Wollte doch nur ein bißchen Stimmung reinbringen. Stell Dir mal vor es gäb noch 10.000 Tixx. Bei den Stadien da unten würde das ja fast für ne ganze EM reichen.

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
und worauf warten wir?
Gute Frage
Ich hab ja eigtl. meine Tixx schon - nur meine Family wartet halt noch
(... der gute Mensch denk an sich selbst zuerst ...)Oder ist es doch klinische Ticketsucht ?!?
In jedem Falle viel Spass beim Diskutieren (mit oder ohne Warten),
majobgl
-
Hatte doch extra dazu geschrieben dass ich das File wieder lösche....
Habs noch einmal hochgeladen.
Hier der Link:
Send big files the easy way. Files too large for email attachments? No problem!PW: tooor
Ja ich weiß, ich hatte das bei mir auch schon wieder gelöscht
-
Tool endlich ferdich? -
ist das alles was du zu sagen hast
-
Tool endlich ferdich?
ist das alles was du zu sagen hast
Also die UEFA oder wer auch immer den Shop da programmiert hat, wär schon ziemlich dämlich, wenn das funktionieren würde, was ich machen will. Andererseits verkaufen die ja alle Tickets über Warteliste, weil sie zu faul sind nen neuen Shop zu programmieren und auch ansonsten haben sie teilweise schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie keine Ahnung haben ...
Aber naja, wie bereits gesagt, 5 % maximal dasses klappt, also machts euch net allzu viel Hoffnung -
Langsam sollte über eine Spendenaktion für MonsieuL nachgedacht werden! Vielleicht sammelt er ja auch für ein Dinner bei Kerzenschein?
-
Also die UEFA oder wer auch immer den Shop da programmiert hat, wär schon ziemlich dämlich, wenn das funktionieren würde, was ich machen will. Andererseits verkaufen die ja alle Tickets über Warteliste, weil sie zu faul sind nen neuen Shop zu programmieren und auch ansonsten haben sie teilweise schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie keine Ahnung haben ...
Aber naja, wie bereits gesagt, 5 % maximal dasses klappt, also machts euch net allzu viel Hoffnung
5% ist besser als 0,000001% -
also machts euch net allzu viel Hoffnung
Langsam sollte über eine Spendenaktion für MonsieuL nachgedacht werden! Vielleicht sammelt er ja auch für ein Dinner bei Kerzenschein?
-
Aber naja, wie bereits gesagt, 5 % maximal dasses klappt, also machts euch net allzu viel HoffnungDu sagst uns dann ja Bescheid!
-
-
ich mach personenschutz!!!
-
ich glaub irgendwann ticket hier noch einer aus
-
Aber naja, wie bereits gesagt, 5 % maximal dasses klappt, also machts euch net allzu viel Hoffnung5%ist auch mehr als null
ausserdem isses den uefa fifa ticketmaster eventim ebay gogo schwarzhändler usw wurscht wie, hauptsache es wird verkauftes ist noch was zu beachten. im neuen wartelistesystem gilt scheinbar eine art vom FCFS. bei meinem schwager hats zuerst 2 spiele im angebot gegeben, mit kat 1-3, ein paar stunden danach nur noch eines mit nur kat 3sb.
bei mir war es 1 spiel und da waren kat1 und 2 schnell weg, kat 3sb ist dann lang gestandendaher immer wieder einloggen. bankster hat, glaube ich, die warteliste tixx geschossen noch bevor er die email bekommen hat! vielleicht hat er deswegen so viel auswahl gehabt. es muss aber nix heissen da er noch die "alte" warteliste gehabt hat.
-
5%ist auch mehr als null
ausserdem isses den uefa fifa ticketmaster eventim ebay gogo schwarzhändler usw wurscht wie, hauptsache es wird verkauft
es ist noch was zu beachten. im neuen wartelistesystem gilt scheinbar eine art vom FCFS. bei meinem schwager hats zuerst 2 spiele im angebot gegeben, mit kat 1-3, ein paar stunden danach nur noch eines mit nur kat 3sb.
bei mir war es 1 spiel und da waren kat1 und 2 schnell weg, kat 3sb ist dann lang gestanden
daher immer wieder einloggen. bankster hat, glaube ich, die warteliste tixx geschossen noch bevor er die email bekommen hat! vielleicht hat er deswegen so viel auswahl gehabt. es muss aber nix heissen da er noch die "alte" warteliste gehabt hat.
das FCFS gabs auch schon bei dem alten Wartelistensystem, nur gings da nicht um Stunden so wie jetzt, sondern um Tage -
Ergreift mal Initiative, ruft an und lasst euch in euren Account MC als Zahlungsmittel eintragen, anstatt zu monieren, dass KK Besitzer bevorzugt werden!
hat das eigentlich schon jemand (erfolgreich) gemacht? -
daher immer wieder einloggen. bankster hat, glaube ich, die warteliste tixx geschossen noch bevor er die email bekommen hat! vielleicht hat er deswegen so viel auswahl gehabt. es muss aber nix heissen da er noch die "alte" warteliste gehabt hat.Hat denn schon mal jmd Tickets in nem Account geschossen, wo er schon welche zugeteilt bekommen hatte? Ich glaube nicht, oder? Dann bräuchte ich mich nämlich nur dort einzuloggen, wo ich keine Tickets gekriegt habe.
-
Ich weis jetzt nicht ob das schon mal gefragt wurde, aber hat schon jemand eine Wartelistenzuteilung bekommen, der urspünglich eine TST bestellt hat?
Danke für die Info.
-
Hat denn schon mal jmd Tickets in nem Account geschossen, wo er schon welche zugeteilt bekommen hatte? Ich glaube nicht, oder?
frag mal den user hamburch
-
TST-Accounts sind inaktiv! (Ist zumindest bei mir so.)
-
meine tst sind alle noch aktiv (ausser der von england)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!