Also so langsam können die mal "GELB" schalten...habe die Daxen ficke! Ormus ùnd Nachtschichten gehören einfach dazu! Kann mal jemand in Nyon anrufen und es denen bitte sagen!

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
aber dann für alle und nicht nur für die die schon nen login haben und die daten noch wissen
-
melde dich dann einfach ncoh mal neu an..statt alfred dann halt a.
-
Mal eine Frage:
Ist es richtig, dass man die Tickets nur sehen kann, wenn man sich für Einzelspiele beworben hat und nicht für FYT-Serien? In meinem Account sehe ich nämlich nur "Matches on Sale" ohne das Einzelspiel aufgeführt sind. -
Ihr könnt doch sonst immer alles programmieren... können wir das nicht irgendwie umgehen, sodass man bestellen kann obwohl eigentlich gar nicht per Warteliste an der Reihe
-
Mal eine Frage:
Ist es richtig, dass man die Tickets nur sehen kann, wenn man sich für Einzelspiele beworben hat und nicht für FYT-Serien? In meinem Account sehe ich nämlich nur "Matches on Sale" ohne das Einzelspiel aufgeführt sind.Wenn du keine Karten erhalten hast stehen sie auch nicht in deinem Account. Die sichtbaren Einzeltickets (von denen wir hier reden) sieht man nur wenn man auf der Loginseite (bevor du dich einloggst) Non-Style einstellst
-
tixx_nix bist du das auf dem foto
-
ich riech nur den gülle-träcker der schon den ganzen nachmittag hier rumfährt
und dabei wirds wohl leider auch bei bleibenund ich riech meine socken
übrigens, wie war das noch mitm t-shirt ?
_________
p.s. ich denke es wäre schon unglaublich wenns kein gelb gibt -
ich kann mich aber nicht einloggen weil ich mein pw nicht mehr hab...
Kann man sich nicht irgendwo registrieren?
Tja..das gute alte Stift + Papier Backup
Hi, ging mir genauso.
D.h. Kundenreferenznummer und Passwort unbekannt.
Ich bin dann auf das Formular auf der UEFA Seite und habe die eMail-Adresse angegeben und nach der Kundenreferenznummer gefragt.
Die haben dann eine Mail mit der Kundenreferenznummer an die angegebene eMail-Adresse gesendet. Mit der Kundenreferenznummer kannst Du dann das Passwort neu bestellen. Hat bei mir insgesamt ca 2 Tage gedauert.
Gruss
Peter
-
Wenn du keine Karten erhalten hast stehen sie auch nicht in deinem Account. Die sichtbaren Einzeltickets (von denen wir hier reden) sieht man nur wenn man auf der Loginseite (bevor du dich einloggst) Non-Style einstellst
Ahh, danke jetzt sehe ich die Tix auch.
-
-
Ihr könnt doch sonst immer alles programmieren... können wir das nicht irgendwie umgehen, sodass man bestellen kann obwohl eigentlich gar nicht per Warteliste an der Reihe
Ormuuuuuuuuuuuuuuus !! Monsieuuuuuuuuuuu !!!
-
Ormuuuuuuuuuuuuuuus !! Monsieuuuuuuuuuuu !!!
Gibts Ormus eigentlich noch hier?
-
War eigentlich bis eben ganz froh nicht die Karten zu sehen
Will Gelb
-
melde dich dann einfach ncoh mal neu an..statt alfred dann halt a.
wo denn? Geht doch nicht...
-
-
Gibts Ormus eigentlich noch hier?
nein, nur Ormulus;)
-
wo denn? Geht doch nicht...
damit war auch der fall gemeint wenn das portal mal wieder dank einer gelbphase öffnet...ob das allerdings geschieht
-
Zu irgendeinem Zeitpunkt wird es nicht mehr möglich sein allfällige Restkarten über die Warteliste zu verkaufen, weil den Glücklichen immer eine gewisse Zeit gegeben werden muss das Angebot anzunehmen. Je näher das erste Spiel rückt, desto grösser die Chance auf gelb.
-
Zu irgendeinem Zeitpunkt wird es nicht mehr möglich sein allfällige Restkarten über die Warteliste zu verkaufen, weil den Glücklichen immer eine gewisse Zeit gegeben werden muss das Angebot anzunehmen. Je näher das erste Spiel rückt, desto grösser die Chance auf gelb.
Wird mal wohl am TT abholen können in der Nähe des Stadions, denn mit rechtzeitiger Lieferung wird es knapp!
-
Wird mal wohl am TT abholen können in der Nähe des Stadions, denn mit rechtzeitiger Lieferung wird es knapp!
Genau, war ja bei der WM mit den kurzfristigen Bestellungen auch nicht anders.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!