Du brauchs Dich net wieder von jedem einzeln verabschieden
hier zählts
nee, bin schon weg
hier zählts
nee, bin schon weg
aber winken is doch sein hobby
m8 Männer - n8 denis :p:
ab morgen dann nur noch harte fakten hier :p: nacht
Wer jetzt was im Alarmfred postet kriegt grün
There are no events currently available.
EMpfehlt mir mal nen guten, unbekannteren Thriller oder Horrorflick à la Hanekes Funny Games oder Tesis....
PS: Hm, OT?
PPS: Leloup, meinen Liebesbrief erhalten?
There are no events currently available.
PPS: Leloup, meinen Liebesbrief erhalten?
ja, muss aber jetzt zu uschi, mach ich morgen früh. Aber das ding steht 100%ig
ja, muss aber jetzt zu uschi, mach ich morgen früh. Aber das ding steht 100%ig
Jetzt nochmal zum mitschreiben, wie seit ihr drauf gekommen, dass es heute bzw. morgen evtl. zu gelb oder ähnliches kommen könnte?
Jetzt nochmal zum mitschreiben, wie seit ihr drauf gekommen, dass es heute bzw. morgen evtl. zu gelb oder ähnliches kommen könnte?
Da die Uefa ein paar Dinge im Eintrittskartenportal geändert hat.
Log dich mal ein, dann siehst du es sicherlich!
Allerdings muss das nich zwangsläufig zu Gelb führen!
Aber du kennst ja die Leute aus dem Forum....deswegen sind auch einige noch online..:)
@echte 10 Danke für grün
@echte 10 Danke für grün
Wer postet sollte belohnt werden..
Man muss ja nich so viel posten wie Tom
auf der eng. Seite ist sogar nen link "select more Tickets" unter my application. Lässt auf evtl. mehr hoffen. Leider kann man im firefox nur 1 account überwachen, da sich FF die Anmeldung auch in anderen Tabs/Fenstern merkt
auf der eng. Seite ist sogar nen link "select more Tickets" unter my application. Lässt auf evtl. mehr hoffen. Leider kann man im firefox nur 1 account überwachen, da sich FF die Anmeldung auch in anderen Tabs/Fenstern merkt
Hmm, ich bin ja auch einer, der die Hoffnung nicht aufgibt, aber der Zug is meiner Meinung nach abgefahren
Gehe pennen, jetzt kommt bestimmt gelb
Hmm, ich bin ja auch einer, der die Hoffnung nicht aufgibt, aber der Zug is meiner Meinung nach abgefahren
Glaub ich nicht.. Guck mal wieviele Restkarten bei der WM sogar während des Turniers noch reinkamen. Das wird jetzt auch nich zu verhindern sein und die wollen ihre Karten ja auch loswerden
hab ich auch gedacht len, aber log dich wirklich mal ein...
wieso tauchen jetzt nen monat bevor es los geht plötzlich so buttons wie select more tickets und so auf...
wieso sollte die uefa da dinge auf der seite umproggen wenn sich nix tut?
das würde keinen sinn ergeben...
also ich sag es wird bald tickets geben, nicht zu knapp, und wenn man schnell ist dann...
ich weiß es noch als wenn es gestern gewesen wäre, mein erstes meiner wm tickets habe ich am 7.5.2006 also genau einen monat vor beginn geschossen, es ist nie zu spät
abwarten, aber ab heute gibt es wirklich berechtigte hoffnung!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!