da ich seit gut 2 monaten hier bei tooor.de bin, ist es wohl an der zeit, mich auch mal kurz vorzustellen.
also bin der brasi (hat nichts mit brasilien zu tun), mein richtiger name ist frank. wo ich herkomme, alter usw. findet ihr alle in meinem profil. neben borussia dortmund bin ich fan von schönen fußballspielen, egal welche mannschaften diesen zeigen.
im ausland bevorzuge ich die englische premier league und da ganz besonders liverpool und chelsea (allerdings hier auch schon vor der zeit des russen) und in italien den ac milan, noch aus der zeit mit den 3 käseköppen
auf tooor.de bin ich durch meinen sportsfreund popo aufmerksam geworden und ich muss sagen, ich fühle mich pudelwohl hier. danke
einige hab ich ja schon beim länderspiel deutschlang gegen rumänien kurz kennengelernt, war sehr nett, werden uns bestimmt bei dem ein oder anderen spiel wieder sehen...
oh, hab grad gesehen, war ja gar nit so ne kurze vorstellung, wie ich eigentlich geplant hatte...in diesem sinne gruß brasi
PS: vielleicht sieht man den einen oder anderen ja heute abend auf schalke

Grüße vom Brasi
-
-
Willkommen und viel Spaß mit den Bekloppten !
-
neben borussia dortmund bin ich fan von schönen fußballspielen, egal welche mannschaften diesen zeigen.
...kann man ja jetzt wieder erwaehnen, die Dortmunder!
Willkommen -
neben borussia dortmund bin ich fan von schönen fußballspielen, egal welche mannschaften diesen zeigen.
PS: vielleicht sieht man den einen oder anderen ja heute abend auf schalke
imma wieder schön - Ihr liebt ja doch alle im Ruhrpott -
imma wieder schön - Ihr liebt ja doch alle im Ruhrpott
mir gehts hier auch weniger um schalke als um valencia -
da ich seit gut 2 monaten hier bei tooor.de bin, ist es wohl an der zeit, mich auch mal kurz vorzustellen.
also bin der brasi (hat nichts mit brasilien zu tun), mein richtiger name ist frank. wo ich herkomme, alter usw. findet ihr alle in meinem profil. neben borussia dortmund bin ich fan von schönen fußballspielen, egal welche mannschaften diesen zeigen.
im ausland bevorzuge ich die englische premier league und da ganz besonders liverpool und chelsea (allerdings hier auch schon vor der zeit des russen) und in italien den ac milan, noch aus der zeit mit den 3 käseköppen
auf tooor.de bin ich durch meinen sportsfreund popo aufmerksam geworden und ich muss sagen, ich fühle mich pudelwohl hier. danke
einige hab ich ja schon beim länderspiel deutschlang gegen rumänien kurz kennengelernt, war sehr nett, werden uns bestimmt bei dem ein oder anderen spiel wieder sehen...
oh, hab grad gesehen, war ja gar nit so ne kurze vorstellung, wie ich eigentlich geplant hatte...in diesem sinne gruß brasi
PS: vielleicht sieht man den einen oder anderen ja heute abend auf schalkeKannste dein Ava ma größer machen
-
Gruß aus dem Emsland
-
Willkommen auch hier Herr Nachbar
Hoffe wir bekommen auch mal noch ein "Date" hin
Viel Spaß heute Abend auf Schalke.
-
mir gehts hier auch weniger um schalke als um valencia
Muss man nicht verstehn wie man beide Vereine Supporten.Dann verlauf dich mal im Gästeblock von Valencia.Sind nicht so die Auswärtsfahrer.
-
Muss man nicht verstehn wie man beide Vereine Supporten.Dann verlauf dich mal im Gästeblock von Valencia.Sind nicht so die Auswärtsfahrer.
hatten die nich 1.300 schon zurück gegeben????
-
-
Ja wenn das mal reicht.;)
-
Moinsen!
-
Willkommen auch hier Herr Nachbar
Hoffe wir bekommen auch mal noch ein "Date" hin
Viel Spaß heute Abend auf Schalke.
kriegen wir schon irgendwann hin -
willkommen
guck gleich mal in mein konto,ob die neukundenprovision schon gutgeschrieben wurde ... gibt doch ein vip-ticket für den lieblingsverein, oder -
aber die spieler von valencia machen diese auswärtstour schon mit denke ich mal...will ja nur ein schönes spiel sehen... -
hatten die nich 1.300 schon zurück gegeben????
ja, haben so gut wie alles zurückgegeben -
willkommen
guck gleich mal in mein konto,ob die neukundenprovision schon gutgeschrieben wurde ... gibt doch ein vip-ticket für den lieblingsverein, oderSchalke
-
nachträgliches willkommen, brasi!
hab dich leider am letzten mittwoch nich kennenlernen dürfen
vielleicht beim nächsten mal -
-
Begrüß dich auch gern und wir werden uns mit Sicherheit mal bei einem BVB Spiel treffen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!