sonwenig mehr zum thema wäre ganz nett ....

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
sonwenig mehr zum thema wäre ganz nett ....
so weiter gehts ( aber nur wenns fachlich is)
-
So, bei den WL-Tickets vom 24.4. ist jez in meinem Account auch ein Tracking-Pfad anwählbar. Wenn ich bei mir draufklicke, findet DHL aber noch nix...
Also noch nich auffem Weg!
-
So, bei den WL-Tickets vom 24.4. ist jez in meinem Account auch ein Tracking-Pfad anwählbar. Wenn ich bei mir draufklicke, findet DHL aber noch nix...
Ahhh. Bei mir immer noch nicht.
Seit wann ist es bei Dir drin. Seit gerade erst? -
Ahhh. Bei mir immer noch nicht.
Seit wann ist es bei Dir drin. Seit gerade erst?
Bei mir ist es seit heute Mittag 15 Uhr drin. DHL findet aber auch noch nichts. -
Bei mir ist es seit heute Mittag 15 Uhr drin. DHL findet aber auch noch nichts.
Vorher auch "unassigned" und dann "-" ???
-
bei mir gibts auch jetzt den Tracking Pfad
-
UEFA mäßig liegen mir die Tickets alle vor, aber da müsste doch noch was kommen in Form von Wartelistenzuteilungen
-
und der Versand dürfte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn man sich die Link Adresse anschaut, so ist da schon eine AWB-Nr. hinterlegt: DHL | Switzerland | Tracking963025XXXX&type=fasttrack
-
Die Nummer steht bei mir auch schon seit gestern nachmittag.Die Dinger werden irgendwann dieser Tage aufschlagen und dann siehste erst was.
-
-
Die Nummer steht bei mir auch schon seit gestern nachmittag.Die Dinger werden irgendwann dieser Tage aufschlagen und dann siehste erst was.
Dann macht so eine Online Nachverfolgung ja richtig Sinn
-
UEFA mäßig liegen mir die Tickets alle vor, aber da müsste doch noch was kommen in Form von Wartelistenzuteilungen
Haste bei dem Stapel überhaupt noch nen Überblick
-
Haste bei dem Stapel überhaupt noch nen Überblick
geht grad noch so
-
geht grad noch so
sollen wir dir ein bißchen helfen
?
-
geht grad noch so
bei der wm war schlimma, wa
-
Nicht so viel spamen, Fahndi macht heute noch seinen Kontrollgang
-
Vorher auch "unassigned" und dann "-" ???
bei mir genauso... zuerst "unassigned", nun bei Kundennummer und Status ein "-" bzw. nix mehr...
Aber nen Link zu DHL hab ich immerhin, auch wenn er da noch keine Nummer findet! -
Kann man sich noch auf die Warteliste setzten lassen ? Oder besteht noch ne Chance sich zu registrieren ? Merci
-
Kann man sich noch auf die Warteliste setzten lassen ? Oder besteht noch ne Chance sich zu registrieren ? Merci
Die Warteliste - KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!