, dass die das Layout geändert haben, also die Navigationsleiste ist von links nach recht verrückt worden, wieso auch immer
Kurz danach konnte ich mich dann jedoch einloggen. Und siehe da, die Uefa hat aufgeräumt. Die Spiele, für die man keine Zusage bekommen hat sind bei mir weg(werden also nich mehr angezeigt, so wie vorher).
Weiterhin ist es möglich die Zustelladresse im Moment zu ändern, was intereessant für diejenigen ist, die umgezogen sind oder anderweitig die Adresse ändern müssen.
Tut sich also doch was bei der UEFA. Ich weiß nicht wieso jetzt. Hat das vielleicht was mit dem Annulierungsverfahren zu tun? Ist das zu Ende?
Fangen wir mal an zu träumen: Vielleicht gibt es ja doch bald mal ne Gelbphase oder Rückläufer von nicht bezahlten Karten
Falls jemand Neuigkeiten in dem Portal findet kann er diese ja hier posten.

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
Eintrittskartenportal der UEFA (die FiFA hat damit nix am Hut...)
-
Eintrittskartenportal der UEFA (die FiFA hat damit nix am Hut...)
Hab dann mal angepasst
-
Geändert wurde schon vor ein paar Wochen was:
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…html#post972488Jetzt haben sie auch das Layout der Ticket-Seite geändert. MA nach aber kein Grund zur Panik. Wird damit zu tun haben, dass selbst die UEFA langsam gecheckt hat, dass es keine aktuellen Infos sind, im September Meldungen von April und früher einzustellen.
Und wenn Fristen bis Ende Oktober gesetzt werden:
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…rfahren-27.htmlgeh ich mal stark davon aus, dass es vorher nichts geben wird. Die werden wohl alles in einen Topf hauen, anstatt kleckerweise nachzulegen.
Aber trotzdem interessante Info.
-
Kurz danach konnte ich mich dann jedoch einloggen. Und siehe da, die Uefa hat aufgeräumt. Die Spiele, für die man keine Zusage bekommen hat sind bei mir weg(werden also nich mehr angezeigt, so wie vorher).
ZitatIhr Antrag enthält keine Eintrittskarten.
ja - hatte ich eben auch festgestellt
aber wie Judge schon sagte: vor 1.11. brauchen wir uns da keine Hoffnung zu machen -
ja - hatte ich eben auch festgestellt
aber wie Judge schon sagte: vor 1.11. brauchen wir uns da keine Hoffnung zu machenWas passiert am 1.11. wenn ich mal bloed fragen darf?
-
Was passiert am 1.11. wenn ich mal bloed fragen darf?
darfst du
-
Was passiert am 1.11. wenn ich mal bloed fragen darf?
ende oktober läuft wohl die letzte frist ab für anullierungen, etc. könnte ab nov was geben
-
darfst du
so kennt man dich
-
Alle die nochmal Nachweise im Zuge des Annulierungsverfahrens nachreichen mussten, bekommen bis zum 31.10.07 über den Ausgang der Prüfung bescheid!
Das heißt am 01.11 wissen die erst wieviele Tixx aus dem Annulierungsverfahren zurück kommen!Man kann nun spekulieren ob sie diese Tixx dann gleich dannach über FCFS wieder raus hauen.....
-
-
so kennt man dich
stand doch alles 2 Post drüba bei dschadschie
-
eben
-
eben
ahso, hab mich schon gefragt, warum du die Frage beantworten konntest
-
bin doch experte durch den "ichheulrumweilichbeschissenunddieuefaesgemerktundmirdietixxgesperrthat"-thread
-
eben
bin doch experte durch den "ichheulrumweilichbeschissenunddieuefaesgemerktundmirdietixxgesperrthat"-thread
hier zählts bestimmt
-
hier zählts bestimmt
darum gehts doch überhaupt nicht
-
darum gehts doch überhaupt nicht
erzähl es mir am 1.11. -
Passt auf, nachher habt ihr vielleicht alle Rot mit "Spam"
-
erzähl es mir am 1.11.
hat das was mit dem 11.11. zu tun?
-
Alle die nochmal Nachweise im Zuge des Annulierungsverfahrens nachreichen mussten, bekommen bis zum 31.10.07 über den Ausgang der Prüfung bescheid!
Das heißt am 01.11 wissen die erst wieviele Tixx aus dem Annulierungsverfahren zurück kommen!Man kann nun spekulieren ob sie diese Tixx dann gleich dannach über FCFS wieder raus hauen.....
vielleicht werden die auch unter allen bewerbern der VK Phase im März nochmal verlost? Denke die wollen ausschließen, dass man mit Tools etc. einen Vorteil gegenüber anderen hat. Da arbeiten Leute, die bei der WM das treiben durch das Tool mitbekommen haben und da sich auch leider viele Leute mit Tickets eingedeckt haben durch Ormus und dann bei ebay den Reibach gemacht, will man so etwas vielleicht verhindern...
Hab bei der WM im Ticketcenter gearbeitet und da kam jeden Tag derselbe, der zwischen 2 und 10 Karten abgeholt hat... soviel dazu. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!