War aber auch 'n bisschen Glück dabei ...
War aber auch 'n bisschen Glück dabei ...
spiegel stimmte noch nicht
ich hätte jetzt hier nen schön gekühlten Weissen Burgunder, möchtest du ein Glas zur Feier des Tages?
Die Fussballuschis spielen nur noch Standfussball in der Verlängerung - die sind platt
Die Fussballuschis spielen nur noch Standfussball in der Verlängerung - die sind platt
eine werbung für den sport
ich hätte jetzt hier nen schön gekühlten Weissen Burgunder, möchtest du ein Glas zur Feier des Tages?
![]()
Jo, nehm ich. Kannst dafür was vom Popcorn abhaben
nich alle, is sicha nur abgeschnürt
Jo, nehm ich. Kannst dafür was vom Popcorn abhaben
gerne, wenn das so lecker is wie letztens!:)
Sig aktualisiert
Habe gerade ne Finalkarte bestellt, unter'm Dach, 90 Euro (Studententarif).
Hatte mir eigentlich vorgenommen, nur noch vor der Halle unter OP zu kaufen, aber mir war von Anfang an klar, dass das im Finale nur ohne Deutschland und Russland geht...
Habe gerade ne Finalkarte bestellt, unter'm Dach, 90 Euro (Studententarif).
Hatte mir eigentlich vorgenommen, nur noch vor der Halle unter OP zu kaufen, aber mir war von Anfang an klar, dass das im Finale nur ohne Deutschland und Russland geht...
DU bist einfach zu schlau für uns
und das aus tinas mund
Versteh ich jetzt nicht.
Wenn du in meinen Worten irgendnen Diss gegen einen euch gelesen hast, hast du das falsch verstanden, oder ich hab's falsch ausgedrückt.
Versteh ich jetzt nicht.
Wenn du in meinen Worten irgendnen Diss gegen einen euch gelesen hast, hast du das falsch verstanden, oder ich hab's falsch ausgedrückt.
mann - frau, kennste, weißte, nä
einfach jaja sagen hilft
Versteh ich jetzt nicht.
Keinen Diss erkannt - deine Art zu schreiben kommt nur immer ein gaaaanz klitzekleines Bisschen oberschlau daher
Versteh ich jetzt nicht.
nein nein, das war nur echter , oder? Tina?
tini, hasse menstruationsstau?
oder trauerste um deine landsleute
Dennis Endras Eishockeygott
tini, hasse menstruationsstau?
oder trauerste um deine landsleute
Dat eine is grad erledigt und mein Pass sagt immer noch Deutschland -
mir gehts also gut
Dennis Endras Eishockeygott
jetzt lenk hier nich ab!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!