Schick ma Mastercarddaten per PN
Willste Uschi ma wieda zum shoppen schicken, wa?
Schick ma Mastercarddaten per PN
Willste Uschi ma wieda zum shoppen schicken, wa?
jeder nur so viele tixx wie er tragen kann
Ick sitze übrigens auch Gewehr bei Fuss.
GW
alles merkwürdig, können die net auf nem test-server spielen, bevor die uns hier alle wuschig machen ?
alles merkwürdig, können die net auf nem test-server spielen, bevor die uns hier alle wuschig machen ?
haben die hoffentlich schon, und jetzt gehen die Live damit
Oh Oh,jedes mal wenn ich ins Ticketcenter nach Berlin gefahren bin hat "Uschi"gedacht ich geh fremd aber diesmal brauch ich nich los
wie geil.
ich dachte ich falle in ohnmacht als ich gesehen habe was hier los ist. da ist man mal ein paar stunden nicht online und dann das.
aber ich rieche förmlich gelb
also es wird ein geiles wochenende
das man überhaupt nur zu der Seite kommt, wenn man schonma Tickets bestellt hat, iss euch sicherlich nicht entgangen, nä?
-> Warteliste
hab auf allen 3 seiten mal ormus gestartet
hat noch wer interesse an einem sms alarm wenn was passieren sollte
schaff es nicht ohne stundenlangen diskussionen mit der freundin
das ganze wochenende größenteils online zu sein.
wäre top wenn sich 2-3 alte hasen melden würden per pn dann können wir alles weitere klären
Schlagt Euch mal nicht die Nacht um die Ohren !
Jungs, bin jetzt weg.
Sollte was kommen wäre es nett wenn mich die die meine Nummer haben anrufen. ;);)
Gruß Watson
wäre top wenn sich 2-3 alte hasen melden würden per pn dann können wir alles weitere klären
gute Idee
--> pn
PN
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die mal so nebenbei und ohne vorherige Ankündigung ne fcfs Verkaufsphase starten.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die mal so nebenbei und ohne vorherige Ankündigung ne fcfs Verkaufsphase starten.
also wenn ich mir die Postings so durchlese dann sind einige felsenfest davon überzeugt
Hallo????
Ich bin Kölner und uns wird doch immer vorgeworfen wir leben fernab der Realität
Also
Nö
[KAHN-Modus]
Manchmal versetzt der unbedingte Wille ganze Berge.
[/KAHN-Modus]
Weil vor zwei Jahren ja alle Gelbphasen angekündigt wurden.
Naja, heute wirds trotzdem nix.
auf gehts, ein hype hier der seines gleichen sucht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!