völlig

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
Wir sollte somit sofort alle Em-Tixx-Disskusionen abbrechen, hat eh kein sinn
-
komisch dass die matchnummer nich da steht, das hat bestimmt irgendwas zu bedeuten
-
Wie kann man den das CSS bei Safari ausschalten???
Mit FF geht es. Hast du es auch mit Safari hinbekommen?
-
Wir sollte somit sofort alle Em-Tixx-Disskusionen abbrechen, hat eh kein sinn
Bessa noch : die EM absagen
-
Mal was anderes, es tut sich was bei den Wartelistentickets vom 24.04., zum ersten Mal bekommt man Informationen beim Tracken:
ZitatThese are the results of your query
Times given are local to the service area in which the shipment checkpoint is recorded.Air Waybill Number Origin Service Area Destination Service Area Status 9630XXXXXX Vienna - Austria Hanau - Germany Shipment information received as of: May 22, 2008 08:46
9630XXXXXX - Detailed Report
Date Time Location Service Area Checkpoint DetailsMay 22, 2008 08:46 Vienna - Austria Shipment information received
-
Ja, ist bei mir jetzt auch drin.
Hatte vor ner halben Stunde noch reingeguckt, da war noch nix.Mal was anderes, es tut sich was bei den Wartelistentickets vom 24.04., zum ersten Mal bekommt man Informationen beim Tracken:
-
Mal was anderes, es tut sich was bei den Wartelistentickets vom 24.04., zum ersten Mal bekommt man Informationen beim Tracken:
Kann ich so bestätigen,
bei mir auch unter DHL endlich Sendungsinformationen, im Status des Ticketportals immer noch "-" -
Also ich wär bereit (einfach keine eigene Mastercard)
-
vielleicht sind es ja auch nur die Tixxx, die noch über die Warteliste verteilt werden
meinste?
An unsere Ormus-Experten.
Könnte man die Version nicht schon anpassen, dass es anschlägt, wenn Matches on sale dann tatsächlich auf der Page steht und ersichtlich ist?
was ist Ormus??
-
-
Mal was anderes, es tut sich was bei den Wartelistentickets vom 24.04., zum ersten Mal bekommt man Informationen beim Tracken
-
Ich hab grad den Gelbalarm Thread abboniertm mit Handy SMS und so, weil ich heute nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen kann.
Von welcher eMail Adresse kommt die Benachrichtigung? (will gmx wissen)
Geht bei Euch auch nicht hier im Forum in "Mein Profil" einloggen? -
Ich hab grad den Gelbalarm Thread abboniertm mit Handy SMS und so, weil ich heute nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen kann.
Von welcher eMail Adresse kommt die Benachrichtigung? (will gmx wissen)
Geht bei Euch auch nicht hier im Forum in "Mein Profil" einloggen?Geht nicht!
-
-
@ Sombat
Danke!
-
Ja, bei mir auch. ENDLICH
-
vielleicht sind es ja auch nur die Tixxx, die noch über die Warteliste verteilt werden
Jap das isses auch, also machts euch mal net allzu viel Hoffnung
-
Genau! Also macht zu hier!
-
Würde Sinn machen, wenn die Warteliste genauso aussähe. Ists denn so?
-
Wetten das der Krempel da heute, spätestens morgen da eh verschwindet?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!