bestimmt falscher thread aber egal
gerade über die warteliste uefa 4 x d-österreich bekommen
mail von heute, lag im spam...

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
mail von heute, lag im spam...http://www.tooor.de/off-topic-plau…warteliste.html
GW
-
Du zwingst mich alle meine Accs zu überprüfen -
Sieht man das nach dem Einloggen auf der UEFA-Seite, wenn man was über die Warteliste angeboten bekommt?
Oder kommt die Info nur per Mail?
Weiß das jemand?
Du zwingst mich alle meine Accs zu überprüfen
-
Sieht man das nach dem Einloggen auf der UEFA-Seite, wenn man was über die Warteliste angeboten bekommt?
Oder kommt die Info nur per Mail?
Weiß das jemand?
Du kannst es beim Einloggen sehen, wenn Du Deinen Bestellstatus überprüft!
-
Du zwingst mich alle meine Accs zu überprüfen
ja immer dieser aufwand
-
Was mach ich denn wenn ich meine Kundenreferenznummer nicht mehr kenne....
-
Nischt, aber och jarnischt!
-
warten aufne Mail
-
Gab es eigentlich auch schon KO-Spiele über die Wartelisten?
Und haben auch andere außer Schweizer und Österreicher etwas über die Wartelisten erhalten?Danke
-
-
du kriegst doch ne Zuteilungsmail....
-
Gab es eigentlich auch schon KO-Spiele über die Wartelisten?
Und haben auch andere außer Schweizer und Österreicher etwas über die Wartelisten erhalten?
Danke
Schwarzer100 dürfte weder Österreicher noch Schweizer sein wenn ich mir seine Ortsangabe "Ort: NÄHE HH" anschaue -
Schwarzer100 dürfte weder Österreicher noch Schweizer sein wenn ich mir seine Ortsangabe "Ort: NÄHE HH" anschaue
Merci
... wobei vll lebt er als Schweizer im Ausland.Finde es allgemein aber gut, dass erstmal die Ausrichterländer Karten über die Warteliste bekommen.
-
Merci
... wobei vll lebt er als Schweizer im Ausland.Finde es allgemein aber gut, dass erstmal die Ausrichterländer Karten über die Warteliste bekommen.
wir hier nicht;)
-
Merci
... wobei vll lebt er als Schweizer im Ausland.
Finde es allgemein aber gut, dass erstmal die Ausrichterländer Karten über die Warteliste bekommen.
ich nicht -
Merci
gehts noch?
wir hier nicht;)
genau
ich nicht
genau
-
hatte ne mail von der uefa bekommen und mich daraufhin eingeloggt ->antrage überprüfen etc.
bin deutscher :p: -
hatte ne mail von der uefa bekommen und mich daraufhin eingeloggt ->antrage überprüfen etc.
bin deutscher :p:gut, dass dir die uefa das mitgeteilt hat
-
mail von heute, lag im spam...Hab ich auch gekriegt, aber nur 2 Karten (Kat. 3).
Bei mir lags aber nicht im Spam, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich den Absender noch von der Auslosungszeit auf der Freundesliste hab.
Ich hätt dazu noch eine Frage: Ich hab die Karten über den Account meiner Mutter bekommen (sie hat einen anderen Nachnamen als ich). Bei den Kontodaten fürn Einziehuingsauftrag hab ich aber mein Konto mit meinem Namen angegeben. Ich hab bei der UEFA aber auch einen Antrag auf meinen Namen (ich hab damals vor der Auslosung die selben Kontodaten angegeben). Könnte das ein problem sein?
-
normalerweise nicht, ABER es wurden schon einige tixx storniert, weil zu viele zuteilungen von ein und demselben konto beglichen wurden
wann hast du eigentlich kontodaten angeben müssen?!? oder meinst du CC?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!