toller mann
Zumindest vorzeigbare Freundin, da besteht nach Sylvies Abgang doch Bedarf beim HSV
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4491786.html]Wiese: Wie beruhigt ihn seine schöne Freundin? - Bild.de[/url]
toller mann
Zumindest vorzeigbare Freundin, da besteht nach Sylvies Abgang doch Bedarf beim HSV
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4491786.html]Wiese: Wie beruhigt ihn seine schöne Freundin? - Bild.de[/url]
das uncool da war mir tooor lieber da gabs noch persönliche anrufe und sms... erinnere mich an eine von pospo ... ich bin beim kunden schaue schnell nach: gelb bein deutschland-polen
ja also sie wollen diesen vertrag nicht ... okay macht nichts ich muss jetzt auch weiter ... wiedersehn
das uncool da war mir tooor lieber da gabs noch persönliche anrufe und sms... erinnere mich an eine von pospo ... ich bin beim kunden schaue schnell nach: gelb bein deutschland-polen
ja also sie wollen diesen vertrag nicht ... okay macht nichts ich muss jetzt auch weiter ... wiedersehn
machste in Versicherungen??????
hey flsch du schuldest mir noch ein Bier...weißt noch damals beim Italien Spiel? Doofe Blocktrennung
Aber ich geb mich auch mit EM Karten zufrieden...
Is klar, keine Erinnerung!!
machste in Versicherungen??????
ne, der verkauft die *****n in st.pauli
Is klar, keine Erinnerung!!
ich weiß nich ma wie ich den tach von dortmund nach barmbek gekomm bin
Der hat Karten für St. Pauli?
Und verkaft die bei Ebay statt hier?
fressеn?
ja ja lang ists her...ich weiß auch gar nicht mehr genau was war, habe hier aber noch eine handynummer von dir unter "flsch" gespeichert und eine SMS mit dem Titel: "Du kriegst noch ein Bier von mir, welcher Block bist du?"
Interessant was man auf seinem alten handy noch so alles hat...man so viele WM SMS
So pokakohle verzockt, jez wirds zeit für Gelb. Rob wann kommen endlich die Tix von fuerst, dann gibts BRD-Polen für euch;)
schick erst mal die deutschland tickets, er is ja schliesslich mod.
da musst du in vorleistung treten...
ausserdem stell dich erst mal vor
ja ja lang ists her...ich weiß auch gar nicht mehr genau was war, habe hier aber noch eine handynummer von dir unter "flsch" gespeichert und eine SMS mit dem Titel: "Du kriegst noch ein Bier von mir, welcher Block bist du?"
Interessant was man auf seinem alten handy noch so alles hat...man so viele WM SMS
schau an, sachen gibts :p:
Silicon Valley liegt n Bremen
jez weiß ich wieder, du hattest mir iran-angola bei ebay für 600 sofortkauf vertickt und hast großzügigerweise aufs porto verzichtet
schick erst mal die deutschland tickets, er is ja schliesslich mod.
da musst du in vorleistung treten...
ausserdem stell dich erst mal vor
werd sie wohl doch verlosn
schau an, sachen gibts :p:
ich bekomme glaub ich auch noch ein bier, wegen dem bayern trikot was du unbedingt
haben wolltest...
sollte ich ja nicht sagen aber...
ich bekomme glaub ich auch noch ein bier, wegen dem bayern trikot was du unbedingt
haben wolltest...sollte ich ja nicht sagen aber...
bekommst du, aber übern kopp gegossen du *****
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!