Es wird natürlich nie nachweisbar sein aber dürfen die das denn???

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
glückwunsch an alle mastercard-inhaber!
Ich bin auch MC Inhaber, aber null Wartelistetixx
-
Ich bin auch MC Inhaber, aber null Wartelistetixx
... kommt noch
-
Öhm, ich hab grad nochma nachgesehen...
2 x Kat. 1 # 8 Griechenland-Schweden
2 x Kat. 2 # 26 B1 - A2Übrigens KEINE Mail... also schaut am besten nochma direkt alle Eure UEFA-accounts durch!
Ist das dein Ernst? Aber auch MC oder?
Dann brauche ich mit noch knapp 21.000 EUR teuren noch offenen Tickets (NUR ÜBERWEISUNG UND VISA KARTEN!) gar nicht schauen -
Ist das dein Ernst? Aber auch MC oder?
Dann brauche ich mit noch knapp 21.000 EUR teuren noch offenen Tickets (NUR ÜBERWEISUNG UND VISA KARTEN!) gar nicht schauendrei Accounts mit MC = Wartelistenzuteilung
zwei Accounts mit Konto = jungfräulichEs gibt so "Zufälle", an die ich nicht glaube...
-
Hallo,
kann ich von hier aus auch bestätigen: 12 Accounts (inkl Freunde / Family), all blöderweise mit Überweisung = 0x Warteliste ...
Habe zwar eine MC, aber habe der Bequemlichkeit halber die Konten angegeben - und ändern kann man das ja jetzt wohl auch nicht mehr
Danke UEFA, gut gemacht !!
Gratulation an alle Glücklichen, wenigstens sind dann genügend Tix in tooor-Hand
Schöne Grüße, majobgl
-
2 Konten mit MC, aber immer noch keine Tickets,weder bei der Verkaufsphase noch über Warteliste
Joness
-
2 Konten mit MC, aber immer noch keine Tickets,weder bei der Verkaufsphase noch über Warteliste
Joness
Bei Schwaben denken die vielleicht, dass das Kreditlimit der Kreditkarte zu knapp eingerichtet ist...
-
Bei Schwaben denken die vielleicht, dass das Kreditlimit der Kreditkarte zu knapp eingerichtet ist...
-
Ich brech zusammen. Jetzt habe ich gerade doch tatsächlich 4 Tickets über die Warteliste bekommen. Und das nicht für irgendein Spiel, sondern
für
Niederlande - Italien. Ich kann mein Glück kaum fassen. :p::p::p:Leute, heute ist ein guter Tag. Lasst uns ein Bierchen zusammen trinken gehen.
-
-
Ich brech zusammen. Jetzt habe ich gerade doch tatsächlich 4 Tickets über die Warteliste bekommen. Und das nicht für irgendein Spiel, sondern
für
Niederlande - Italien. Ich kann mein Glück kaum fassen. :p::p::p:Leute, heute ist ein guter Tag. Lasst uns ein Bierchen zusammen trinken gehen.
Die Frage kannst du dir denken, aber: Auch du mit Master Card bezahlt oder?
-
man ich hab mastercard, prepaid-visacard und bankkonto. und = nix.
so ein dreck. die haben bestimmt meine kontaktdaten verbummelt...
-
Die Frage kannst du dir denken, aber: Auch du mit Master Card bezahlt oder?
Yupp, ist richtig. Ich hatte insgesamt damals zwei Bestellungen abgeschickt. Eine vermutlich mit Master Card, und die andere mit Visa. Dann wird bei der anderen wohl nichts mehr passieren. Aber das kann doch nicht wirklich sein, oder? Sind die denn bekloppt bei der Uefa?
-
Gemüse und Stevie, habt ihr Kreditkatenzahlung oder Überweisung angegeben?
Kreditkartenzahlung, jetzt über die Warteliste bei Bezahlinformation ändern war nur Mastercard möglich. -
hab 6 Anträge mit MasterCard laufen. nicht ein Mucker bisher
gut : 3 Anträge waren auf TST .... eh keine Chance
aber die anderen 3 waren für Einzelspiele ....
vielleicht ham se aber auch alle aussortiert, weil es 6 mal die gleiche MasterCard war
dann dürft ich auf der anderen Seite aber nicht mehr ins Portal reinkommen
abwarten........................
-
Langsam aber sicher krieg ich echt Pipi in die Augen
.
Glückwunsch allen Nachrückern, besonders rausmade
-
-
.
Kann ich nur zustimmen.
-
.
Danke Dir, freue mich wirklich riesig.
Mal ne kurze Frage: Auf der Uefa-Seite steht ja, dass die Ticket, die vor dem 01.Mai bestellt werden noch verschickt werden. Dann müsste das doch eigentlich noch klappen oder? Oder glaubt ihr, dass die erst noch die bezahlung abwarten. Weiß ja nicht wie lange die brauchen um mal zu Potte zu kommen. Hätte die schon vorher lieben in den Händen.
Andererseits. Was juckt es mich. Hauptsache ich bin dabei. -
isser wohl
vom DFB kam nix nur vonne UEFA .... und sein Postfach hat ja auch nich gebimmelt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!