jetzt kommen sie alle aus den löchern...
in berlin einen gross auf bayern fan machen
" ich bin ja auch bayern fan aber lolle mag das nicht oder du ich halte bayern immer die daumen"und jetzt sowas
wenn ihr so böse seit, sag ich nicht wenn es gelb wird

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
Neue Forumsrechel hier: Keine Toni-Avatars mehr :p:
auch dich werde ich nie mehr vom flughafen abholen...
kannst dein gekühltes bier dann alleine drinken
-
Ob die alle glauben, hier gäbs wichtige Infos?:p:
ich glaube das sind all die die bei der wm noch keine n8schicht erlebt haben und bisher geglaubt haben, dass war hocjqualifizierter Gedankenaustausch.
Die wundern sich jetzt wohl ein bisschen -
jetzt kommen sie alle aus den löchern...
in berlin einen gross auf bayern fan machen
" ich bin ja auch bayern fan aber lolle mag das nicht oder du ich halte bayern immer die daumen"und jetzt sowas
wenn ihr so böse seit, sag ich nicht wenn es gelb wird
fressé bayernsau
-
1860% Zustimmung
1887 % zustimmung
fressе...hab ich da immer gesagt, mein gott war ich unhöflich
früher .....
-
stimmt
war aber auch ein super Angebot von mir, an dem Tag bin ich sehr mit dem Preis runtergegangen. Und bei dem Angebot mit dem Bier konnte ich einfach nicht ablehnen....
-
Ob die alle glauben, hier gäbs wichtige Infos?:p:
Aber hallo, ich erhoffe mir u.a. die Lottozahlen von morgen:p:
-
war aber auch ein super Angebot von mir, an dem Tag bin ich sehr mit dem Preis runtergegangen. Und bei dem Angebot mit dem Bier konnte ich einfach nicht ablehnen....
war auch ein klasse spiel, leider konnte ich selbst nich hin weil ich schon in berlin war für d-ecu, musste die tixx dann für 1000 weiterverkaufen
-
OFF TOPIC:
Kann man eigentlich sehen, wer die meiste Zeit hier im Forum online ist?Also nen Counter der die Online Zeit des einzelnen Users zählt?
-
dat weiß eh nur ich siehe uefa valosung
stimmt eigentlich, diskutieren wir doch einfach die schwangerschaft von deiner
uschi..einen namen braucht das kind
-
-
Aber hallo, ich erhoffe mir u.a. die Lottozahlen von morgen:p:
Nä, mit sonnem Off-Topic Zeuch brauchste hier gar nicht ankommen!!!
Wenn das jetzt hier so anfängt geh ich ins Bett
-
ob das bei der uefa auffällt wenn ich in 10 minuten 3 mal nach ner kundennummer von jeweils verschiedenen mailadressen frage ?
-
rob die blöde bayernsau hat in Doofmund beim HF damals ein Toni Trikot angehabt, das verzeih ich dia nie du penna
-
OFF TOPIC:
Kann man eigentlich sehen, wer die meiste Zeit hier im Forum online ist?Also nen Counter der die Online Zeit des einzelnen Users zählt?
nein, kann ich dir aber auch so sagen
-
stimmt eigentlich, diskutieren wir doch einfach die schwangerschaft von deiner
uschi..einen namen braucht das kind
Luca oder Toni!
-
OFF TOPIC:
flauschi könnte mitstoppen
-
ob das bei der uefa auffällt wenn ich in 10 minuten 3 mal nach ner kundennummer von jeweils verschiedenen mailadressen frage ?
ne is normal um die Zeit;)
-
OFF TOPIC:
Valdi liegt auf jeden Fall recht weit vorne
-
flauschi könnte mitstoppen
-
Luca oder Toni!
Wäre eher für Thomas oder Ole
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!