München Guide - ein Tag in der bayerischen Landeshauptstadt
-
-
der münchner fährt ja ungern in den urlaub, grund hierfür ist ja unter anderem die schlechte augustiner bier versorgung im ausland.
italien jesolo ist auf jeden fall zu empfehlen. gibt supermärkte mit augustiner und auch eine weltklasse eisdiele mit augustiner vom faß. der familienurlaub war gerettet
dieses wochende bietet sich das dachauer volksfest an (maß bier 5,10 €)
und natürlich ab dem 25.8 das rosenheimer herbstfest mit live on stage tubaudo -
der münchner fährt ja ungern in den urlaub, grund hierfür ist ja unter anderem die schlechte augustiner bier versorgung im ausland.
italien jesolo ist auf jeden fall zu empfehlen. gibt supermärkte mit augustiner und auch eine weltklasse eisdiele mit augustiner vom faß. der familienurlaub war gerettet
dieses wochende bietet sich das dachauer volksfest an (maß bier 5,10 €)
und natürlich ab dem 25.8 das rosenheimer herbstfest mit live on stage tubaudogut zu wissen, danke. wenn italien, dann also jesolo, is notiert
-
gut zu wissen, danke. wenn italien, dann also jesolo, is notiert
nur jesolo, und hawaii bar -
heute abend 20:15 bayerisches fernsehen
die legändere folge 6 von den münchner geschichten
der weg nach sacramento, unvergessen wenn der tscharlie durch das
siegestor reitet
Münchner Geschichten: Eine Kultserie von Helmut Dietl | Münchner Geschichten | Bayerisches Fernsehen | Fernsehen | BR.de -
unvergessen wenn der tscharlie durch das
siegestor reitetMir wär lieber, wenn Luuk heut das Siegestor schießt.
-
-
Therme Erding sagt Saufeskapaden den Kampf an - Region - München - Aktuelles - tz-online.de
da wollt ich morgen hin
alles nur peks schuld
"Der letzte krasse Vorfall datiert von Ende November, als ein Österreicher völlig aus der Rolle fiel. Sternhagelvoll pöbelte er in der Sauna herum und attackierte Besucher sowie Personal."
-
so sans die münchner
-
so sans die münchner
Nach dem 1. Satz "Das Tannenzäpfle ist in Berlin oder Köln das angesagteste Bier." habe ich aufgehoert zu lesen.
-
-
Nach dem 1. Satz "Das Tannenzäpfle ist in Berlin oder Köln das angesagteste Bier." habe ich aufgehoert zu lesen.
so sans die münchner
-
so sans die münchner
so ein Schmarrn, Tannenzäpfle überschwemmt zwar in Berlin den Markt, trinken tun die meisten aber solange Sie die Wahl haben eher Augustiner als Ekelzäpfle.
-
so ein Schmarrn, Tannenzäpfle überschwemmt zwar in Berlin den Markt, trinken tun die meisten aber solange Sie die Wahl haben eher Augustiner als Ekelzäpfle.
Außer man meint hip zu sein.
-
Außer man meint hip zu sein.
zäpfle trinken eingentlich nur die Touris und Schwaben
Also mehr so die Dorf-Möchtegern-Hippen
-
dann bin ich ja beruhigt
sogar flauschi hat sich letztens 2 träger organisiert, seitdem ist er viel ruhiger geworden
-
dann bin ich ja beruhigt
sogar flauschi hat sich letztens 2 träger organisiert, seitdem ist er viel ruhiger geworden
weil der nachwuchs jetzt durchschläft
-
so sans die Kölner. -
ne bitte extra für spargo .... nur lokale mit tischdecken auflisten
-
ne bitte extra für spargo .... nur lokale mit tischdecken auflisten
pek, schick mal deine handynumer, habs anscheinend gelöscht -
Zitat
Nun ist es kein Wunder, dass die Bewohner von Städten, in denen das Bier in besseren Schnapsgläsern ausgeschenkt oder mit Waldmeister gemixt wird, lieber zu einem Pils greifen, das aus der badischen Provinz stammt. In München wird das Weißbier auch gerne mal mit Cola gemixt, gröberer Unfug dagegen ist selten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!