sei nicht so sicher, ich glaube jemand hat schon gegenteil gemeldet
ich hätte selber noch 5 mastercard fremdaccounts die auf warteliste warten. komischerweise haben bisher nur 2 eigene eigeschlagen.
das ist jetzt nicht dein Ernst oder ?
sei nicht so sicher, ich glaube jemand hat schon gegenteil gemeldet
ich hätte selber noch 5 mastercard fremdaccounts die auf warteliste warten. komischerweise haben bisher nur 2 eigene eigeschlagen.
Stevie65, ich mache keine Scherze wenns um solche Sachen geht
war das eigentlich immer so, dass man im css auf englisch unter "my application" links unten auf "select more tickets" klicken kann? leider werden mir dann keine angezeigt, aber drauf klicken kann ich. diesen link gabs auch heute nachmittag schon. weiß abe rnicht ob der schon immer da war, da das der account von nem kumpel ist...
war das eigentlich immer so, dass man im css auf englisch unter "my application" links unten auf "select more tickets" klicken kann? leider werden mir dann keine angezeigt, aber drauf klicken kann ich. diesen link gabs auch heute nachmittag schon. weiß abe rnicht ob der schon immer da war, da das der account von nem kumpel ist...
Ist jedenfalls schon paar Wochen da.
ist schon länger da
Stevie65, ich mache keine Scherze wenns um solche Sachen geht
stimmt damit sollte man keine Scherze machen
Ergreift mal Initiative, ruft an und lasst euch in euren Account MC als Zahlungsmittel eintragen, anstatt zu monieren, dass KK Besitzer bevorzugt werden!
Ergreift mal Initiative, ruft an und lasst euch in euren Account MC als Zahlungsmittel eintragen, anstatt zu monieren, dass KK Besitzer bevorzugt werden!
Wie lautet die Telephonnummer? Hast du das schon gemacht? Geht das überhaupt? Danke und Gruss
Wie lautet die Telephonnummer? Hast du das schon gemacht? Geht das überhaupt? Danke und Gruss
Habe das vor langer Zeit mal gemacht und dann die Sache vergessen...kA, was die Nr. Ist. Such danach auf der UEFA Website.
Geht das überhaupt?
Er sagte: ergreif die Initiative, d.h. selber rausfinden anstatt sich alles aufm Silbertablett präsentieren zu lassen
Hi. Hast du ein Email bekommen und wenn ja wann? Ist dieser Antrag auch auch mit der Zahlungsart ( Mastercard)
Gruss Alexa
das ist so, konnte gerade zum zweiten Mal via Warteliste was "abholen", diesmal 4 x Rumänien - Frankreich.
in der Bestätigung erwähnt ->
Sie erhalten in einer weiteren Email genaue Informationen zur Abholung Ihrer Eintrittskarten am Ticket Collection Point des Stadions.
Hi. Hast du ein Email bekommen und wenn ja wann? Ist dieser Antrag auch auch mit der Zahlungsart ( Mastercard)
Gruss Alexa
das mail kam heute abend, 17:04h.
zahlungsart konnte man wählen MC oder VISA
Visa ? Das ist neu oder ging das bei euch Schweizern schon immer ?
äh
Visa ? Das ist neu
oder ging das bei euch Schweizern schon immer ?
bei der ersten Warteliste-Runde in meinem anderen Account war Mastercard "hardcoded", konnt ich auch dort nix anderes machen ausser MC Nummer reinmachen.
beim Formular von heute war Auswahl neu "Mastercard / VISA" und ich hab diesmal auch wirklich mit der VISA bezahlt.
äh
ja?!?
bei der ersten Warteliste-Runde in meinem anderen Account war Mastercard "hardcoded", konnt ich auch dort nix anderes machen ausser MC Nummer reinmachen.
beim Formular von heute war Auswahl neu "Mastercard / VISA" und ich hab diesmal auch wirklich mit der VISA bezahlt.
Es bewegt sich was , das Mastercard-Monopol ist gebrochen
[quote='ovaz','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…556#post1291556']das mail kam heute abend, 17:04h.
zahlungsart konnte man wählen MC oder VISA[/QUOT
Zahlungsart konnte man doch nur MC oder Rechnung wählen.
Welche Zahlungsart hast Du bei der Einrichtung des Accounts angeben?
iss ja drollig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!